Hallo,
ich suche einen Schreibpartner. Wenn jemand interesse hat wäre es schön wenn dieser jemand mir eine NAchricht schickt damit wir alles weiter klären können.
hallo^^
ich such mal wieder einen neuen schreibpartner xD er sollte älter als ich sein und ja genau wissen was er will^^
ein sensei wäre cool ist aber keine bedingung xD
Suche einen Schreibpartner den es nicht stört das ich erst abends playen kann weil ich über den tag arbeite und es keine möglichkeit gibt on zu kommen und es schon mal passieren kann das ich eins, zwei tage nicht on bin.
Bei interesse bitte hier anschreiben oder per pn.
(Und bitte nicht glauben weil ich gerade mit Tobi schreibe das ich schon jemanden habe.)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kou am 29.03.2009 00:33.
moin =3
neuzugang hier
einfach melden wer lust hat mit mir zu playn ^~^.
such i-einen, mir eig egal wer, schreibt mir ne pn einfach <3
kann jetzt täglich on kommen sogar
spiel eher dat passive, aber ich bin nicht so schnell zum unterkriegen meine lieben ;D
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Aky am 29.05.2009 17:57.
So bin gerade erst neu hier angekommen und freue mich hier zu sein da suche auch nach einem Playpartner.
Bei den Pairings spiele ich sehr gerne den passiven Teil bin aber auch sonst für alles offen.
Ich würde mich sehr freuen hier einen Playpartner zu finden
Kann die nächsten zwei wochen regelmäßig on sein da ich Urlaub habe
Ab dem 1. September wenn ich wieder arbeiten muss -__-
bin ich aber eigentlich immer abends on und würde mich melden, wenn ich mal einen Tag oder länger nicht on kommen könnte.
liebe Grüße
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet
__________________ ~ The roses will blossom forever ~
Misami sucht auch einen Playerpartner! Ich suche einen Charakter mit starken nerven und ein paar, für Misami gesehene Fehler, wo er etwas herumnörgeln kann und sich somit langsam anpassen muss.
Alles was ich im Rollenspiel schreibe ist nicht böse gemeint und ich bin in wirklichkeit auch nicht so... nicht wirklich xD
Ich habe jeden zweiten Abend Zeit. Ab und zu nicht weil ich arbeiten muss...
Aber ich habe Zeit ^^
-------------------------------------------------
Liebst du mich nur wenn ich tue, was dir gefällt?
Ist das die wahre Liebe?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Misami am 06.09.2009 19:05.
ich such mal wieder einen neuen playpartner -.-
allerdings muss ich gleich vorwarnen das ich nicht immer jeden tag poste wegen der schule aber ich hoffe das ist ok
achja und tobi sucht auch xD
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Takashi Suzuhara am 11.09.2009 19:56.
Huhu, suche auch jemanden neues... Wenn einer von euch noch frei ist, kann er sich ja entweder kurz melden oder mal auf der Veranda vorbeischauen.^^
Würde mich freuen, wenn ich wen netten finde^^