Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Soundet ihr ab? XD » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enishi Yukishiro Enishi Yukishiro ist männlich
Familien-Oberhaupt & Kendosensei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ABBA? xD" Du hörst ABBA zum posten? *gerade wegbricht bei der Vorstellung dass Hiko ABBA hört*
Warum nicht A*Teens? xD *am boden roll*

¨°¨
¨° take these hands °¨
¨° and lift them up °¨
¨° I have nothing °¨
¨° I have nothing without you °¨

¨° all my souls needs °¨
¨° Is all your love to cover me °¨
¨° take my body and bulid it up °¨
¨° but I love you °¨

¨° with all my heart °¨
¨° with all my soul °¨
¨° with all my mind °¨
¨° I am nothing without you °¨
¨°¨

26.06.2006 21:02 Enishi Yukishiro ist offline Email an Enishi Yukishiro senden Homepage von Enishi Yukishiro Beiträge von Enishi Yukishiro suchen Nehmen Sie Enishi Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab nur MSN YIM Screenname: hab nur MSN
Seijuro Hiko Seijuro Hiko ist männlich
Kendo-Trainer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ATeens sind blöd >.>´ Es geht nichts über ABBA! *_*
Hör auf zu lachen >.>´ Lass mich halt wenn ich halt ABBA gut finde. Das ist halt noch was für die ´alte´ Generation von hier xD Oder Madonna, die ist auch top! ^^ Oder Michael Jacksen, die Old-School Selection X3

26.06.2006 21:11 Seijuro Hiko ist offline Email an Seijuro Hiko senden Beiträge von Seijuro Hiko suchen Nehmen Sie Seijuro Hiko in Ihre Freundesliste auf

Ja, Madonna rockt xD Michael Jackson natürlich auch *konnte mal den Tanz zu Thriller* xD", das ist der Sound aus dem meine Jugend gebaut ist *kuller*
Aber hast schon Recht, ABBA sind schon geil, ich hör sie auch gerne ^^ Mein erstes CD-Album dass ich gekauft hab, war die ABBA Gold Hits o.O" Mir gefällt Hung up von Madonna auch voll gut.^^ Halt weil ich MAdonna und ABBA mag^^
Aber zur Zeit fahre ich voll auf Industrial ab... *zuckungen im Auge hat* Niahahaha... ^¬^

¨°¨
¨° take these hands °¨
¨° and lift them up °¨
¨° I have nothing °¨

¨° all my souls needs °¨
¨° but I love you °¨

¨° with all my heart °¨
¨° with all my soul °¨
¨° with all my mind °¨
¨°¨

26.06.2006 21:16 Enishi Yukishiro ist offline Email an Enishi Yukishiro senden Homepage von Enishi Yukishiro Beiträge von Enishi Yukishiro suchen Nehmen Sie Enishi Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab nur MSN YIM Screenname: hab nur MSN
Seijuro Hiko Seijuro Hiko ist männlich
Kendo-Trainer

Ja genau! ^^
*Enishi anguck* *ins Auge haut damit es nicht mehr zuckt* Sonst hör ich eigentlich so Pop und Pop-Rock noch gerne. Das halt alles bunt gemischt, gibt ja so vieles! ^^

26.06.2006 21:30 Seijuro Hiko ist offline Email an Seijuro Hiko senden Beiträge von Seijuro Hiko suchen Nehmen Sie Seijuro Hiko in Ihre Freundesliste auf

Hey, hau mich nicht >.<"
Ich fahr gerade voll auf Rinôçérôse ab! xD Die sind so geil! So fetzig rockiger Elektro! Da geh ich bei Lemons immer ab... *kuller*

¨°¨
¨° take these hands °¨
¨° and lift them up °¨
¨° I have nothing °¨

¨° all my souls needs °¨
¨° but I love you °¨

¨° with all my heart °¨
¨° with all my soul °¨
¨° with all my mind °¨
¨°¨

29.06.2006 17:09 Enishi Yukishiro ist offline Email an Enishi Yukishiro senden Homepage von Enishi Yukishiro Beiträge von Enishi Yukishiro suchen Nehmen Sie Enishi Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab nur MSN YIM Screenname: hab nur MSN
Tetsu Tetsu ist männlich
Schüler aka Punk

Jah, Elektro hör ich auch hin und wieder gerne. Zur Zeit höre ich Angels and Airwaves ohne Unterbruch. Wer Blink 182 kennt, sollte mal bei Angels and Airwaves reinhören, das ist Tom's neue Band und die klingt nicht mal so übel. Eine Mischung aus Blink 182, Coldplay und U2, lässt sich echt hören!

–··–
• Bei dir und mir stimmt die Chemie, wir sind die pure Euphorie •
• Wir sind was sich zusammenbraut, wir fühlen uns wohl in unserer Haut •
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •

• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •

• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •

• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •
• Sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind der eine Geistesblitz •

• Allein nur Ton und unbewußt, zusammen Sinfonie der Lust •
• Fülle mich - erfülle mich - erfülle mich mit dir •

• Fülle mich mit Leben... •

.´¯`´¯`.

02.07.2006 16:49 Tetsu ist offline Email an Tetsu senden Beiträge von Tetsu suchen Nehmen Sie Tetsu in Ihre Freundesliste auf
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Ehm, ich suche was, ev. kann mir jemand helfen. Ich suche so eine Mischung aus Klassik und Metal. So wie Phantom der Oper mit Metal oder so was in der Art. Oder dieses mittelalterliche Zeugs.... ^ ^ " So Mittelalter-Sound mit Metal vermischt, weiss da jemand was? O_o"

Elektro, was das? XD

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

13.11.2006 19:09 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Sunao Fujimori Sunao Fujimori ist männlich
Schüler

Im Moment hör ich viel Samsas Traum und LostProphets ^^
>D

13.11.2006 19:24 Sunao Fujimori ist offline Email an Sunao Fujimori senden Beiträge von Sunao Fujimori suchen Nehmen Sie Sunao Fujimori in Ihre Freundesliste auf Füge Sunao Fujimori in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: yomivieh YIM Screenname: bass_no_kao
Tetsu Tetsu ist männlich
Schüler aka Punk

Nightwish hat das Phantom der Oper auf englisch gesungen. Vielleicht das was du suchst. Mittelaltermusik, puh, da gibts ein breites Spektrum. Eine gute, aber sehr unbekannte Band, auch neu, ist Epica (wenn ich richtig interpretiere wonach du suchst). Bei Klassik mit Metal fällt mir grad meine Sig ein. ASP - Werben. Könnte sein wonach du suchst. Ansonsten sind Nightwish, Lacuna Coil, Within Temptation und Evanescense als Bekannte Bands gute Startpunkte (CDs in 'normalen' Läden meistens erhältlich). Elektro ist härter wie Trance, aber nicht so hart wie Industrial.

–··–
• Bei dir und mir stimmt die Chemie, wir sind die pure Euphorie •
• Wir sind was sich zusammenbraut, wir fühlen uns wohl in unserer Haut •
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •

• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •

• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •

• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •
• Sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind der eine Geistesblitz •

• Allein nur Ton und unbewußt, zusammen Sinfonie der Lust •
• Fülle mich - erfülle mich - erfülle mich mit dir •

• Fülle mich mit Leben... •

.´¯`´¯`.

13.11.2006 19:25 Tetsu ist offline Email an Tetsu senden Beiträge von Tetsu suchen Nehmen Sie Tetsu in Ihre Freundesliste auf
Naru Naru ist männlich
Schüler

@Shin: E Nomine? o.ô

haaach, Lacuna Coil kenn ich... Heaven's A Lie, ich könnte sterben bei dem lied *theatralisch umfall* *tropf*
aber eigentlich hör ich was bei mir so aus dem mp3-player oder aus dem radio hüpft (FM4 rulz)- also querbeet, von anime-soundtracks, bis zu Vaya con Dios...

with me?

little heart beating
full of fear
will you take it
from me?

little heart beating
full of joy
can I give it
to you?

little heart bleeding
full of pain
won't you take me
with you?

07.12.2006 22:28 Naru ist offline Email an Naru senden Homepage von Naru Beiträge von Naru suchen Nehmen Sie Naru in Ihre Freundesliste auf
Haru Soma Haru Soma ist männlich
Schüler

ich höre alles was mir gefählt habe keinen bestimten styl, zu zeit am libsten moi dix mois, aber wenn es zu laut ist bekomme ich erger von einer meiner mitbewohner, an ihr solte man sowiso keine mase nehmen sie hört nicht mal radio *heul* *schlurz* hauptsache kuschelig ruhig, ist manchmal auch schön aber nicht den ganzen tag

Liebe,
was ist sie,
wo beginnt sie ,
was bedeutet sie,
wieso verwirrt sie,
warum schmerzt sie,
weshalb liebe ich sie,
die liebe.

09.02.2007 16:55 Haru Soma ist offline Email an Haru Soma senden Beiträge von Haru Soma suchen Nehmen Sie Haru Soma in Ihre Freundesliste auf Füge Haru Soma in deine Contact-Liste ein
Heiji Korusama
Lebensmittellieferant

Eigentlich fast ausschließlich Korn, Ektomorf, Sepultura und Soulfly. Ab und zu allerdings eher Corvus Corax oder Potentia Animi. Erhm joa. Manchmal auch klassische Musik. Das wäre so mein Spektrum. Hmm joa ^^"" sehr einseitig, ich weiß xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heiji Korusama am 17.02.2007 13:38.

17.02.2007 12:34 Heiji Korusama ist offline Email an Heiji Korusama senden Homepage von Heiji Korusama Beiträge von Heiji Korusama suchen Nehmen Sie Heiji Korusama in Ihre Freundesliste auf
Lydovic Burreo Lydovic Burreo ist männlich
Küchenhilfe

loa, ich hör auch dass, was ich eigentlich immer hör. So in die Richtung Metal / Industrial. smile

15.03.2007 23:11 Lydovic Burreo ist offline Email an Lydovic Burreo senden Beiträge von Lydovic Burreo suchen Nehmen Sie Lydovic Burreo in Ihre Freundesliste auf
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Themenstarter Thema begonnen von Yuko Yukishiro

Ich hänge mal wieder im alt-japanischen Musikstil fest und höre am Laufband den Soundtrack zum Anime Harukanaru Toki No Naka De ~ Hashiyoushou.
Der Manga ist bei uns bekannt unter "In a distant Time".
Mal wieder ein absolut genialer OST *¬* Vergleichbar vom Stil wie der Mirage of Blaze OST... *schmach*

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....

03.06.2007 23:08 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Saito Hajime Saito Hajime ist männlich
Kendo-Sensei

hab mich grad in Tool verliebt... Vicarious, göttlich *.*

love soba

14.06.2007 20:51 Saito Hajime ist offline Email an Saito Hajime senden Beiträge von Saito Hajime suchen Nehmen Sie Saito Hajime in Ihre Freundesliste auf
Lance
Schüler

Der Originalsoundtrack von Noein - den liebe ich!

17.08.2007 17:38 Lance ist offline Email an Lance senden Beiträge von Lance suchen Nehmen Sie Lance in Ihre Freundesliste auf
Renliang Liu Renliang Liu ist männlich
Schüler

ich höre so queerbeet wenn ich poste. meistens zu den szenen passende songs.

alles von samsas traum bis THSK.

was mir aber auffällt ist, dass wenn ich mit Renliang poste der Pegel der chinesischen (bzw. aiwanischen) Musik stark in die Höhe schießt. z.B. anson hu, huang yi da, Alan ke you lun (wahrscheinlich sagt das eh niemandem was xD)

mag daran liegen, dass Renliang Taiwaner ist XD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Renliang Liu am 10.09.2008 21:23.

10.09.2008 21:21 Renliang Liu ist offline Email an Renliang Liu senden Beiträge von Renliang Liu suchen Nehmen Sie Renliang Liu in Ihre Freundesliste auf
aengus aengus ist männlich
Schüler

Hä? bahnhof-abfahrt wo ??? also mir sagt das auch nix .
aber die geschmäcker sind verschieden sprach der aff und biss in die seife-(scherz)
enigma geht zum posten gut oder zum post lesen ,und mettalica kommt auch gut

Erlaubt ist was gefällt ,solange es allen beteiligten zusagt Zunge raus

11.09.2008 00:29 aengus ist offline Email an aengus senden Beiträge von aengus suchen Nehmen Sie aengus in Ihre Freundesliste auf
Renliang Liu Renliang Liu ist männlich
Schüler

naya von metallica bekomme ich gehirnschwund. eine zeile metallica und ich kann NIX mehr. gut, ich bin auch nicht gerade ein fan (eher sind die mir egal) aber das ist echt auffällig. generell kann ich so rock und metal und wie man das sonst noch so klassifiziert nicht zum schreiben hören. eher zum lesen xD

also beim schreiben balladen und popsongs.
(falls es interessiert: elva hsiao feat. anson hu - jing xing shi @ youtube. das höre ich, wenn ich mit renliang poste)

aber ich bemerke gerade das pop hier nicht so oft gehört wird. xD

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Renliang Liu am 11.09.2008 22:07.

11.09.2008 21:57 Renliang Liu ist offline Email an Renliang Liu senden Beiträge von Renliang Liu suchen Nehmen Sie Renliang Liu in Ihre Freundesliste auf
aengus aengus ist männlich
Schüler

Alles was gut ist .Wobei wo hört das eine auf und das andere an .bei den meisten songs die ich gut finde weiß ich weder den Titel noch den interpret .80er finde ich gut aber ich bin auch ein oldie ggg

@ren: ich hab mal deinen link probiert .zum schmusen ok oder zum einschlafen ,füs "normale " leben viel zu soft

Erlaubt ist was gefällt ,solange es allen beteiligten zusagt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aengus am 11.09.2008 22:31.

11.09.2008 22:28 aengus ist offline Email an aengus senden Beiträge von aengus suchen Nehmen Sie aengus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: