Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Allgemein » News zum RPG » Verdammt nochmal! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Achtung Verdammt nochmal! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade ziemlich verärgert. Da fahre ich mal ein Wochenende weg und hier scheint alles drunter und drüber zu gehen und ihr geht euch beinahe gegenseitig an die Gurgel! Ich hab PN's und SMS gekriegt, man hat mich angerufen und angeranzt wegen irgendeinem Dreck. Ich weiss nicht was ihr unter einem erholsamen Wochenende versteht, aber für mich war es das nicht gerade. Ich habe mir jetzt das Problem welches ihr hattet durchgelesen und verordne daher folgende Aspekte:

Tod:
Mord oder Selbstmord ist strengstens untersagt. Wer es doch macht, dessen Beitrage werden einfach kommentarlos gelöscht.
Wenn ihr keinen Bock mehr zu playn habt dann gebt Yuki Kojima oder mir Bescheid. Dann wird euer Charakter auf Eis gelegt und ihr könnt zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ihr wieder wollt, mitspielen. Oder ihr gebt den Charakter einfach an einen anderen Schreiber ab.

Reinplatzen:
Wenn ihr jetzt unbedingt wo reinplatzen möchtet will ich euch warnen: Es kann ja ab und zu ganz witzig sein (inflaganti erwischt zu werden) aber rechnet bitte damit dass es auch störend sein kann. Wenn ihr dann von den betreffenden Schreibern "rausgeworfen" werdet dürft ihr nicht beleidigt sein oder sie weiternerven. Sie haben ja dann wohl klar und deutlich gezeigt dass sie das nicht möchten. Vielleicht lassen sie sich auch darauf ein, das weiss man ja nie. Also am besten schreibt ihr einfach einem der betreffenden Schreibern (oder beiden) eine PN und fragt ob ihr reinplatzen dürft. Akzeptiert bitte ein Nein! Es gibt nun mal Leute die am liebsten nur zu Zweit spielen.

Sich bei mir beschweren wenn ich in Urlaub bin:
Sorry, aber dieses Vorrecht besitzt alleine Yuki Kojima. Wir machen dieses Board zusammen und wenn ich weg bin stört es mich nicht wenn sie mich darüber informiert was so passiert. Aber wenn ich plötzlich Anrufe von Membern kriegen die sich genervt fühlen platzt mir der Kragen. Ich geh ja nicht in Urlaub um trotzdem mit Admin-Scheiss (sorry der Ausdruck) konfrontiert zu werden.

Yuki Kojima ist Co-Admin!
Verdammt, ich bin nicht der alleinige Admin hier. Yuki Kojima ist genauso Admin. Es nützt einfach rein gar nix wenn ihr euch bei PN, SMS oder Anrufe bei mir über was beschwert. Ich bin nicht da, aber Yuki schon. Beschwert euch bei ihr, sie ist genauso Admin wie ich und kann genauso wie ich ein Machtwort sprechen auf das jeder von euch zu hören hat.

Und wenn ihr euch von jemanden genervt fühlt sprecht doch die Person einfach selber an. Wenn ihr auf Ablehnung stösst könnt ihr immer noch uns um Hilfe bitten. Aber es ist doch möglich das auch untereinander regeln zu können.

Warnung:
Ich sag das wirklich nicht gerne. Aber wenn so etwas wie dieses Wochenende noch einmal passiert. Ob ich jetzt weg bin oder Yuki oder wir beide und es läuft aus dem Ruder, werden wir in Zukunft das Forum off nehmen wenn eine von uns in Urlaub ist.
Dann lasst ihr uns einfach keine Wahl mehr! Es tut mir wirklich leid!
Ich habe nichts gegen euch als Leute, ich kenne euch ja alle, aber heute habt ihr echt übertrieben.
Denkt darüber nach!

Danke und Gruss
Yuko

@Yuki: Falls ich was vergessen hab, erwähn du es doch bitte noch! Merci!

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....

13.11.2005 20:48 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: