Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Allgemein » Rund um das RPG » Jobs! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joshua Joshua ist männlich
Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da einen Vorschlag für einen Job...
Ich denke mal, wenn hier so eine Große 'Schule' steht, muss es ja wohl irgendwo auch ne Bücherei geben, oder nicht? Wahrscheinlich dann eher im Dorf oder so, aber trotzdem~

Und wenns ne Bücherei gibt, muss es auch nen smexy Bibliothekar geben ;P

(Welchen ich natürlich gerne machen würde, auch wenn ich dann wohl nen neuen Chara erstellen müsste, was vieleicht etwas dumm ist, weil ich noch nichtmal mit diesem hier gepostet habe *sfz*)

Ach.. und die Garantie, dass ich in 2 Wochen noch poste kann ich ggf. leider auch nicht geben. Wenn es mir hier gefällt, bleibe ich auch xP

Wanna do it my way?

17.11.2008 21:58 Joshua ist offline Email an Joshua senden Homepage von Joshua Beiträge von Joshua suchen Nehmen Sie Joshua in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Mönch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibts vielleicht etwas zu tun für einen ehemaligen, arbeitslosen priester? ^^"

I wrote your name in the sand
but the waves washed it away

then I wrote it in the sky
but the wind blew it away

so I wrote it in my heart
that's where it will stay

28.12.2008 19:46 Cloud ist offline Email an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Yoichi Yoichi ist männlich
Neuling

Gibt es den Posten als krankenpfleger noch oder etwas anderes zu tun?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yoichi am 22.01.2009 12:36.

22.01.2009 12:32 Yoichi ist offline Email an Yoichi senden Beiträge von Yoichi suchen Nehmen Sie Yoichi in Ihre Freundesliste auf
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Themenstarter Thema begonnen von Yuko Yukishiro

Momentan gibts keine freien Jobs mehr. Du musst dich mit dem Schüler-sein zufrieden geben ^^'

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....

22.01.2009 15:22 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: