Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Von wo stammt euer Charakter? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 8 Besucher) Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Von wo stammt euer Charakter? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde mich mal interessieren!^^

Also Yuko Yukishiro ist in "Echt" Arcueid Brunestud aus dem Anime "Shingetsutan Tsukihime". Arcueid ist die Anführerin des eng mit der Natur verbundenen Shinso-Vampir Clans und muss sich gegen den Shito-Vampir-Clan behaupten, welche sich von dem Blut der Shinso-Vampire ernähren.

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....

17.09.2005 15:43 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Chiaro Chiaro ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tjo...also Chiaro stammt aus dem Manga 'Cantarella' von You Higuri *higuri-sama vereher* *__*
Wenn er seine Maske aufsetzt, wird er zum Mörder 'Michelotto'. Eines Tages bekommt er den Auftrag, Cesare zu ermorden, schafft das aber nicht. Stattdessen bleibt er an seiner Seite also so eine Art Bodyguard.

Manchmal ist die einzige Chance
normal zu bleiben
ein bisschen verrückt zu sein

18.09.2005 09:03 Chiaro ist offline Email an Chiaro senden Beiträge von Chiaro suchen Nehmen Sie Chiaro in Ihre Freundesliste auf
Fye Flourite Fye Flourite ist männlich
Koch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fye stammt aus dem Manga und Anime Tsubasa - Resevoir Chronicle. Dort heisst er Fye D. Flourite und ist ein Magier. Er begleitet Shaolan auf der Suche nach Sakuras Erinnerungsfedern. Fye ärgert den Ninja Kurogane sehr gerne und versteht sich sehr gut mit dem Tierchen Mokona.^^

~ Ich mag Yaoi nicht, ich liebe es! ~

18.09.2005 11:31 Fye Flourite ist offline Email an Fye Flourite senden Homepage von Fye Flourite Beiträge von Fye Flourite suchen Nehmen Sie Fye Flourite in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab nur MSN YIM Screenname: hab nur MSN
Mokoto Mokoto ist männlich
Reitlehrer

Mokoto stammt aus Platonic Dance ich hab den Manga zwar selbst nicht, aber ein paar Bilder davon, daher weiß ich leider nicht wie er in dem Manga heißt ^^;

****~~~~~~ ****
Hab jetzt keine Angst
Solang du mit mir weinen kannst
Draußen weht ein kalter Wind an uns vorbei
Hier in meinem Arm
Halt ich deine Gedanken warm
Von dem schlimmsten Alptraum bleibt
Nur ein stummer Schrei

Und wenn die ganze Welt sich gegen uns verschwört
Uns kann nichts treffen
Nichts dass unsre liebe stört
Und wenn die ganze Welt in sich zerfällt
Stellt sich alles quer
Lieb ich dich noch viel mehr

****~~~~~~ ****

18.09.2005 11:39 Mokoto ist offline Email an Mokoto senden Homepage von Mokoto Beiträge von Mokoto suchen Nehmen Sie Mokoto in Ihre Freundesliste auf
Enishi Yukishiro Enishi Yukishiro ist männlich
Familien-Oberhaupt & Kendosensei

Enishi stammt aus dem Manga und Anime Kenshin. Dort heisst er ebenfalls Enishi Yukishiro. Er ist der Erzfeind Kenshins, da dieser Enishi's Schwester Tomoe unabsichtlich ermordete aber Enishi glaubt dass es pure Absicht war.

¨°¨
¨° take these hands °¨
¨° and lift them up °¨
¨° I have nothing °¨
¨° I have nothing without you °¨

¨° all my souls needs °¨
¨° Is all your love to cover me °¨
¨° take my body and bulid it up °¨
¨° but I love you °¨

¨° with all my heart °¨
¨° with all my soul °¨
¨° with all my mind °¨
¨° I am nothing without you °¨
¨°¨

18.09.2005 11:53 Enishi Yukishiro ist offline Email an Enishi Yukishiro senden Homepage von Enishi Yukishiro Beiträge von Enishi Yukishiro suchen Nehmen Sie Enishi Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab nur MSN YIM Screenname: hab nur MSN
Takami Yukishiro Takami Yukishiro ist männlich
Zukünftiges Familien-Oberhaupt

Takami stammt aus dem ultra-süssen Shounen Ai Manga "Kleiner Schmetterling" und heisst dort Nakahara!^^

They'll try to stop the dream we're dreamin'
But they can't stop us from believing
They will fill your head with doubt
But that won't stop us now
So let them say we can't do it
There's a voice they're gonna hear
A voice so loud and clear

We can, do the impossible
We have the power in our hands
And we won't stop 'cause we've got
To make a difference in this life
With one voice, one heart, two hands, we can

We're gonna make a change today
Because we've got the faith it takes
To win this race, so let them say we can't do it
I can
Do the impossible
I have the power in my hands, and I won't stop
Cause I've got to make a difference in this life

With my one voice, one heart, two hands
... we can ...

18.09.2005 15:29 Takami Yukishiro ist offline Email an Takami Yukishiro senden Homepage von Takami Yukishiro Beiträge von Takami Yukishiro suchen Nehmen Sie Takami Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab nur MSN YIM Screenname: hab nur MSN
Hideki Mitani Hideki Mitani ist männlich
Schüler

Hideki ist Hisoka aus Yami no Matsuei^^

Ich bin nicht unverschämt,weil ich sage,was ich denke.
Ich bin nicht arrogant,weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht eingebildet oder abweisend,weil ich sarkastisch bin.
Ich bin nicht obszön,weil ich direkt bin.
Ich bin nicht verbissen,weil ich stur bin.
Ich bin nicht ignorant,weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht intolerant,weil ich Abneigungen habe.
Ich bin nicht depressiv,weil ich viel nachdenke.
Ich bin nicht naiv,weil ich mich um Menschen sorge.
Ich bin nicht kindisch,weil ich manchmal albern bin.
Ich bin nicht schlecht erzogen,weil ich manchmal laut bin.
Ich bin nicht anders,weil ich manches alleine mache.
Ich bin nicht verschlossen,weil ich nicht jedem alles erzähle.
Ich bin nicht unwirklich,weil ich meine eigenen Ansichten habe.
Ich bin nicht schlecht,weil ich Macken habe oder Fehler mache.
Ich bin nicht pessimistisch, ich bin einfach nur realistisch.
Ich bin wer ich bin und das ist auch gut so!!!

18.09.2005 15:49 Hideki Mitani ist offline Email an Hideki Mitani senden Beiträge von Hideki Mitani suchen Nehmen Sie Hideki Mitani in Ihre Freundesliste auf
Yuki Kojima Yuki Kojima ist männlich
Schüler

Yuki stammt ebenfalls aus 'Kleiner Schmetterling' und heißt dort genauso -^^-

...a new beginning...
a new chapter in my life...

19.09.2005 20:04 Yuki Kojima ist offline Email an Yuki Kojima senden Beiträge von Yuki Kojima suchen Nehmen Sie Yuki Kojima in Ihre Freundesliste auf
Ijin Kuroi Ijin Kuroi ist männlich
Gärtner

tjoa...also Kuroi stammt aus einem Manga namens
"Harlem Beat" von Kazusa Takashima.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich ihn selber noch nicht gelesen habe ^^"
Bzw. mit schwarzen Haaren aus Wild Rock und Man's best Friend. (aus 2 Mangas weil die sowieso identisch aussehen und ich ein bisschen mehr Avatar-Auswahl habe XD)

Die Wahrheit ist: das Leben ist entzückend, schrecklich, charmant, grauenvoll, süß, bitter, und das ist alles.

27.09.2005 22:41 Ijin Kuroi ist offline Email an Ijin Kuroi senden Beiträge von Ijin Kuroi suchen Nehmen Sie Ijin Kuroi in Ihre Freundesliste auf
Sechumi Tatsuiro Sechumi Tatsuiro ist männlich
Japanisch-Sensei

Also... mein Charakter stammt aus dem Manga/Anime Yami no Matsuei von Yoko Matsushita!

Handlung des Mangas/Animes:
Für gewöhnlich gelangen alle Menschen nach ihrem Tod ins Jenseits. Aber einige sterben nicht, obwohl ihre Zeit abgelaufen ist... Und es gibt Menshcen, die sterben, obwohl ihre zeit noch gra nicht abgelaufen ist!
Und dieses Chaos macht eine Menge Ärger... Und es gibt da eine Organisation, die diese Wirren zu lösen verscht!
Der geheimnisvolle Asato pendelt als "Todesengel" im Auftrag des Jenseits-Gerichts zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten. Seine Aufgabe ist es, unnatürliche Todesfälle aufzuklären und Menschen ins Jenseits zu geleiten, die noch unter den Lebenden weilen, obwohl sie tot sein sollten. Ganz gleich, ob sich Asato blutrünstigen Monstern in den Weg stellt oder er mit den Wirren romantischer Todessehnsucht konfrontiert wird: Am Ende erwarten ihn stets die Abgründe der menschlichen Seele...
Und der Sekretär dieser Organisation und kurzzeitige Partner von Asato ist Tatsumi Seiichiro. Er beschützt Asato, wenn dieser Schutz braucht...

Tatsumi Seiichiro

Geburtsdatum: 27.12.????
Geburtsort:[B] unbekannt
[B]Sternzeichen:
Fische
Blutgruppe: A
Augenfarbe: Eisblau/ Prussianblau
Haarfarbe: Schokoladenbraun
Hobbys: Geld zählen, Geld sammeln und horten
Leibspeise: Agedashidofu (frittierter Tofu)
Lieblingsfarbe: Goldgelb
Motto: Zeit ist Geld und Geld ist kostbar!

Er ist der Kopf der Shokan Division und war einmal Tsuzuki's Partner, allerdings nur für kurze Zeit. Er wirkt manchmal undurchsichtig und hat eine ruhige und kühle Ausstrahlung. Tatsumi ist ein 'Kagetsukai', er beherrscht die Schatten von anderen Leuten... sein Job innerhalb der JuChuOh (Name der Organisation) ist der Posten des Sekretärs.

So... also ich empfehle allen den Manga XP Für weitere Infos würde ich mal auf www.mangaplanet.net vorbeischauen ^.~

~ ♠ ~
L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir.
Chacun de nous a connu les joies les plus chaudes là où rien ne les promettait.

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
~ ♠ ~

Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sechumi Tatsuiro am 02.10.2005 10:27.

02.10.2005 10:19 Sechumi Tatsuiro ist offline Email an Sechumi Tatsuiro senden Beiträge von Sechumi Tatsuiro suchen Nehmen Sie Sechumi Tatsuiro in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: white_dragon_syne@yahoo.de
Tetsu Tetsu ist männlich
Schüler aka Punk

Tetsu stammt aus dem PC-Spiel „Chaos Legion“ von Capcom. Dort heisst er „Sieg Wahrheit“ und ist ein Schwertkämpfer. Er muss es schaffen, seinen Konkurrenten Victor Delacroix zu besiegen. Victor ist nicht nur Siegs größter Feind, er war früher auch noch sein bester Freund, wodurch ein Sieg im „Kampf der Giganten“ nur noch schmerzhafter und erbarmungsloser ausgehen könnte. Victor beschuldigt ihn des Mordes an Siela, der gemeinsamen Freundin der Beiden. Angetrieben von seiner Wut, versucht sich Victor wieder mit seiner Geliebten Siela zu vereinen. Um dies zu erreichen muss er es schaffen, die drei Welten, die aus dem Diesseits, dem Himmel und der Hölle bestehen, wieder zusammenzuführen. Und genau hier liegt das Problem, weil durch diese Vereinigung die Menschheit ausgelöscht werden würde. Das zweite Problem ist hier das Sieg Wahrheit selbst daran glaubt, seine Freundin Siela umgebracht zu haben. Doch dies denkt er sich nur, da er sich nicht mehr wirklich daran erinnern kann, weil sein Gedächtnis ein paar mal aussetzte. Man schlüpft in die Rolle von Sieg und man muss Victor daran hindern die Welt in Chaos zu stürzen.

–··–
• Bei dir und mir stimmt die Chemie, wir sind die pure Euphorie •
• Wir sind was sich zusammenbraut, wir fühlen uns wohl in unserer Haut •
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •

• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •

• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •

• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •
• Sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind der eine Geistesblitz •

• Allein nur Ton und unbewußt, zusammen Sinfonie der Lust •
• Fülle mich - erfülle mich - erfülle mich mit dir •

• Fülle mich mit Leben... •

.´¯`´¯`.

02.10.2005 16:53 Tetsu ist offline Email an Tetsu senden Beiträge von Tetsu suchen Nehmen Sie Tetsu in Ihre Freundesliste auf
Gou Gou ist männlich
Schüler aka Rocker

Gou stammt aus dem Anime und Manga "Saint Beast" und heisst dort Gou no Seiyruu. In dem Anime geht es um 4 Engel die sich um Ereignisse auf der Erde kümmern müssen die (ev.) etwas mit Engeln zu tun haben. Die 4 Engel sind den 4 Himmelsrichtungen und passenden Tieren zugeordnet (Drache, Phönix, Schildkröte und weisser Tiger). Gou folgt der Himmelsrichtung des Drachens, er ist ein "Saint Beast" und somit einer der ranghöchsten Engel von denen es nur 4 gibt. Und von diesen 4 Engeln ist er auch noch der Anführer.
Ich hab noch so ein Parallelaussehen für ihn, das wären unter anderem Ryoki aus Hot Gimmick, dann aus dem Manga Love Contract, da ich den auf japanisch hab kann ich leider ned sagen wie der Chara da heisst, einfach der seme da ^.^" Und dann jeweils die semes aus You Higuri Mangas die dunkelhaarig sind xD

††† Der Tod schleicht auf leisen Sohlen daher †††

☆ Be a Rockstar ☆

02.10.2005 21:57 Gou ist offline Email an Gou senden Homepage von Gou Beiträge von Gou suchen Nehmen Sie Gou in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab nur MSN YIM Screenname: hab nur MSN
Yuki Uesugi Yuki Uesugi ist männlich
Schriftsteller

Yuki stammt aus dem Anime und Manga "Gravitation". Dort heisst er Eiri Uesugi, ist aber eher unter seinem Synonym Yuki Eiri bekannt. Er ist mit dem Bad Luck Sänger Shuichi Shindou liiert.

▬ Stress in my heart ▬
▬ Blood on my hands ▬
▬ Be Corporate ▬
▬ Corporate ▬
▬ Corporate Slave ▬
▬ I'm your Corporate Slave ▬

07.10.2005 07:01 Yuki Uesugi ist offline Email an Yuki Uesugi senden Beiträge von Yuki Uesugi suchen Nehmen Sie Yuki Uesugi in Ihre Freundesliste auf
Senri Nita Senri Nita ist männlich
Arzt & Heilpraktiker

Senri ist aus dem Manga +Anima. Er ist ein Mensch mit tierischen Genen in sich. Sein rechter Arm kann er in eine Bärenpratze verwandeln und damit kämpfen. Er begleitet die +Anima Cooro - Rabe, Husky - Fisch und Nana - Fledermaus auf ihrer Reise durch Astria auf der Suche nach mehr +Animas. Senri ist im Manga ebenso schweigsam und kommt oftmals nicht so ganz mit, ist aber sehr gerecht, pflichtbewusst, verantwortungsvoll und einfach ein lieber Kerl.

06.11.2005 22:51 Senri Nita ist offline Email an Senri Nita senden Beiträge von Senri Nita suchen Nehmen Sie Senri Nita in Ihre Freundesliste auf
Ian Martens Ian Martens ist männlich
Schüler

Ian Martens stammt ursprünglich aus dem Manga und Anime Wolf's Rain und war Kiba, dann mal noch Ken aus Princess Ai. Inzwischen hab ich sein Aussehen aber ungemodelt und er ist jetzt Ritsuka aus Loveless. Allerdings ist Ian blond und nicht schwarzhaarig wie Ritsuka, deswegen verwende ich vorzugsweise schwarz-weiss Bilder für seine Avas wo Ritsukas Haare nicht eingefärbt sind udn somit blond wirken ^.~

◄ ♦ ♫ ♦ ►
♪ Ich will dich mit Lieder berühren ♪
♪ Ich will dich grenzenlos verführen ♪
♪ Dich zu Tränen können rühren♪
♪ Ich wollte ich könnte dir imponieren ♪
♪ Und könnte mit einem schlauen Satz brillieren ♪
♪ Ich wollte du würdest dich darin verlieren ♪
♪ Ich will dich nicht so wie die anderen ♪
♪ Ich will nicht nur bei dir landen ♪
♪ Ich will stranden auf einer Insel mit dir ♪
♪ Ich wollte du würdest mir vertrauen ♪
♪ Ich würde mit dir auf Sand bauen ♪
♪ Würde die grössten Gewässer stauen ♪

◄ ♦ ♫ ♦ ►
♪ Wegen dir treibe ich ohne Kompass im Meer ♪
♪ Wegen dir kehre ich nicht um, auch bei Gegenverkehr ♪
♪ Wegen dir liege ich kreuz und quer schlaflos in der Nacht ♪
♪ Und das schönste dabei ist, ist dass du es bist der das macht ♪
◄ ♦ ♫ ♦ ►

♪ Jetzt steh ich irgendwie im Regen ♪
♪ Mir ist es wirklich nie gut gelegen ♪
♪ Zu meinen Gefühlen zu stehen und zu sagen ♪
♪ Ich habe mein Herz an dich verloren ♪
♪ Jetzt fühle ich mich wie neugeboren ♪
♪ Wie als König auserkoren ♪
♪ Wenn ich dich für mich will gewinnen ♪
♪ Dann muss ich mehr als Blumen bringen ♪
♪ Deswegen stehe ich hier und werde für dich singen ♪
◄ ♦ ♫ ♦ ►

© Plüsch - Wäge diar

13.12.2005 00:12 Ian Martens ist offline Email an Ian Martens senden Homepage von Ian Martens Beiträge von Ian Martens suchen Nehmen Sie Ian Martens in Ihre Freundesliste auf
Rai Lesting Rai Lesting ist männlich
ehemaliger Japanisch-Sensei

Rai Lesting...ähm, nun das Ava ist jetzt Squall aus FFVIII, nur etwas verändert. Der Name Raimon ist einem bestimmten Menschen aus meinem Umfeld nachempfunden und Lesting ist ein Charakter aus einer Geschichte, die ich schreibe^^

+ Wie Tag und Nacht ist deiner Seele schein +
+ Bitter süß saugt sie mich ein +

+ Zerschlagen in Scherben, stürzt du mich ins Verderben +

+ Ich sehe dich an und ich weigere mich +
+ das mein Herz immer wieder an deiner Wand zerbricht +
+ Hast du denn Spaß daran +

+ Deine Augen führn einen Meisterplan +
+ Mit jeder Wunde mehr kommst du näher an dein Ziel +
+ Ich gewöhne mich daran +

+ An dein Spiel +

28.12.2005 13:56 Rai Lesting ist offline Email an Rai Lesting senden Homepage von Rai Lesting Beiträge von Rai Lesting suchen Nehmen Sie Rai Lesting in Ihre Freundesliste auf
Orin Marquez Liu Orin Marquez Liu ist weiblich
Schüler

Orin stammt nirgends her als meiner eigenen fantasie^^ und hätte der hauptchara für einen fantasyroman werden sollen. für ihr bild hab ich eins von Susumu Yamazaki aus Peace Maker genommen.

what is most precious
bars to hide
myself behind
bars that cut
into my soul
help me
so I won't need the cage
any more

29.01.2006 19:46 Orin Marquez Liu ist offline Email an Orin Marquez Liu senden Homepage von Orin Marquez Liu Beiträge von Orin Marquez Liu suchen Nehmen Sie Orin Marquez Liu in Ihre Freundesliste auf
Amadeon
Schüler

Amadeon stammt aus versiedenen sachen und meiner fantasie. Seinen vornamen hat er aus dem buch "Armad der vampir". Seinen charakter eiwenig abgekuckt von "zetsuai-Katsumi shibuya" und die frisur von Watari aus Yami no Matsuai. Taj dazu habe ich ihm noch einiges angedichtet und schon war er endsprungen ^^!

05.02.2006 21:42 Amadeon ist offline Email an Amadeon senden Beiträge von Amadeon suchen Nehmen Sie Amadeon in Ihre Freundesliste auf
Chiaki Sakaguchi Chiaki Sakaguchi ist männlich
Maler

Chiaki ist aus dem Manga Cut von Touko Kawai er heißt da auch so. Aber er hat eine Andere Geschichte und auch einen anderen Charakter. Eigentlich wollte ich ihn eher so schreiben wie im Manga, aber da er dort eher einen düsteren Charakter hat und eine schlimme Vergangenheit, hab ich mich dann doch anders entscheiden. Ich wollte ihn nämlich eher fröhlicher schreiben ^_^ Hoffe das gelingt mir auch .......

16.02.2006 19:57 Chiaki Sakaguchi ist offline Email an Chiaki Sakaguchi senden Homepage von Chiaki Sakaguchi Beiträge von Chiaki Sakaguchi suchen Nehmen Sie Chiaki Sakaguchi in Ihre Freundesliste auf
Chloé Chloé ist männlich
Kalligraphie-Sensei

Chloé stammt aus der Weiss Kreuz- fortsetzung Weiss Side B, die unmittelbar an Glühen anschliesst. dort ist er ein mitglied des neuen teams Kryptonbrand Side B, dem Aya und Ken beitreten. er ist eigentlich ein recht umgänglicher charakter, wenn er nicht grad seinem lieblingshobby nachgeht, das da wäre: Ken triezen XD
seine waffe ist übrigens eine art als rose getarntes stilett... x.o

02.03.2006 09:47 Chloé ist offline Email an Chloé senden Homepage von Chloé Beiträge von Chloé suchen Nehmen Sie Chloé in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: