Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Auf der suche nach schreibpartner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 3 Besucher) Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryu Ryu ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich bin jetzt auch neu angekommen und bräuchte jemanden zum playn.
Mitsu, wie wärs wenn du noch niemanden gefunden hast? Wollen wir? Schreib mir ne PN wenn du Lust hast.

edit:
Aber auch an alle anderen noch: Wenn jemand Lust hat, einfach bescheid sagen^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ryu am 20.07.2008 14:03.

19.07.2008 17:48 Ryu ist offline Email an Ryu senden Beiträge von Ryu suchen Nehmen Sie Ryu in Ihre Freundesliste auf
Renliang Liu Renliang Liu ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer hat lust einen sehr aufegschlossenen und fröhlichen taiwaner zu belästigen?
wegen dem aussehen, ich arbeite daran ein ava zu finden aber jetzt könnt ihr ja einfach mal in den thread zum steckie gucken, ne?

und ryu, hast du schon jemanden?

19.08.2008 20:03 Renliang Liu ist offline Email an Renliang Liu senden Beiträge von Renliang Liu suchen Nehmen Sie Renliang Liu in Ihre Freundesliste auf
Ryu Ryu ist männlich
Schüler

jop ich hab jemanden gefunden, ging schnell^^ hoffe bei dir klappts auch bald

20.08.2008 18:46 Ryu ist offline Email an Ryu senden Beiträge von Ryu suchen Nehmen Sie Ryu in Ihre Freundesliste auf
Schüler

hoffe ich auch ^___^

21.08.2008 12:53 Renliang Liu ist offline Email an Renliang Liu senden Beiträge von Renliang Liu suchen Nehmen Sie Renliang Liu in Ihre Freundesliste auf
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Ich sehe Yuki Arisa regelmässig online.
Und Yuki hat auch hier reingepostet auf der Suche nach einem Schreibpartner/In. Melde dich doch mal per PN bei Yuki oder schreib mal was in die Shoutbox =)

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

21.08.2008 21:40 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Schüler

danke für den tipp. mach ich sofort.

22.08.2008 13:16 Renliang Liu ist offline Email an Renliang Liu senden Beiträge von Renliang Liu suchen Nehmen Sie Renliang Liu in Ihre Freundesliste auf
aengus aengus ist männlich
Schüler

suche wohl auch zimmer-und postpartner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hihi bin jetzt schon ein paar tage da hab noch kein zimmer und ein nebenjob wäre auch schön um ein bisken taschengeld dazuzuverdienen .mein dad ist ein wengig knausrig liebe grüße aengus
ps das mit den bildern lassen wir besser erstmal
hätte fast den comp getötet bei dem versuch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Erlaubt ist was gefällt ,solange es allen beteiligten zusagt Zunge raus

22.08.2008 16:08 aengus ist offline Email an aengus senden Beiträge von aengus suchen Nehmen Sie aengus in Ihre Freundesliste auf
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Um einen Nebenjob musst du dich selber kümmern, bzw. erfinden. Überleg dir selber was, wie Kellnern im Restaurant im Dorf, oder andere Arbeiten die man in einem kleinen Dorf gegen Bezahlung machen könnte (ausser Prostitution ^^').
Mail mir doch deine Bilder auf brady.crawford@bluemail.ch mit Betreff "Bilder YYD" oder so was. Dann lade ich sie dir hoch.

Randbemerkung: Wichtig ist vor allem ein Ava. User ohne Ava tun sich sehr schwer jemanden zum schreiben zu finden.

P.S.: Du hast aber einen seltsamen Compi, wenn der sich für ein paar Bilder hochladen fast umlegt ^^' Oder du hast irgend n' Quatsch gemacht xD"""

Wegen dem Zimmer:
Ihr findet sie im 4. Stock im Haupthaus Klick me

..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

22.08.2008 16:51 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Schüler

Hi Yuko,ich kämpfe noch mit dem einscannen ,hm (schäm ganz doll)
bin keine große Leuchte im umgang mit diesem Medium .
Wenn ich das geschafft hab komm ich gerne auf dein liebes Angebot zurück .
liebe güße

22.08.2008 21:41 aengus ist offline Email an aengus senden Beiträge von aengus suchen Nehmen Sie aengus in Ihre Freundesliste auf
isamu isamu ist männlich
Schüler

-SOS- Oder besser safe my Soul!! vor was? Zuviel Langeweile .Ich harre im Garten aus ,bis mich jemand rettet .Ja genau Dich mein ich (dir ganz fest in die Augen schau -biiiitteee)!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von isamu am 24.09.2008 15:19.

21.09.2008 13:43 isamu ist offline Email an isamu senden Beiträge von isamu suchen Nehmen Sie isamu in Ihre Freundesliste auf
Takashi Suzuhara Takashi Suzuhara ist männlich
Schüler

HI^^
ich bin neu hier und dachte mir bevor ich einfach irgendwo in euer play reinplatze frag ich mal lieber ob jemand mein schreibpartner sein will *lieb guck*

Ich selber bin

mein größter Feind

04.10.2008 20:20 Takashi Suzuhara ist offline Email an Takashi Suzuhara senden Beiträge von Takashi Suzuhara suchen Nehmen Sie Takashi Suzuhara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
Manuel Seishiro Manuel Seishiro ist männlich
Senpai

So, Stecki ist da, ich hab ein paar Posts gemacht, jetzt brauch ich einen Schreib-Partner ^^ ... wer will, bitte melden! ^^

..Your mouth..
..so hot..

..Your web..
..I'm caught..

23.10.2008 19:20 Manuel Seishiro ist offline Email an Manuel Seishiro senden Beiträge von Manuel Seishiro suchen Nehmen Sie Manuel Seishiro in Ihre Freundesliste auf
Aya Kanjiro Aya Kanjiro ist männlich
Senpai

hi, ich bin auch neu hier und habe niemanden zum schreiben, also bei interesse kannst du mich ja anschreiben smile)
ich versuch auch ganz oft on zu sein! ^^

Cover up, cover up
Don't let them see the real you
If your secrets can't stay silent
All those rumors might just end up being true.

Cover up, cover up
Don't question anything you do
You have always kept it quiet
But your conscience haunts you every time you choose.

24.10.2008 15:24 Aya Kanjiro ist offline Email an Aya Kanjiro senden Beiträge von Aya Kanjiro suchen Nehmen Sie Aya Kanjiro in Ihre Freundesliste auf
Schüler

Tja ,da Renliang auf unerklärliche Weise von heute auf morgen verschwunden ist suche ich wiedermal nen playpartner bei interesse pn oder Besuch bei den Esstische -da beliebe ich gerade ein Schlfchen zu halten -reicht ,Würd mich freuen auch über Kurzzeitige playpartner .

03.11.2008 19:18 aengus ist offline Email an aengus senden Beiträge von aengus suchen Nehmen Sie aengus in Ihre Freundesliste auf
Joshua Joshua ist männlich
Neuling

Ich suche dann wohl auch nen Playpartner.. Ich bin nicht so gut in 'irgendwo dazwischenplayn' weswegen ich lieber gerne direkt wen hätte, der mit mir playn will x3

Übrigens:
Mein Joshua ist Switcher, macht also sowohl Seme als auch Uke..
Ich richte mich also ganz nach euren wünschen.

Wanna do it my way?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joshua am 16.11.2008 21:56.

16.11.2008 20:53 Joshua ist offline Email an Joshua senden Homepage von Joshua Beiträge von Joshua suchen Nehmen Sie Joshua in Ihre Freundesliste auf
Jason Jason ist männlich
Schüler

Huhu ich such dann auch mal einen Schreibpartner. Ich treib mich im Aufenthaltsraum herum und halte ein kleines Nickerchen. Könnt mich also ruhig aufwecken^^

28.11.2008 15:29 Jason ist offline Email an Jason senden Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
Takashi Suzuhara Takashi Suzuhara ist männlich
Schüler

Yaaay Takashi ist wieder da xD
das heißt mein inet geht wieder^^
was wiederum heißt ich suche nen playpartner^^

Ich selber bin

mein größter Feind

29.11.2008 10:12 Takashi Suzuhara ist offline Email an Takashi Suzuhara senden Beiträge von Takashi Suzuhara suchen Nehmen Sie Takashi Suzuhara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
Minato Yuri Minato Yuri ist männlich
Neuling

Hey ^^
Bin neu und suche noch wen zum Playn Augenzwinkern Wer Interesse hat kann sich gern per PN bei mir melden.

13.01.2009 23:51 Minato Yuri ist offline Email an Minato Yuri senden Beiträge von Minato Yuri suchen Nehmen Sie Minato Yuri in Ihre Freundesliste auf
Senri~Shiki Senri~Shiki ist männlich
Schüler

Hi !!!
Ich bin auch neu hier und da ich noch niemanden gefunden habe, der mit mir schreibt, wollte ich jetzt über diesen Thread nach fragen.
Also hätte irgeneiner Lust?????
Ich bräuchte dringend einen RPG-Partner und würde mich mehr als nur freuen wenn sich einer erbarmen würde mir zu helfen.
Falls sich jemand auf mich einlassen will XD kann sich gerne per PN melden. smile

17.01.2009 18:53 Senri~Shiki ist offline Email an Senri~Shiki senden Homepage von Senri~Shiki Beiträge von Senri~Shiki suchen Nehmen Sie Senri~Shiki in Ihre Freundesliste auf Füge Senri~Shiki in deine Contact-Liste ein
Silvio Lacra Silvio Lacra ist männlich
Schüler

Wer Interesse hat ein wenig mit mir zu rpgn, kann sich gerne im Wohnzimmer melden ^^ ...

22.01.2009 22:03 Silvio Lacra ist offline Email an Silvio Lacra senden Beiträge von Silvio Lacra suchen Nehmen Sie Silvio Lacra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: