Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Host Club - Vorschlag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Takashi Suzuhara Takashi Suzuhara ist männlich
Schüler

Host Club - Vorschlag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab ne idee xD
also bis jetzt hab ich hier sowas noch nicht gesehen aber wie wärs wenn es einen Host Club gebe. Wo die Charas sich 'verkaufen' Also dort stellt ein Kreis auserwählter ihre Körper zur verfügung um ihr Taschengeld zum Beispiel aufzubessern xD
Naja ich hoffe es weiß jeder was ein Host Club ist.
Naja man bräuchte vllt. einen extra clubraum und ich würde auch die leitung des Clubs übernehmen.

Was haltet ihr von der Idee??

Ich selber bin

mein größter Feind

23.12.2008 12:03 Takashi Suzuhara ist offline Email an Takashi Suzuhara senden Beiträge von Takashi Suzuhara suchen Nehmen Sie Takashi Suzuhara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Takashi Suzuhara
Hey ich hab ne idee xD
1) also bis jetzt hab ich hier sowas noch nicht gesehen aber wie wärs wenn es einen Host Club gebe.
2) Wo die Charas sich 'verkaufen' Also dort stellt ein Kreis auserwählter ihre Körper zur verfügung
3) um ihr Taschengeld zum Beispiel aufzubessern xD
4) Naja ich hoffe es weiß jeder was ein Host Club ist.
Naja man bräuchte vllt. einen extra clubraum und ich würde auch die leitung des Clubs übernehmen.
5) Was haltet ihr von der Idee??

1) Ganz einfach: Das Thema "Host Club" ist so umfassend, dass daraus ein völlig neues RPG gemacht werden kann. Und dieses RPG hier, hat bereits ein Thema.

2) Der Satz "ihre Körper zur Verfügung stellen" ist etwas unglücklich gewählt. Das klingt nämlich nach Prostitution.

3) Ich verweise auf ~ Regeln des RPGs --> Regeln!!! --> Seid realistisch:

Zitat:
Es ist eine normale Schule auf welche reiche, verwöhnte Bengel und Bengelinnen geschickt werden die aus einigermassen normalen Familienverhältnissen stammen.

Warum sollten reiche, verwöhnte Bengel ihr Taschengeld aufbessern?^^'

4) Hosts sind Personen die ihre Gesellschaft anbieten und nicht ihre Körper "verkaufen".

5) Nette Idee für ein komplett neues Forum/RPG, aber hier nicht nötig. Es werden hier soviele Freizeitaktivitäten angeboten, die sollten ausreichen, damit sich niemand langweilt.

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....

23.12.2008 13:21 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Kin Rosewealth Kin Rosewealth ist männlich
Parasit of Doom

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu:
1. Da schließ ich mich Yuko voll an. Es wäre dumm das Thema in einen Thread oder eine Kategorie zu quetschen. Das ist definitiv genug Stoff für ein eigenes rpg und passt thematisch auch gar nicht zum YYD.

2. Ich denke nicht, dass die Schüler einen extra Ort brauchen, um sich gegenseitig zu vernaschen. Das YYD ist ein Ort, an dem man auch ohne sich prostituieren zu müßen Geschlechtsverkehr haben kann.. XD Außerdem klingt es für mich so, als würde das Thema Prostitution verharmlost werden, was bei solchen Themen leider schnell der Fall ist (egal ob fanfiction oder rpg) und das ist nicht nur gegen das Gesetz, sondern auch ein bisschen naiv, finde ich zumindest.^^

3. Alle Schüler und Lehrer hier sind sehr gut verdienend, bzw. haben reiche Eltern. Auch anderes Personal sollte keine Geldschwierigkeiten haben und wenn, dann würde jeder rational denkende Mensch erstmal eine Stelle beim Bäcker, etc.. ausprobieren und nicht gleich auf den Strich gehen. O.O

4. Jap, wie Yuko meint. Moderne Geishas XD Im Gegensatz zu Strichern dient ein Host hauptsächlich als Accessoir (aka= Begleitung) XD Das da hinter dem Vorhang noch etwas mehr passieren kann ist ne andere Geschichte.

5. Ich halte die Idee mittlerweile für etwas abgedroschen um ehrlich zu sein. *kann auch daran liegen, dass ich zu viel schlechtes Geschreibsel gelesen hab* XDD Ich meine, jedes zweite yaoi rpg besteht mittlerweile mehr oder weniger aus diesem Thema und auf dauer wird es eben langweilig, vor allem eben deswegen, da es zu unrealistisch dargestellt und verharmlost, wenn nicht sogar verherrlicht wird.. ^^

Du könntest dir ja überlegen ein eigenes rpg dieser Art zu starten, aber hier wird es sowas, denke ich mal, nicht geben.^^

23.12.2008 17:31 Kin Rosewealth ist offline Email an Kin Rosewealth senden Beiträge von Kin Rosewealth suchen Nehmen Sie Kin Rosewealth in Ihre Freundesliste auf
Soubi Agatsuma Soubi Agatsuma ist männlich
Kalligraphie-Sensei

Ich finde den Vorschlag ebenso unpassend. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Thematik passt überhaupt nicht in dieses Rpg schon allein weil dieses für sich steht und mal ganz ehrlich Sprachschule+Puff= unrealistisch
Das ist das was der Vorschlag beschreibt, denn in einem Hostclub verkauft niemand seinen Körper und so weiter, wie bereits erwähnt ^^.
Ich finde auch das zu einem guten, interessanten Rpg ein gewisses Niveau gehört. Es ist es viel spannender und interessanter wenn sich die Charaktere entwickeln, sie ausgespielt werden etc und die, sich daraus ergebenden, Beziehungen zu eigenen Geschichten werden und das geht sehr gut auch wenn der Hauptaugenmerk auf dem Schreiben der Lemons liegt ^^- (siehe die ganzen Facettenreichen Stories hier von machen Spielern.)...
Die Idee die Schüler auf den "Strich" zu schicken finde ich angesichts dieser Sache ziemlich plump und unpassend hinsichtlich des ganzen Prinzips von diesem Rpg..

~Hey Süßer, hast du mal 15 Minuten Zeit und 30 Zentimeter Platz? XD ~

° Richtige Männer drücken einen beim Küssen an die Wand...! °

[IMG][/IMG]

25.12.2008 21:31 Soubi Agatsuma ist offline Email an Soubi Agatsuma senden Beiträge von Soubi Agatsuma suchen Nehmen Sie Soubi Agatsuma in Ihre Freundesliste auf
isamu isamu ist männlich
Schüler

Hallo,ich hab mir jetzt zwei Tage nen Kopf gemacht ob ich was zu diesem Thema äussere oder nicht,jetzt muß ich´s doch den Soubi hat´s auf den Punkt gebracht.DEM KANN ICH MICH NUR UNEINGESCHRÄNKT ANSCHLIEßEN !!

25.12.2008 22:45 isamu ist offline Email an isamu senden Beiträge von isamu suchen Nehmen Sie isamu in Ihre Freundesliste auf
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Finde auch daß diese Host Geschichte schon ziemlich abgelutscht ist. Wie When a man love a man veröffentlicht wurde, sind diese Dinger wie Pilze aus der Erde geschoßen. Und viele haben das Host Geschäft mit Edelpuffs verwechselt. Ich denke daß der Dojo so was gar nicht nötig hat. Er hat sich inzwischen ein gutes Niveau erarbeitet und eine anspruchsvolle Geschichte die nicht gerade wie jede Andere ist. Hier Host hinzuzufügen würde den Wert und Image des Dojos vermindern. Wer gut und überlegt postet, dem fallen andere und bessere Ideen ein als das mit dem Host. Qualität geht über Quantiät!

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

15.01.2009 07:38 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: