Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Allgemein » News zum RPG » Google » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Google Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal was ich eben entdeckt habe!
Wenn ihr bei Google Suche im deutschsprachigen Raum nach "Yaoi RPG" macht:
*sich voll freut*

YYD auf Seite 1 bei Google!!!

Ist zwar via Mangaplanet.net, aber egal! Ich freu mich trotzdem! -^^-

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

02.11.2005 23:04 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Japanisch-Sensei

Themenstarter Thema begonnen von Yuko Yukishiro

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr jetzt bei Google (.at, ch, oder .de) bei "Seiten auf Deutsch" Yaoi RPG eingibt landet unser Forum mit dem Link via Mangaplanet auf Seite 2. traurig traurig traurig

Aber!!! Google hat nun auch das Forum als eigenen Link hinzugefügt! Und das gleich unter dem Link via Mangaplanet und somit auf Seite 2! ^^
*sich freut*

14.01.2006 11:38 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Tetsu Tetsu ist männlich
Schüler aka Punk

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatsache! Ist ja geil! Ich gratuliere euch! Ihr habt's verdient! Ihr kümmert euch ja auch gut um das Forum! Wenn ihr übrigens das Web nach Yaoi RPG durchsucht landet Mangaplanet auf Seite 3 und auf Seite 4 gleich das Forum! Finde ich auch eine beachtliche Leistung von euch! smile smile smile

–··–
• Bei dir und mir stimmt die Chemie, wir sind die pure Euphorie •
• Wir sind was sich zusammenbraut, wir fühlen uns wohl in unserer Haut •
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •

• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •

• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •

• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •
• Sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind der eine Geistesblitz •

• Allein nur Ton und unbewußt, zusammen Sinfonie der Lust •
• Fülle mich - erfülle mich - erfülle mich mit dir •

• Fülle mich mit Leben... •

.´¯`´¯`.

15.01.2006 19:28 Tetsu ist offline Email an Tetsu senden Beiträge von Tetsu suchen Nehmen Sie Tetsu in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Themenstarter Thema begonnen von Yuko Yukishiro

Merci -^^- Und Merci für den Hinweis! *knuff*

Wenn man so gäbige Schreiberlinge wie ihr habt ist es auch ein Klacks das Forum zu führen. Schliesslich macht ihr (kaum) Ärger, seid immer schön brav (meistens) und postet auch ordentlich und wirklich sehr gut, so dass es wirklich Spass macht eure Geschichten zu verfolgen! Euch gebührt ebenso ein dickes Lob! ^^

15.01.2006 23:50 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: