Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Allgemein » News zum RPG » Version 2.0 --> What's New? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Version 2.0 --> What's New? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Saluti del tuti zusammen!

Da ist das Board wieder, heureka!
Was ist neu?

- Der Text unter dem Header wenn man nicht eingeloggt ist wurde dem Forum entsprechend angepasst.

- Der Text wenn man sich registrieren will wurde dem Forum entsprechend angepasst.

- Die Header und Navigation wurde in der Mitte zentriert

- Alle Styles verfügen über neue Header. Falls ihr noch die alten, kleinen sieht, drückt oben in eurem Inet Explorer die "Aktualisieren" Taste (Blatt mit zwei Pfeile die sich gegenseitig "anzeigen").

- Es können Dateianhänge gemacht werden

- Das Forum verfügt jetzt über ein Portal

- Das Forum verfügt jetzt über einen Kalender

Anmerkungen:
Sorry dass es solange ging, ich hoffe das was alles neu gemacht wurde, entschädigt das.

Zu den Dateianhängen:
Bitte beachtet die Reglung bezüglich der Dateianhänge (Siehe Regeln des RPG's).

Zitat:
Original von Yuko Yukishiro
Dateianhänge
Die Dateianhänge sind nicht dafür gedacht sinnlos einfach irgendwelche Dateien anzuhängen. Die Dateianhänge sind jeglich für eure Charakterbilder oder um ein Zimmer, Haus, Landschaft oder Ortschaft zu beschreiben, zu benützen. Dateianhänge die nicht unter diese Kategorie fallen, werden kommentarlos entfernt.

Alle User deren Chara-Bilder auf dem Mangaplanet Server lagen, wurden gelöscht und per Dateianhang angefügt.
Das kontrollierte verwenden von Dateianhängen ist angebracht um die Datenbank nicht übermässig zu belasten und gross werden zu lassen. Und je weniger Dateianhänge das Forum hat, desto schneller ist es!

Portal:
Ja, ich weiss es, ich weiss dass nicht alle Boxen vom Portal funktionieren. Ich habe wirklich alles versucht um sie zum laufen zu bringen (Deswegen war das Forum auch länger als geplant offline). Und ich habs nicht geschafft. Ich muss einen Freund um Hilfe bitten. Und bis mein Freund Zeit hat, tut halt das Portal nicht vollständig.

Shoubox:
Ich habs nicht geschafft die einzubauen. Da warte ich ebenfalls auf die Hilfe meines Freundes.

Roter-X-Alarm, SQL-Fehler, Database-Error, blabla, usw.:
Wenn ihr irgendwo rote "x" vorfindet (Bild fehlt), oder sonstige Fehler, FEhlermeldungen, etc. (ausser beim Portal, jaaaaah, ich weiss xD"), meldet das bitte bei mir. Ich hoffe jedoch dass alle allfälligen Fehler eliminiert sind.

Ich glaube das war's... *kratz* Wie dem auch sei. Viel Spass mit dem Yukishiro Yaoi Dojo Version 2.0

LG
Admin. Yuko

P.S.: Ich will keine Beschwerden hören. Während des Umbaus hab ich einige Male Herzkammerflimmern gekriegt und einige Herzattacken überstanden die mein Leben sicherlich um ein paar Jahre verkürzt haben. Würdigt das... xD""""""

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....

23.04.2006 21:02 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: