Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Charaktere » Schüler » Hakki Hibuki » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hakki Hibuki Hakki Hibuki ist männlich
Schüler

Hakki Hibuki Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Hibuki
Vorname: Hakki
Geburtsort: in Japan,aufgewachsen in Amerika
Geburtstag: 24.12
Körpergröße:1,70 m
Körpergewicht: 52 Kg
Augenfarbe: Goldgelb
Haarfarbe: Blond
Was er mag: Er mag alles und jeden
Was er nicht mag: Kaltes und verunreinigtes Wasser und typen die denken das sie etwas besseres sind.
Er ist Schüler: für drei Jahre
Charaktereigenschaften: Hakki ist manchmal etwas zickig,ist liebevoll,sanftmütig,hängt sich immer in Sachen die ihn nichts angehen,hat immer ein offenes Ohr für andere und ist meist ein Einzelgänger,man könnte ihn auch als einen Freak bezeichnen.
Accessorius:Er hat in seinem Gesicht drei Tattoos,zwei unter den Augen und eines auf der Stirn, um seinen Hals trägt er eine Goldene Kette mit drei kristallen,als Kleidung trägt er am liebsten schwarze Shirts,schwarze Hosen und darüber trägt er einen Ärmellosen weißen mit federn bestückten Mantel,dieser ist an einigen stellen mit weiteren kristallen verziert.
Hobbys: Pflanzenpflege und faulenzen am besten den ganzen Tag.
Besonderheiten: Hakki ist Beschnitten
Vorgeschichte: Hakki ist bei seinem Vater in Amerika aufgewachsen, da er seine Mutter schon sehr früh verloren hatte,er hatte kein einfaches leben sein Vater hatte ihm alles gekauft was sich andere nur wünsch würden,doch Hakki empfand das als lästig und äußerst nervig,er entschloss sich nach Japan zurück zukehren um das Anwesen und die Tätigkeit seiner Mutter in der Pflanzenpflege zu Übernehmen, Hakki hat sich an das Yukishiro Yaoi Dojo per Internet gewand und bricht jetzt dorthin auf.

tired of trying
yes i'm smiling
but inside i'm dying

Wenn ich sterbe
komme ich in den Himmel,
denn in der Hölle
bin ich schon gewesen.

Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.

Euer Neid ist mein Ruhm.

Das Leben ist wie Klopapier...
...lang, grau und fürn Arsch!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hakki Hibuki am 11.06.2009 21:59.

02.06.2009 23:12 Hakki Hibuki ist offline Email an Hakki Hibuki senden Beiträge von Hakki Hibuki suchen Nehmen Sie Hakki Hibuki in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: