Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Charaktere » Andere Angestellte » Mokoto Wartarsu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mokoto Mokoto ist männlich
Reitlehrer

Mokoto Wartarsu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname: Mokoto
Name: Wartarsu
Job: Reitlehrer
Größe: 1.73
Haare: lange schwarze Haare

Augen: tief braun, sanft geschwungene Augenbrauen und lange Wimpern

Gesicht: Gerade Nase, hohe Wangenknochen, schmales Gesicht , gerader Mund und voller Lippen

Körper: Durchtrainiert und kräftig, aber kein Muskelpaket.

Kleidung: alltag- eher leger, bequeme Kleidung, die aber trotzdem immer gepflegt wirkt
Zum ausgehen- aufreizend. Meistens enge Hosen, Jeans oder Leder. Hemden entweder halb durchsichtig oder edle Stoffe.

Stimme: Spricht selten lauter als nötig, aber er kann auch sehr laut werden, wenn man ihm reizt.

Charakter: Er ist ein eher ruhiger und vorsichtiger Mensch. Er handelt so gut wie nie überstürzt oder unbedacht. Man merkt ihm an, dass er weiß was er will, und das auch meistens bekommt. Trotzdem ist er immer Fair und würde nie auf kosten anderer seinen Wille durchsetzen machen. Aber wenn man ihm reizt, dann kann er richtig sauer werden. Das war jedoch nicht immer so. Früher wurde er oft verletzt und manchmal wurde er so wütend, dass er schon mal Handgreiflich wurde. Es hat lange gedauert, bis er sich im Griff hatte.

Sonstiges: Er liebt Pferde und sie gehen bei ihm immer vor. Er hat einen schwarzen Hengst, Arashi (Sturm), den er vor einem Tierquäler gerettet hat. Mokoto hat lange mit ihm gearbeitet, und Arashi hört nur auf ihn. Entgegen der für Japan typischen anrede Wartarsu–san möchte er lieber mit Mokoto angesprochen werden. So ist er es aus Amerika gewohnt und es gefällt ihm besser. Mokoto Beherrscht mehrere Kampfsportarten. Aber er setzt sie nur zur Selbstverteidigung ein.

Herkunft: Japaner, hat aber von 17 bis 20 in Amerika gelebt. Spricht Japanisch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Vergangenheit: Es ist nur bekannt, dass er aus einer sehr traditionellen Familie stammt. Als Mokoto aus Amerika zurückkam sollte er mit einer reichen Erbin Verheiratet werden, aber er wollte nicht. Daraufhin hat sein Vater ihn aus der Familie verbannt. Über Einzelheite verliert er selten ein Wort.

****~~~~~~ ****
Hab jetzt keine Angst
Solang du mit mir weinen kannst
Draußen weht ein kalter Wind an uns vorbei
Hier in meinem Arm
Halt ich deine Gedanken warm
Von dem schlimmsten Alptraum bleibt
Nur ein stummer Schrei

Und wenn die ganze Welt sich gegen uns verschwört
Uns kann nichts treffen
Nichts dass unsre liebe stört
Und wenn die ganze Welt in sich zerfällt
Stellt sich alles quer
Lieb ich dich noch viel mehr

****~~~~~~ ****

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von Mokoto am 06.05.2006 10:58.

14.09.2005 11:08 Mokoto ist offline Email an Mokoto senden Homepage von Mokoto Beiträge von Mokoto suchen Nehmen Sie Mokoto in Ihre Freundesliste auf
Reitlehrer

Themenstarter Thema begonnen von Mokoto

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arashi
Geschätzte 5-6 Jahr
Stockmaß 162 cm
Lange dichte Mähne und Schweif
Er ist sehr scheu, weil er lange bei einem Mann untergebracht war, der meinte ihn bezwingen zu können. Mokoto hat ihn gesehen, als er sich auf den Hof ein anderes Pferd ansehen wollte, und Arashi abgehauen ist. Der Besitzer hat mit Elektroschocks und Schlagstöcken versucht ihn wieder einzufangen, und musste ihn schließlich mit Betäubungsmitteln ruhig stellen. Mokoto hat Ihn noch am gleichen Tag gekauft und weggebracht. Er hat Arashi dann In einem Stall mit Freilauf gehalten, und sich mit viel Mühe und Geduld sein Vertrauen erarbeitet. Arashi geht ihm über alles, und wenn jemand das nicht versteht, dann will Mokot nichts mit ihm zu tun haben.

****~~~~~~ ****
Hab jetzt keine Angst
Hier in meinem Arm
Nur ein stummer Schrei

Uns kann nichts treffen
Stellt sich alles quer

****~~~~~~ ****

08.11.2005 20:36 Mokoto ist offline Email an Mokoto senden Homepage von Mokoto Beiträge von Mokoto suchen Nehmen Sie Mokoto in Ihre Freundesliste auf
Reitlehrer

Themenstarter Thema begonnen von Mokoto

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lebenslauf Mokoto:
Er wuchs in einer sehr traditionellen Familie auf und sein Vater legte großen wird auf Ausbildung und benehmen. Er taucht in Mokotos leben eigentlich nur auf, wenn er seinen Sohn für irgendwas bestrafte, oder ihn erziehen wollte. Seine Mutter ist gestorben als er 3 war. Mokoto kann sich nicht an sie erinnern. Sein Vater hat neu geheiratet, und bald darauf einen zweiten Sohn bekommen. Mokotos Stiefmutter hat sich nur um ihren Sohn gekümmert, und Mokoto ständig wechselnden Kindermädchen überlassen. Mokoto wollte weg von zuhause und hat sich an einer Eliteschule in Amerika beworben, wo er dann auch aufgenommen wurde. Er ist mit 17 nach Amerika. Da hat er sich dann verliebt und war mit seiner ersten Großen Liebe etwas acht Monate zusammen, bis er ihn mit seinem besten Freund im Bett er wicht hat. Das hat ihn ziemlich mitgenommen, und er wollte keinem mehr trauen, was er auch durchgehalten hat bis er Casumi kennen lernte. Das war etwa einen Monat nachdem er wieder zuhause war. Er hat sich verliebt und Casumi auch. Die beiden waren glücklich, bis Mokotos Vater das erfahren hat. ER wollte Mokoto zwingen endlich die arrangierte Ehe einzugehen, aber der hat sich geweigert. Sein Vater dachte er könnte ihn zwingen, wenn er Casumi aus den Weg schafft, und hat ihn unter druck gesetzt. Er hat Casumi gedroht Mokoto so fertig zu machen, dass er nie wieder sein Gesicht zeigen kann. Casumi dachte er sei schuld an allem und war so verzweifelt, dass er sich das Leben genommen hat um Mokoto nicht länger im Weg zu sein. Er ist vom Dach des Familienanwesens gesprungen, du Mokoto hat ihn gefunden als er nachhause kam. Sei Vater und ein paar andere waren schon da. Mokoto war verzweifelt, sein Vater hat nur blöd gegrinst und einen Spruch abgelassen, und Mokoto ist ausgerastet und hat ihn krankenhausreif geschlagen. Daraufhin wurde er aus der Familie verbannt, mit der Auflage er st wiederzukommen, wenn er in die Hochzeit einwilligt. Das ist jetzt drei Jahre her. Arashi hat er vor etwa 2,5 Jahren gefunden und seitdem ist der Hengst sein ein und alles.

Mokotos Hund Senshi

Er hat ihn vor den Dojo gerettet als ein Mann auf ihn eingeprügelt hat.

****~~~~~~ ****
Hab jetzt keine Angst
Hier in meinem Arm
Nur ein stummer Schrei

Uns kann nichts treffen
Stellt sich alles quer

****~~~~~~ ****

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mokoto am 09.03.2006 15:56.

13.11.2005 14:15 Mokoto ist offline Email an Mokoto senden Homepage von Mokoto Beiträge von Mokoto suchen Nehmen Sie Mokoto in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: