Name: McLean
Vorname(n): Jasem Mylo Finlay
Spitzname/Rufname: Jem
Geburtstag: 01.April
Größe: 168 cm
Gewicht: 53 kg
Aussehen:
Jasems Haare sind schwarz, ein bisschen länger und von Natur aus leicht gewellt. Dies unterstreicht den, von ihm gepflegten „Out Of Bed“-Look nochmals deutlich. Wobei „gepflegt“ hier wohl das falsche Wort ist, denn von Haarpflege hält er nicht viel, einmal die Woche Haare kämmen reicht.
Seine Augen sind grau, am äußeren Rand der Iris so dunkel, dass sie fast schwarz wirken, innen eher hell. Er hat ein hübsches, schmales Gesicht und seine Lippen sind meistens zu einem spöttischen Grinsen verzogen. Er liebt es außerdem die rechte Augenbraue hochzuziehen, während der Rest seines Gesichtes regnungslos und unbeeindruckt bleibt.
Sein Körper ist schlank, aber nicht direkt zierlich, als sportlich kann man ihn jedoch nicht bezeichnen, er ist ein fauler Sack.
In der rechten Seite seiner Unterlippe trägt er einen schmalen, silbernen Ring, außerdem ist er tätowiert. Auf der Innenseite des rechten Handgelenks hat er ein keltisches Labyrinth und hinter dem linken Ohr eine Triskele.
Seine Klamotten sind mit einem Wort zu beschreiben: gammlig.
Er trägt alte, zerrissene Jeans, ausgewaschene Shirts mit provokanten Aufdrucken oder Bandlogos. Er mag es nicht, wenn Hosen eng sitzen, lieber sie sind etwas zu weit und rutschen ab und zu. Wozu gibt es Gürtel?
Ich bin kein fauler Sack!!!
Ich bin nur eben kein Sportfreak… und Bewegung ist… langweilig…
Außerdem ist meine Kleidung nicht „gammlig“…
Sie ist bequem!
Charakter:
Jasems Charakter ist schnell zu erklären, am besten durch ein paar Adjektive:
Unverschämt, vorlaut, respektlos, unfreundlich, schadenfroh, gehässig, intrigant, bösartig, rücksichtslos, frech, vulgär, faul und noch einiges mehr in die Richtung. Ich würde euch ja gerne die Facetten seiner vielschichtigen Psyche erklärt, aber da gibt es keine. Er ist einfach so, ohne Hintergedanken und ohne tiefenpsychologischen Hintergrund. Vielleicht kann man das ganze auf seine Vergangenheit zurückführen, vielleicht hat er auch nur einfach einen ziemlich verdorbenen Charakter.
Allerdings hat er auch ein paar halbwegs positive Eigenschaften.
Er bleibt in jeder Situation gelassen und es ist so gut wie unmöglich ihn aus der Ruhe zu bringen. Wirklich aufgeregt hat er sich seit Ewigkeiten nicht mehr, im Prinzip könnte man sagen es geht ihm alles, was nicht ihn selbst betrifft am Arsch vorbei.
Mehr Negatives is dir wohl nich mehr eingefallen, hm? Arschloch!
Ich bin nich so asozial!
Ich hab durchaus auch positive Eigenschaften.
Ich bin… ehm… lustig!
Und…
Ach schieße, ok, ich bin ein Arsch, aber das macht nichts oder?
Wenigstens bin ich ehrlich ;-)
Vorlieben:
+ Schokolade
+ Kekse
+ Schokoladenkekse
+ Guinnes
Abneigungen:
+ Schule
+ Menschen
+ überhaupt alles was nervt
Angewohnheiten und andere Sonderlichkeiten:
+ er raucht gelegentlich (vor allem in Stresssituationen)
+ er trinkt gerne viel Alkohol
+ er muss immer irgendetwas in den Händen haben mit dem er rumspielen kann oder sonst irgendwie rumzappeln
+ er schläft grundsätzlich nackt und sehr platzaufwändig
+ er isst grundsätzlich alles, auch wenn es auf dem Boden gelegen hat
Ja und? Problem damit? Hallo? Es gibt haufenweise Leute die ab und zu Rauchen und hin und wieder betrunken sind, das sind weder „Angewohnheiten“ noch „Sonderlichkeiten“!
Sonderlichkeiten schon gleich gar nicht, ich bin nicht „sonderlich“…
Und das mit dem rumzappeln ist ja wohl absoluter Blödsinn! Ich „zappel“ nicht!
Familie:
Mutter – verstorben
Vater – unbekannt
Zwillingsbruder – Aiden Gavin Finlay Barclay
Familie… keine Ahnung was Familie ist! Ich hatte nie eine… ich brauch auch keine…
Eltern sind ja im Prinzip eh nur dazu da einem alles vorzuschreiben und Geld in den Arsch zu schieben, wenn sie welches haben. Und wenn nicht, dann schieben sie einem sonstwas in den Arsch…
Also jetzt nicht in der Hinsicht… wobei, das vielleicht auch… aber das ist wohl eher weniger normal… keine Ahnung… ich weiß nicht was normal ist…
Was soll der Scheiß überhaupt? Ich hab keine Familie, also, was soll ich dazu groß sagen?
Freunde:
Freunde hat Jasem nicht. Menschen sind für ihn ausschließlich Mittel zum Zweck.
Bisheriges Leben:
Jasem Mylo Finlay McLean wird am 1. April in Aberfeldy, Schottland als erster von zwei Jungs geboren. Seine Mutter stirbt wenige Minuten nach der Geburt seines Zwillingsbruders.
Der Vater, verarmt und vollkommen überfordert mit zwei Säuglingen, gibt die beiden an eine Pflegemutter. Danach hatte Jasem nie wieder Kontakt mit ihm.
Die Pflegemutter ist jedoch ebenfalls überfordert mit den Zwillingen und gibt einen von beiden zur Adoption frei. Seit dem, hat er auch seinen Zwillingsbruder nicht mehr gesehen.
Jasem bleibt zwei Jahre bei ihr, dann muss auch er das Feld räumen, sie bekommt eigene Kinder und hat keinen Platz mehr für ihn.
Von da an wird Jasem von Heim zu Heim zu Pflegefamilie zu Heim und hin und her geschoben, er lernt nie wirklich Vertrauen zu jemandem aufzubauen, geschweige denn jemanden in irgendeiner Art zu lieben.
Mit der Zeit entwickelt er sein eigenes System mit dem Leben zurecht zu kommen und nicht selten sind seine Lösungen ein klein wenig illegal.
Aus Geld hat macht er sich jedoch nicht viel, daher ist es eher Zufall, dass er in eine Affäre mit einem der bedeutendsten Wirtschaftsbosse Schottlands stolpert. Unglücklicherweise verliebt dieser sich so sehr in Jasem, dass er beinahe alles für ihn tun würde. Irgendwann kommt Jem dann auf die Idee das Ganze zu seinen Gunsten zu nutzen und lässt sich von der „Liebe seines Lebens“ die teure Sprachschule finanzieren.
Kleine Geheimnisse und sonstige interessante Hintergrundinfos:
Das einzige, was Jasem noch von seiner Familie besitzt, ist ein uraltes Kuscheltier, ohne das er früher nicht einschlafen konnte. Heute würde er es niemals zugeben, aber er besitzt es noch immer und wenn er sich alleine fühlt (was immer seltener vorkommt) dann kramt er es noch immer aus der Kiste heraus und legt es zum Schlafen unter sein Kopfkissen.
Bitte was??? Das ist totaler Blödsinn! Ich hatte nie ein Kuscheltier! Und ich hab auch jetzt keins! Und selbst wenn ich es hätte würde ich es nicht unter mein Kopfkissen legen!!! Ich bin doch nicht scheiße!!!
Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Jasem am 07.04.2009 20:44.
|