Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Fragen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arren Arren ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!! >o<"
*Herrennt* *Soubi packt* *von Shin wegzieht* *Shin eine ins Gesicht klatsch und Soubi wegzerrt*

Wenn du so was machen willst, dann, dann, dann... Musst du erst meine eheliche Einwilligung haben und die kriegst du nicht so leicht. Also gut, hier hast du sie! *Das auch sehen will* Sorry Soubi, aber... Du hast mich verdorben, ich will so was sehen, daran bist nur du Schu-huuuuuuld! *zu Yuko in Arme flücht* *zu Shin rüberschielt und grinnnnnnnnnnnnnnst* Hehehehe...

° Don't speak to me this way °
° Don't ever let me say °
° Don't leave me again °
° Don't hurt me this way °
° Don't touch me this way °
° Don't hurt me again °
° Don't let me made the same mistake again °
° Please don't let me made the same mistake again°

12.01.2009 22:33 Arren ist offline Email an Arren senden Beiträge von Arren suchen Nehmen Sie Arren in Ihre Freundesliste auf
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Themenstarter Thema begonnen von Yuko Yukishiro

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*räusper* Also ich muss schon sagen... o.Ô
*kleines Arren in Arm nimmt* *Popcorn macht und mit ihm zusieht* Mwarrrrrrr...

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

12.01.2009 22:37 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Also ich verstehe das jetzt Richtig, oder? Ich hab den Segen von der Administratorin und der Ehefrau! Also, was steht uns noch im Weg, Soubi? ^_______________^

Shin Akino hat das folgende Bild mit angehängt:
displaysmileyö.gif

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

12.01.2009 22:38 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Soubi Agatsuma Soubi Agatsuma ist männlich
Kalligraphie-Sensei

O____O """

Wie bitte?? Was??? *zu Arren schiel*

Q_Q

Heeey- wieso guckt ihr alle so unheimlich??? Was geht hier vor sich???

Was uns noch im Weg steht XD??- Mein Seme-stolz und die Tatsache das ich dann meinen Schw*** vor Arren verliere...XD

*zu Arren zisch*.. na warte nur bis wir zuhause sind... *grummel*

~Hey Süßer, hast du mal 15 Minuten Zeit und 30 Zentimeter Platz? XD ~

° Richtige Männer drücken einen beim Küssen an die Wand...! °

[IMG][/IMG]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Soubi Agatsuma am 12.01.2009 23:00.

12.01.2009 22:45 Soubi Agatsuma ist offline Email an Soubi Agatsuma senden Beiträge von Soubi Agatsuma suchen Nehmen Sie Soubi Agatsuma in Ihre Freundesliste auf
Senri~Shiki Senri~Shiki ist männlich
Schüler

Hey!!!!
Ich bin neu und hab gerade erst meinen Schüler angemeldet. Ich hoffe das ist so in Ordnung. *unsicher bin*
Ich wollt fragen wie ich zu playn anfangen soll, wenn mein Chara angenommen wird?

15.01.2009 17:44 Senri~Shiki ist offline Email an Senri~Shiki senden Homepage von Senri~Shiki Beiträge von Senri~Shiki suchen Nehmen Sie Senri~Shiki in Ihre Freundesliste auf Füge Senri~Shiki in deine Contact-Liste ein
Yoichi Yoichi ist männlich
Neuling

Mh ich hab gleich mal ein paar fragen sorry schon einmal.
Also ich wollte zum ersten wissen ob man ein zimmer zugeteilt bekommt oder kann man sich das selbst erstellen?
Darf man Haustiere halten und muss ich erst freigeschaltet werden nachdem ich meinen Steggi gepostet habe?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yoichi am 25.01.2009 22:45.

25.01.2009 22:40 Yoichi ist offline Email an Yoichi senden Beiträge von Yoichi suchen Nehmen Sie Yoichi in Ihre Freundesliste auf
Ayase Ayase ist männlich
Schüler

Ich habe mal eine Frage ist auf dem Anwesen Rauchen erlaubt oder ist es verboten.

06.03.2009 23:45 Ayase ist offline Email an Ayase senden Beiträge von Ayase suchen Nehmen Sie Ayase in Ihre Freundesliste auf Füge Ayase in deine Contact-Liste ein
Japanisch-Sensei

Zitat:
Original von Yoichi
Mh ich hab gleich mal ein paar fragen sorry schon einmal.
1) Also ich wollte zum ersten wissen ob man ein zimmer zugeteilt bekommt oder kann man sich das selbst erstellen?
2) Darf man Haustiere halten und muss ich erst freigeschaltet werden nachdem ich meinen Steggi gepostet habe?

1) Wurde dir bereits zugeteilt
2) Nein. Das Halten jeglicher Art von Haustier ist nicht erlaubt

Zitat:
Original von Ayase
Ich habe mal eine Frage ist auf dem Anwesen Rauchen erlaubt oder ist es verboten.

Das ist verboten. Auf der Veranda kann geraucht werden, da stehen auch Aschenbecher.

07.03.2009 15:20 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Yoichi Yoichi ist männlich
Neuling

Ich hab noch einmal eine Frage XD Sorry

Mich würde interessieren wie sich die neulinge mit den Angestellten/Lehrern unterhalten, da sie hier ja japanisch erst lernen müssten sie ja eigendlich in einer anderen Sprache anfangen wie bei mir bspw. in englisch oder?

14.03.2009 23:33 Yoichi ist offline Email an Yoichi senden Beiträge von Yoichi suchen Nehmen Sie Yoichi in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Der Unterricht findet in Englisch statt.
Die Lehrer können Englisch, von den anderen Angestellten (Koch, Gärtner, usw.) würde ich nicht davon ausgehen, bzw. im Profil nachlesen obs vielleicht vermerkt wurde.

15.03.2009 10:09 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Gabriel Gabriel ist männlich
Neuling

Ich hab mal eine Frage die mir durch die Tagebuch-Diskussion im Vorschläge-thread eingefallen ist...

Und zwar: Ist es eigentlich erlaubt zusätzlich zu den Steckbriefen andere Dinge in das Thema des jeweiligen Charas zu posten? Also meinetwegen Briefe, Geschichten, Gedichte, Bilder etc. pp., die der Chara geschrieben/verfasst/gezeichnet hat?

(Ich wäre sicher zu faul soetwas dort zu posten, aber irgendwie wäre es ganz nett das zu wissen)

lG, Gabriel

18.06.2009 00:03 Gabriel ist offline Email an Gabriel senden Beiträge von Gabriel suchen Nehmen Sie Gabriel in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Zitat:
Original-Post von Saito Tsuno in gelöschtem Thema
Ich habe verschiedene fragen*grade etwas durch den wind bin*

1)zum einen ist es erlaubt rpgs über charakter in animes zu machen oder basiert es hier nur auf erfundenen?

2)was meint man mit mehreren charas? also in einen rpg an sich nut 5 charaktere oder in 5 verdiedenen rpgs nur 1 charakter?

3)(auch wen das vllt nun ne dumme frage ist und ich mir dämlich vor komme) ist der nickname den man aht gleichzeitig der charakter oder macht man das hier auch so das man ein bild und infos angibt bevor man los legt mit rpgs?

Zitat:
Original von Saito Tsuno
Ich habe verschiedene fragen*grade etwas durch den wind bin*

Dafür haben wir hier einen "Fragen-Thread" Augenzwinkern

Zitat:
1)zum einen ist es erlaubt rpgs über charakter in animes zu machen oder basiert es hier nur auf erfundenen?

Du kannst den Charakter so schreiben wie du willst. Wie er im Manga/Anime ist, oder wie du ihn lieber hättest.

Zitat:

2)was meint man mit mehreren charas? also in einen rpg an sich nut 5 charaktere oder in 5 verdiedenen rpgs nur 1 charakter?

Das hier ist ein ganzes RPG, in welchem du maximal 5 verschiedene Charaktere/Personen schreiben darfst.

Zitat:
3)(auch wen das vllt nun ne dumme frage ist und ich mir dämlich vor komme) ist der nickname den man aht gleichzeitig der charakter oder macht man das hier auch so das man ein bild und infos angibt bevor man los legt mit rpgs?

Der Name mit dem du dich anmeldest, ist der Name des Charakters den du schreibst. Dann postest du einen Steckbrief in das Schülerforum. Ich werde den lesen, gibt es nicht zu Beanstanden hörst du nichts von mir. Wenn etwas nicht okay ist, werde ich dir schreiben und bitten es zu ändern (wie übertriebene Vergewaltigungstorys, verarmte Schüler, o.ä.)

06.04.2010 17:03 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: