|
|
|
(ooc)
Mehr als versprechen kann ich es dir natürlich nicht.
Wenn du den Job lieber an jemanden vergeben möchtest, der schon lange dabei ist, ist das auch keine Sache. Dann muss ich mir nur überlegen, warum es Makwa sonst hierhin verschlägt. Oder den Charakter in Frieden ruhen und sterben lassen.
Böse bin ich dir nicht, ich kann verstehen, dass es ziemlich ärgerlich sein muss, wenn Leute sich anmelden und gar nicht bzw nach kurzer Zeit nicht mehr posten.
Sag mir nur bitte bescheid, damit ich posten oder umstricken/verschwinden kann. Wenn ich nämlich einfach fröhlich irgendwo zu putzen anfange oder etwas repariere, und dann stelle ich fest, dass ich gar keinen Job habe, wäre das etwas...ermm.. merkwürdig ^^.
Ich müsste für den Fall, dass ich den Job doch kriege nur wissen a) an wen ich mich wende (Da Boss) und b)was alles der Job beinhaltet (+Arbeitszeiten).
Ich würde gerne auch "Alltag" ausspielen, nicht nur Romanze, und da wäre das wichtig.
__________________ " Wenn dein Pferd tot ist, steig ab"
|
|
12.09.2007 17:45 |
|
Yuko Yukishiro
Japanisch-Sensei
Themenstarter
|
|
Ok, ich ändere deinen Benutzertitel nachher und erstelle dein Zimmer.
a) Normalerweise übernimmt das Yuko, blöderweise bin ich aber zur Zeit gerade festgeplayt. Du kannst einfach in einem Post erwähnen dass du ein Einführungssgespräch hat, dir gezeigt wurde wo das Zimmer ist, Onsen, etc., etc., etc....
b) Der Job beinhaltet das putzen xD""" kehren, staubsaugen, Boden feucht aufnehmen, Müllkübel leeren, abstauben, Fenster putzen, Badezimmer putzen jeweils morgens (zur Unterrichtszeit) und Wäsche waschen. Die Wäsche wird jeweils Montags zusammengesammelt, gewaschen & gebügelt und ist bis spätestens Mittwoch wieder zurück.
Wegen dem Alltag --> Spielen kannst du wie du willst. Hier wird niemand dazu gezwungen ne Romanze zu beginnen xP
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....
|
|
12.09.2007 17:58 |
|
|
|