Wofür ist dieser Thread? Ganz einfach, wenn ihr Zeitsprünge machen wollt. Wenn wir nach dem festgelegten Prinzip der Zeitreglung posten ist eine RPG Woche Ende November vergangen. Aber es gibt vielleicht welche von euch die vorwärts machen wollen.
Beispiel:
Euer Charakter lässt sich aus Prinzip erst nach 7 Tagen küssen. Aber ihr wollt ja nicht bis Ende November damit warten, oder? Klar!
Also postet hier rein:
Beispiel:
Ich möchte gerne 1 Woche überspringen! Mein Charakter lässt sich erst eisern nach 1 Woche küssen.
Also, wie viele Tage und einen Grund
Und dann klären Yuki und ich ab ob das allen Charakteren passt (PN an alle Members) und machen alle zusammen einen Tagesabschluss. Solange wir noch wenig sind geht das sicher ganz gut, deswegen sollten wir da zu Beginn noch ausnützen.
Falls alles klappt und jedem passt wird die Woche übersprungen und wir playen 1 RPG Woche später weiter.
Diese Zeitverschiebungen werden immer nur am letzten des Monats und dem 15.ten gemacht, nicht irgendwie dazwischen! Und wenn 1 Woche übersprungen wird, wird eine ggf die nächste übersprungene Woche erst wieder beim nächsten Tageswechsel vorgenommen.
Also Beispiel
bis 14. September Tag 1 + 1 Woche
= Tag 8 wird geplayt bis zum 29. September
30. September beginn Tag 9, wird geplayt bis 14. Oktober
15. Oktober beginn Tag 10, + 1 Woche
= Tag 17, wird geplayt bis zum 30. Oktober
31. Oktober beginn Tag 18
Prinzip verstanden?
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..