Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Auf der suche nach schreibpartner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi Tobi ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche einen Schreibpartner. Wenn jemand interesse hat wäre es schön wenn dieser jemand mir eine NAchricht schickt damit wir alles weiter klären können.

lg Tobi

04.03.2009 21:51 Tobi ist offline Email an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
Tobi Tobi ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo^^
ich such mal wieder einen neuen schreibpartner xD er sollte älter als ich sein und ja genau wissen was er will^^
ein sensei wäre cool ist aber keine bedingung xD

10.03.2009 22:22 Tobi ist offline Email an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
Ayase Ayase ist männlich
Schüler

Ich suche einen Schreibpartner, das alter ist nicht so wichtig, ich bin für jeden Spaß zu haben.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ayase am 11.06.2009 22:31.

16.03.2009 14:09 Ayase ist offline Email an Ayase senden Beiträge von Ayase suchen Nehmen Sie Ayase in Ihre Freundesliste auf Füge Ayase in deine Contact-Liste ein
Yoichi Yoichi ist männlich
Neuling

Suche auch noch einen Playpartner bei interesse bitte melden
^^

20.03.2009 16:57 Yoichi ist offline Email an Yoichi senden Beiträge von Yoichi suchen Nehmen Sie Yoichi in Ihre Freundesliste auf
Alex Mannfeld Alex Mannfeld ist männlich
Schüler

Auch ich suche einen Schreibpartner! Bin für alles offen, ob nun ein Junge in Alex Alter oda ein Sensai etc.

Spiele aber lieber den passiven Part und werde auch net ganz einfach sein, mal sehen wer drauf lust hat =)

Bis dann ihr lieben/bösen ^^

26.03.2009 01:47 Alex Mannfeld ist offline Email an Alex Mannfeld senden Beiträge von Alex Mannfeld suchen Nehmen Sie Alex Mannfeld in Ihre Freundesliste auf Füge Alex Mannfeld in deine Contact-Liste ein
Kou Kou ist männlich
Neuling

Suche einen Schreibpartner den es nicht stört das ich erst abends playen kann weil ich über den tag arbeite und es keine möglichkeit gibt on zu kommen und es schon mal passieren kann das ich eins, zwei tage nicht on bin.

Bei interesse bitte hier anschreiben oder per pn.
(Und bitte nicht glauben weil ich gerade mit Tobi schreibe das ich schon jemanden habe.)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kou am 29.03.2009 00:33.

28.03.2009 20:05 Kou ist offline Email an Kou senden Beiträge von Kou suchen Nehmen Sie Kou in Ihre Freundesliste auf
Silvio Lacra Silvio Lacra ist männlich
Schüler

Suche ebenfalls einen Schreibpartner ^^
werd aber erst so am 1 April wieder mehr Zeit haben ^^

29.03.2009 17:13 Silvio Lacra ist offline Email an Silvio Lacra senden Beiträge von Silvio Lacra suchen Nehmen Sie Silvio Lacra in Ihre Freundesliste auf
Aky Aky ist männlich
Neuling

moin =3
neuzugang hier großes Grinsen
einfach melden wer lust hat mit mir zu playn ^~^.
such i-einen, mir eig egal wer, schreibt mir ne pn einfach <3
kann jetzt täglich on kommen sogar

spiel eher dat passive, aber ich bin nicht so schnell zum unterkriegen meine lieben ;D

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Aky am 29.05.2009 17:57.

30.03.2009 18:14 Aky ist offline Email an Aky senden Homepage von Aky Beiträge von Aky suchen Nehmen Sie Aky in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ,-, YIM Screenname: .,.
Gabriel Gabriel ist männlich
Neuling

Gabriel braucht auch noch jemanden^^
soll heißen: ich suche einen Schreibpartner

also wenn jemand Interesse hat... einfach PN schreiben oder so ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gabriel am 01.04.2009 23:43.

01.04.2009 17:55 Gabriel ist offline Email an Gabriel senden Beiträge von Gabriel suchen Nehmen Sie Gabriel in Ihre Freundesliste auf
Frederic
Schüler

hey, ich suche da auch jemanden^^

Hat denn einer von euch jetzt noch keinen gefunden? Könnt mir ja ne PN schreiben, wenn ihr Interesse an meinem Frederic habt xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frederic am 24.04.2009 08:52.

23.04.2009 07:48 Frederic ist offline Email an Frederic senden Beiträge von Frederic suchen Nehmen Sie Frederic in Ihre Freundesliste auf
Lucid Mccray
Neuling

Hey^^

Lucid braucht auch noch jemanden, mit dem er agieren kann, oder sagt einfach, wo er dazustoßen kann Augenzwinkern

Meldet euch einfach per PN oder eben hier^^

07.05.2009 19:13 Lucid Mccray ist offline Email an Lucid Mccray senden Beiträge von Lucid Mccray suchen Nehmen Sie Lucid Mccray in Ihre Freundesliste auf
Frederic
Schüler

Hat jetzt wer von euch noch niemanden? Suche nämlich wieder weiter^^
Einfach PM schreiben,oder aber in den Garten laufen und mich anplappern^^

17.05.2009 12:06 Frederic ist offline Email an Frederic senden Beiträge von Frederic suchen Nehmen Sie Frederic in Ihre Freundesliste auf
Zeus Hakazuki Zeus Hakazuki ist männlich
Schüler

Such Schreibpartner wer lust hat kann sich melden.

Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders ist.
Ich weiss nur, dass es anders werden muss, damit es besser wird.

tired of trying
yes i'm smiling
but inside i'm dying

Wenn ich sterbe
komme ich in den Himmel,
denn in der Hölle
bin ich schon gewesen.

Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.

Euer Neid ist mein Ruhm.

Das Leben ist wie Klopapier...
...lang, grau und fürn Arsch!!!

26.05.2009 15:15 Zeus Hakazuki ist offline Email an Zeus Hakazuki senden Beiträge von Zeus Hakazuki suchen Nehmen Sie Zeus Hakazuki in Ihre Freundesliste auf
Silvio Lacra Silvio Lacra ist männlich
Schüler

So, ich suche auch wieder ^^ bei Interesse melden!

01.06.2009 13:57 Silvio Lacra ist offline Email an Silvio Lacra senden Beiträge von Silvio Lacra suchen Nehmen Sie Silvio Lacra in Ihre Freundesliste auf
Ayase Ayase ist männlich
Schüler

Suche erneut jemanden zum posten,wer lust hat kann mich ja in meinem Zimmer aufsuchen oder mir eine pm schicken. LG Ayase.

13.06.2009 11:15 Ayase ist offline Email an Ayase senden Beiträge von Ayase suchen Nehmen Sie Ayase in Ihre Freundesliste auf Füge Ayase in deine Contact-Liste ein
Luka Luka ist männlich
Neuling

Guten Abend großes Grinsen

So bin gerade erst neu hier angekommen und freue mich hier zu sein Freude da suche auch nach einem Playpartner.

Bei den Pairings spiele ich sehr gerne den passiven Teil bin aber auch sonst für alles offen. großes Grinsen

Ich würde mich sehr freuen hier einen Playpartner zu finden
Kann die nächsten zwei wochen regelmäßig on sein da ich Urlaub habe Freude
Ab dem 1. September wenn ich wieder arbeiten muss -__-
bin ich aber eigentlich immer abends on und würde mich melden, wenn ich mal einen Tag oder länger nicht on kommen könnte.

liebe Grüße
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet Augenzwinkern

20.08.2009 18:49 Luka ist offline Email an Luka senden Beiträge von Luka suchen Nehmen Sie Luka in Ihre Freundesliste auf
Misami Misami ist männlich
Neuling

Misami sucht auch einen Playerpartner! Ich suche einen Charakter mit starken nerven und ein paar, für Misami gesehene Fehler, wo er etwas herumnörgeln kann und sich somit langsam anpassen muss.

Alles was ich im Rollenspiel schreibe ist nicht böse gemeint und ich bin in wirklichkeit auch nicht so... nicht wirklich xD

Ich habe jeden zweiten Abend Zeit. Ab und zu nicht weil ich arbeiten muss...
Aber ich habe Zeit ^^

-------------------------------------------------

Liebst du mich nur wenn ich tue, was dir gefällt?
Ist das die wahre Liebe?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Misami am 06.09.2009 19:05.

06.09.2009 19:03 Misami ist offline Email an Misami senden Beiträge von Misami suchen Nehmen Sie Misami in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Misami Tatayo
Takashi Suzuhara Takashi Suzuhara ist männlich
Schüler

ich such mal wieder einen neuen playpartner -.-
allerdings muss ich gleich vorwarnen das ich nicht immer jeden tag poste wegen der schule aber ich hoffe das ist ok smile

achja und tobi sucht auch xD

Ich selber bin

mein größter Feind

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Takashi Suzuhara am 11.09.2009 19:56.

11.09.2009 19:49 Takashi Suzuhara ist offline Email an Takashi Suzuhara senden Beiträge von Takashi Suzuhara suchen Nehmen Sie Takashi Suzuhara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
Tobi Tobi ist männlich
Schüler

joar ich such wie gesagt auch noch^^
ein sensei wäre schön^^ muss aber nicht sein xD

13.09.2009 19:54 Tobi ist offline Email an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
Frederic
Schüler

Huhu, suche auch jemanden neues... Wenn einer von euch noch frei ist, kann er sich ja entweder kurz melden oder mal auf der Veranda vorbeischauen.^^
Würde mich freuen, wenn ich wen netten finde^^

25.10.2009 20:19 Frederic ist offline Email an Frederic senden Beiträge von Frederic suchen Nehmen Sie Frederic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: