Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Soundet ihr ab? XD » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renliang Liu Renliang Liu ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

normal ist das auch nix für mich aber eben zum posten, so zum nebenher plätschern und so. was sehr seichtes, wo ich mir keine gedanken machen muss, dass ich was verpass xD

verstehst?

13.09.2008 21:15 Renliang Liu ist offline Email an Renliang Liu senden Beiträge von Renliang Liu suchen Nehmen Sie Renliang Liu in Ihre Freundesliste auf
Liam Kaine Liam Kaine ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hör auch Musik zum Schreiben!^^
Ohne Musik geht das nicht... da is es mir zu still ^^"

Ich muss aber auch zugeben, dass ich alles total gemixt is... kommt drauf an wie die Situation im Play is und was ich für ne Laune hab.

Den Soundtrack von Final Fantasy (7 oder 10) hör ich gerne...
besonders auch Filmmusik **
Ansonsten japanische Musik (Chihiro Onitsuka, HYDE, Openings und so)
sonst... natürlich Folk oder Pagan (Equilibrium, In Extremo (Liam Augenzwinkern)
und natürlich die Musik von irgendwelchen genialen AMVs XD

18.11.2009 22:25 Liam Kaine ist offline Email an Liam Kaine senden Beiträge von Liam Kaine suchen Nehmen Sie Liam Kaine in Ihre Freundesliste auf Füge Liam Kaine in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: