Huhu ich bin jetzt auch neu angekommen und bräuchte jemanden zum playn.
Mitsu, wie wärs wenn du noch niemanden gefunden hast? Wollen wir? Schreib mir ne PN wenn du Lust hast.
edit:
Aber auch an alle anderen noch: Wenn jemand Lust hat, einfach bescheid sagen^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ryu am 20.07.2008 14:03.
wer hat lust einen sehr aufegschlossenen und fröhlichen taiwaner zu belästigen?
wegen dem aussehen, ich arbeite daran ein ava zu finden aber jetzt könnt ihr ja einfach mal in den thread zum steckie gucken, ne?
Ich sehe Yuki Arisa regelmässig online.
Und Yuki hat auch hier reingepostet auf der Suche nach einem Schreibpartner/In. Melde dich doch mal per PN bei Yuki oder schreib mal was in die Shoutbox =)
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....
hihi bin jetzt schon ein paar tage da hab noch kein zimmer und ein nebenjob wäre auch schön um ein bisken taschengeld dazuzuverdienen .mein dad ist ein wengig knausrig liebe grüße aengus
ps das mit den bildern lassen wir besser erstmal
hätte fast den comp getötet bei dem versuch
Um einen Nebenjob musst du dich selber kümmern, bzw. erfinden. Überleg dir selber was, wie Kellnern im Restaurant im Dorf, oder andere Arbeiten die man in einem kleinen Dorf gegen Bezahlung machen könnte (ausser Prostitution ^^').
Mail mir doch deine Bilder auf brady.crawford@bluemail.ch mit Betreff "Bilder YYD" oder so was. Dann lade ich sie dir hoch.
Randbemerkung: Wichtig ist vor allem ein Ava. User ohne Ava tun sich sehr schwer jemanden zum schreiben zu finden.
P.S.: Du hast aber einen seltsamen Compi, wenn der sich für ein paar Bilder hochladen fast umlegt ^^' Oder du hast irgend n' Quatsch gemacht xD"""
Wegen dem Zimmer:
Ihr findet sie im 4. Stock im Haupthaus Klick me
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....
Hi Yuko,ich kämpfe noch mit dem einscannen ,hm (schäm ganz doll)
bin keine große Leuchte im umgang mit diesem Medium .
Wenn ich das geschafft hab komm ich gerne auf dein liebes Angebot zurück .
liebe güße
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von isamu am 24.09.2008 15:19.
HI^^
ich bin neu hier und dachte mir bevor ich einfach irgendwo in euer play reinplatze frag ich mal lieber ob jemand mein schreibpartner sein will *lieb guck*
hi, ich bin auch neu hier und habe niemanden zum schreiben, also bei interesse kannst du mich ja anschreiben )
ich versuch auch ganz oft on zu sein! ^^
All those rumors might just end up being true.
Cover up, cover up
Don't question anything you do
You have always kept it quiet
But your conscience haunts you every time you choose.
Tja ,da Renliang auf unerklärliche Weise von heute auf morgen verschwunden ist suche ich wiedermal nen playpartner bei interesse pn oder Besuch bei den Esstische -da beliebe ich gerade ein Schlfchen zu halten -reicht ,Würd mich freuen auch über Kurzzeitige playpartner .
Mein Joshua ist Switcher, macht also sowohl Seme als auch Uke..
Ich richte mich also ganz nach euren wünschen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joshua am 16.11.2008 21:56.
Huhu ich such dann auch mal einen Schreibpartner. Ich treib mich im Aufenthaltsraum herum und halte ein kleines Nickerchen. Könnt mich also ruhig aufwecken^^
Hi !!!
Ich bin auch neu hier und da ich noch niemanden gefunden habe, der mit mir schreibt, wollte ich jetzt über diesen Thread nach fragen.
Also hätte irgeneiner Lust?????
Ich bräuchte dringend einen RPG-Partner und würde mich mehr als nur freuen wenn sich einer erbarmen würde mir zu helfen.
Falls sich jemand auf mich einlassen will XD kann sich gerne per PN melden.