Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Charaktere » Sensei's » Rai Lesting » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai Lesting Rai Lesting ist männlich
ehemaliger Japanisch-Sensei

Rai Lesting Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Lesting
Vorname: Raimon, wird aber meißtens nur Rai-kun genannt.
Nationalität: Engländer
Haarfarbe: schwarz mit braun/rötlichen reflexen
Augenfarbe: violett (wahrscheinlich das Ergebnis von Inzest XD)
Geburtstag: 05. 09. 1979
Grösse: 210cm
Sensei in: Japanisch
Spricht fließend: Deutsch, Polnisch, Englisch, Japanisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Latein, Russisch und Spanisch.

Vergangenheit: Rai-kun ist in England bei Adoptiveltern, die Japaner waren, aufgewachsen. Daher ist Japanisch sozusagen seine zweite Muttersprache. Nachdem es sein Sprachstudium mit Auszeichnung für seine phenomenalen Leistungen bestanden hat, arbeitete er lange Zeit als Dolmetcher für große Firmenunternehmen im Ausland, vorwiegend Japan. Als es jedoch aus unbekannten Gründen zu einem Prozess kam und Rai vors Gericht musste , wurde ihm gekündigt und er hat die Stelle als Japanisch-Lehrer in dieser Sprachschule angenommen.

Charakter:
Rai-kun ist ein sehr extrovertierter und humorvoller junger Mann mit einer teilweise sehr doppeldeutigen Zunge. Wer ihn näher kennt, weiß, dass Sarkasmus sein zweiter Vorname sein könnte, jedoch gibt es von solchen Menschen nicht allzu viele. Außerdem genießt er den Umgang mit Kindern/Jugendlichen, weshalb ihm der Beruf als Lehrer sehr gefällt. Hin und wieder gerät man durchaus ins Zweifeln, ob er wirklich alles so meint, wie er es sagt, da man seine wahren Emotionen durch sein perfektes Pokerface nicht ganz so leicht ablesen kann. Die Gefühle, die er zeigt, wirken oftmals aufgelegt, vorhersehbar und genau berechnet.
Ansonsten ist er ein äußerst großer hübscher junger Mann XD

Bilder:

+ Wie Tag und Nacht ist deiner Seele schein +
+ Bitter süß saugt sie mich ein +

+ Zerschlagen in Scherben, stürzt du mich ins Verderben +

+ Ich sehe dich an und ich weigere mich +
+ das mein Herz immer wieder an deiner Wand zerbricht +
+ Hast du denn Spaß daran +

+ Deine Augen führn einen Meisterplan +
+ Mit jeder Wunde mehr kommst du näher an dein Ziel +
+ Ich gewöhne mich daran +

+ An dein Spiel +

27.12.2005 21:54 Rai Lesting ist offline Email an Rai Lesting senden Homepage von Rai Lesting Beiträge von Rai Lesting suchen Nehmen Sie Rai Lesting in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: