(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
|
zu:
1. Da schließ ich mich Yuko voll an. Es wäre dumm das Thema in einen Thread oder eine Kategorie zu quetschen. Das ist definitiv genug Stoff für ein eigenes rpg und passt thematisch auch gar nicht zum YYD.
2. Ich denke nicht, dass die Schüler einen extra Ort brauchen, um sich gegenseitig zu vernaschen. Das YYD ist ein Ort, an dem man auch ohne sich prostituieren zu müßen Geschlechtsverkehr haben kann.. XD Außerdem klingt es für mich so, als würde das Thema Prostitution verharmlost werden, was bei solchen Themen leider schnell der Fall ist (egal ob fanfiction oder rpg) und das ist nicht nur gegen das Gesetz, sondern auch ein bisschen naiv, finde ich zumindest.^^
3. Alle Schüler und Lehrer hier sind sehr gut verdienend, bzw. haben reiche Eltern. Auch anderes Personal sollte keine Geldschwierigkeiten haben und wenn, dann würde jeder rational denkende Mensch erstmal eine Stelle beim Bäcker, etc.. ausprobieren und nicht gleich auf den Strich gehen. O.O
4. Jap, wie Yuko meint. Moderne Geishas XD Im Gegensatz zu Strichern dient ein Host hauptsächlich als Accessoir (aka= Begleitung) XD Das da hinter dem Vorhang noch etwas mehr passieren kann ist ne andere Geschichte.
5. Ich halte die Idee mittlerweile für etwas abgedroschen um ehrlich zu sein. *kann auch daran liegen, dass ich zu viel schlechtes Geschreibsel gelesen hab* XDD Ich meine, jedes zweite yaoi rpg besteht mittlerweile mehr oder weniger aus diesem Thema und auf dauer wird es eben langweilig, vor allem eben deswegen, da es zu unrealistisch dargestellt und verharmlost, wenn nicht sogar verherrlicht wird.. ^^
Du könntest dir ja überlegen ein eigenes rpg dieser Art zu starten, aber hier wird es sowas, denke ich mal, nicht geben.^^
|
|
23.12.2008 17:31 |
|
Shin Akino
Kyudo-Sensei
|
|
|
15.01.2009 07:38 |
|
|