Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Charaktere » Andere Angestellte » Makwa Twostones » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makwa Twostones
Reinigungskraft

Makwa Twostones Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Makwa Twostones und ich komme aus Madawaska, Kanada auf die Insel der Sonne.
Ich selber bin 18 Jahre alt, und meine Freunde nennen mich "Tower", denn ich bin über zwei Meter groß und durch meinen Nebenjob im Park sehr muskulös. Ich habe durch meinen Vater Ojibwe Blut, deswegen ist meine Haut braungolden wie die Erde im Herbst und meine Züge scharf geschnitten, mit breitem Kinn und hohen Wangenknochen. Die Haare, schwarzblau wie die meiner Eltern und glatt, trage ich hinten zu einem Zopf.

Meine Mutter Maiko ist eine Japanerin, eine Touristin, die mein Vater vor mehr als zwanzig Jahren durch die Inseln gerudert hat. Sie ist nur so groß wie zwei Waschbären übereinander, eine Frau mit viel Temperament und einem noch größeren Herz. Sie hat sich von meinem Vater 3 Monate rudern lassen, und ihn dann gefragt, ob er sie heiraten will. Mein Vater ist heute noch verwundert darüber, doch er sagt, dass keine Schande darin liegt, wenn eine Frau klug ist.

Ich bin, wie mein Vater auch, ein stiller Mann. Ich sehe nicht viel Sinn in vielen Worten, außer den, die Luft laut zu machen. Ich mag es jedoch, Menschen wie meine Mutter um mich zu haben, die wie ein Waschbär sind, oder ein Otter, munter und lebendig. Mit solchen Menschen wird es niemals kalt in deinem Haus.
Ich bin nach Japan gekommen, um die Ahnen meiner Mutter zu ehren, in dem ich ihr Land besuche.
Geld hat meine Familie nicht viel, deswegen werde ich arbeiten.
Ich würde gerne hier, in diesem Dojo, die Stelle annehmen, die noch frei ist - Reinigungskraft.
Es macht mir nichts aus, Dreck wegzuräumen und Dinge zu säubern - Ameisen tun das auch, und sie sind eine der stärksten und langlebigsten Tierarten der Erde.
Ich kann durch meine Größe und Stärke allerdings auch schwerere Aufgaben übernehmen. Ich bin ein guter Träger und Sportler, unermüdlich wie mein Namensparton, der Bär. Ich habe durch meine Arbeiten im Nationalpark sowohl etwas kochen als auch den Umgang mit Pflanzen, Tieren, Booten und Holz und Steinen gelernt.
Zimmererarbeiten und kleine Reparaturen erledige ich genausogerne wie das Tragen schwerer Koffer.
Ich hoffe, dass ich die Chance auf diese Arbeit hier erhalte.

Immer noch schweigend setzte der Mann mit der Bronzehaut seinen Stift ab und faltete den Zettel einmal zusammen, bevor er ihn abgab.
Dies hier war das Land, in dem die Hälfte seiner Ahnen wohnte. Er spürte die Geister der Sonne und der Erde, als wäre er noch daheim in Madawaska. Als er sich von dem Boden erhob, auf dem er diese für sich ungewöhnliche Menge an Worten verfasst hatte, hatte sein Gesicht einen entschlossenen Ausdruck. Dieser Ort war es gewesen, zu dem ihn seine Füße getragen hatten, und er würde ihn kennenlernen. Kein Weg ist umsonst, und wer einem fliegenden Falken folgte, begegnete seinem Schicksal. So viel hatte sein Vater ihn gelehrt.

11.09.2007 17:50 Makwa Twostones ist offline Email an Makwa Twostones senden Beiträge von Makwa Twostones suchen Nehmen Sie Makwa Twostones in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: