Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Charaktere » Schüler » Zeus Hakazuki » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeus Hakazuki Zeus Hakazuki ist männlich
Schüler

Zeus Hakazuki Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Hakazuki
Vorname: Zeus
Geburtsort: Japan,wohnte bis zu seinem 21 Lebensjahr in Deutschland.
Geburtstag: 24.12
Augenfarbe: Purpurne
Haarfarbe: Silbergrau
Körpergröße: 1,80 m
Körpergewicht: 53 Kg
Was er mag: alles
Was er nicht mag: Blumen und Pflanzen
Blutgruppe: 0
Accessorius: trägt unter den Augen Tatoos, ein Lederhalsband mit einem Grünen Kristall und ein schwarzgraues Oberteil mit federn und ebenfalls schwarze Hosen
Charaktereigenschaften: Liebevoll,ausgeglichen, klug und hat immer ein offenes Ohr für andere

Vorgeschichte:Zeus hat bei seiner Mutter in Deutschland gelebt bis dies an einer unbekannten Krankheit starb,er musst zurück zu seinen Vater nach Japan um dort mit ihm zusammen zu leben,er soll die Firma seines Vaters übernehmen,doch Zeus kann kein bisschen Japanisch,er spricht ausschließlich deutsch. Zeus weis eigentlich nicht genau wie es dazu gekommen ist das er sich jetzt auf dieser Schule befindet,sein Vater hatte es satt,das er ihn nicht verstehen konnte und hatte ihn kurzer Hand und ohne Erklärung zum Yukishiro Yaoi Dojo geschickt um dort Japanisch zu lernen.

Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders ist.
Ich weiss nur, dass es anders werden muss, damit es besser wird.

tired of trying
yes i'm smiling
but inside i'm dying

Wenn ich sterbe
komme ich in den Himmel,
denn in der Hölle
bin ich schon gewesen.

Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.

Euer Neid ist mein Ruhm.

Das Leben ist wie Klopapier...
...lang, grau und fürn Arsch!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zeus Hakazuki am 26.05.2009 14:57.

26.05.2009 14:56 Zeus Hakazuki ist offline Email an Zeus Hakazuki senden Beiträge von Zeus Hakazuki suchen Nehmen Sie Zeus Hakazuki in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: