Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Brains X3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spammthread?

Ich seh das nicht so, also alle zusammen bitte wieder zum Thema zurückkommen, Jungs und Mädels bitte. Solche Dinge können auch per PN ausgetauscht werden.

Es gibt aus einem sehr guten Grund keinen Spammthread (und es wird ihn auch nie geben). Nämlich dass ich genau weiss dass die Leute dann wie die WEltmeister spammen und jeder Post ergibt auf der Datenbank eine bestimmte Anzahl von KB und die Grösse der Datenbank würde bald ziemlich hochschiessen. Da ich immer noch die Person bin die die Gebühr für den Server zahlt und solange auch niemand dazu was beisteuert, bzw. dieses Board gebührenfrei ist, liegt es in meinem Interessen die Datenbank nicht noch unnötig Anwachsen zu lassen. Hab keinen Bock noch ne höhere Gebühr zu zahlen, ist so schon hoch genug (dafür ist die Seite auch schnell und es gibt 1-2 x im Jahr Ausfälle, also weitgehend akzeptabel). Dennoch hab ich nicht vor in ein grösseres Package zu wechseln weil hier die Leute ein übermässigtes Mitteilungsbedürfnis haben und sich einen Spammthread wünschen (Allgemein verhasster Thread bei Foren-Admins).

Einigen Leuten wird jetzt ev. auch klar warum Yuki und ich uns immer so sehr ärgern wenn wieder über 800 PNs auf der Datenbank rumgammeln, weil sie unnötig Platz verschwenden und das aufbewahren von PNs weitgehend sinnlos ist, da sie runtergeladen werden können.

Und zur Erinnerung: Je kleiner die Datenbank, desto schneller das Board. Liegt also auch in eurem Interesse. Ausserdem spricht nichts gegen Email-Verkehr oder Chat.

Danke

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....

22.11.2006 19:34 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Lance
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hinter Laurence steckt Carolin.
Internetnicks habe ich viele. In WoW ists Namar, sonst häufiger "Mink".

Ich studiere in Köln Sozialpädagogik und schreibe gerade an einem Auftragswerk für das System Arcane Codex. Nebenbei versuche ich genug Zeit für dieses Forum und noch 2 andere zu finden und spiele Abends mit Freunden häufiger mal "echtes" Pen&Paper RPG. Zur Zeit übrigens auch mal wieder eine "Japanrunde", die ich selber leite.
Für Animeschauen und Mangas habe ich seit einigen Monaten einfach kaum noch Zeit oder Geld, ich halte mich aber über Freunde auf dem "aktuellen Stand".
Ich schreibe und lese gerne, mag Sprachen, Katzen (habe 2) und diverse Serien. Aus meinen etwas besser geldversorgten Tagen habe ich noch eine Riesensammlung an DVDs und CDs sowie einige Dutzend Manga.
Shonen-Ai habe ich über Bronze-Zetsuai und Kleiner Schmetterling ein wenig kennengelernt. Animetechnisch bin ich da noch unbeleckt. Ich habe eine Englischversion von Silver Chaos hier rumfliegen, die aber mein PC nicht mag und hätte gern mal Gakuen Heaven gespielt. Da ich aber auf Japanisch nur so brilliante Sätze wie "Ich bin Carolin" hinbekomme, ist an Spielen in Originalsprache nicht zu denken Augenzwinkern.
Es freut mich, euch alle hier kennen zu lernen und ich hoffe, Lance noch etwas länger hier unterstellen zu dürfen.

29.08.2007 18:18 Lance ist offline Email an Lance senden Beiträge von Lance suchen Nehmen Sie Lance in Ihre Freundesliste auf
Yuichiro Yuichiro ist männlich
Schüler

Taadaaaa- erster Eintrag ^^v

Erst einmal ein freundliches "Hallo" an alle, bin ja ganz neu hier ^_^*... nur Yuko aka Brady hat mich schon kurz per Email kennen gelernt.

Hinter "Yuichiro" steht Sachi, eine 23 jährige Kunst- und Philosophiestudentin ^^, Nebenjob-technisch arbeite ich an einer Hauptschule als "sensei auf Abruf" so zu sagen. Komme aus der Nähe von Wiesbaden/Hessen.

Meine Hobbies sind: Anime und Manga, explizit Yaoi ( wer hätte das gedacht ^^*)- zeichne auch selbst, Musik (auch überwiegend aus Japan, aber nicht nur), Kunst allgemein, Astronomie (Betonung auf "- nomie" ^^... Hobby Sternegucker und Physiker*g), Kino ( Lieblingsfilme: Star Wars, HdR, alles von Tarantino und Tim Burton) und Rpgs

Bin ein lebenslustiger und offener Mensch, dessen wichtigstes Lebenselixier die eigene Phantasie ist ^^. Was Animes und Mangas anggeht, gehöre ich schon zu den alten Eisen Augenzwinkern.
Ich teile mein Leben mit meiner Familie, meinen Freunden und meiner Lebensgefährtin (ja- yaoi ist bei mir quasi "Lebenseinstellung" ^^).

Angemeldet bin ich hier vorerst nur mit einem Char, nämlich Yuichiro, da ich hier erst mal "langsam" anfangen möchte ^^, habe aber schon reichlich Rpg-Erfahrung (vor allen Dingen in Yaoi) und wenn ich mich hier eingelebt, bzw -geschrieben habe, werde ich mir noch einen Seme-char erstellen- dem zur Folge ist Yui Uke.

Also dann ^^- wer mehr wissen oder mit mir plaudern will kann mich gerne im Msn kontaktieren oder ne Pn schreiben!

Jaa mata

Sachi ^_^v

I am a b****
How do you want me?
From behind?
Or on my knees?

I am a sl**
Please hold me down
I’ll be your noise
This shit will fuck you up

(by Combichrist)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yuichiro am 27.02.2008 22:51.

19.02.2008 22:01 Yuichiro ist offline Email an Yuichiro senden Beiträge von Yuichiro suchen Nehmen Sie Yuichiro in Ihre Freundesliste auf
isamu isamu ist männlich
Schüler

Hi bin hier wohl ein echter Oldie mit meinen 36Jahren ,komme aus der Nähe von Frankfurt -lese,reite ,liebe Filme und Bücher ,schwimmen und als Couchsport Formel 1(Ferrari u Vettel) und Fussball (Bayernfan-weil vor 20jahren war der Michael Rummenigge sooo süß),Olympiaden (mit Ausnahme der letzten-Menschenrechte gehen vor ).Liebe Meine Viecher -2 uralt Miniatur-Katzen u 2 Junge Pferde- und meinen Mann ,arbeite als Disponent bei nem großen bekannten deutschen automobilclub und habe dementsprechend technisches Verständnis und Intresse .Jupp was gibt es noch wichtiges zu sagen ???Über pn sfreue ich mich bin auch zum Leute kennenlernen hier und nicht nur weil ich ein spannendes fantasiereiches schriftliches Sexleben hier im dojo erwarte .Meine chara´s sind bis jetzt Isamu u Aengus

25.10.2008 19:46 isamu ist offline Email an isamu senden Beiträge von isamu suchen Nehmen Sie isamu in Ihre Freundesliste auf
Yuki Arisa
Schüler

Irgendwie kommt man sich hier richtig klein vor ^^'
Ich mit meinen 18 lenzen hab zwar schon eine Lehre als Informatiker abgeschlossen, muss nun aber weiter die Schulbank drücken weil ich leider nichts weiterführendes bekommen habe. Deswegen mache ich jetzt eine 2 jährige schulische Ausbildung zur Kosmetikerin (wer lachen möchte darf das bitte jetzt tun). Abfinden kann man sich damit zwar nicht weil einem immer das Suchtmittel (aka PC) fehlt. Aber ändern kann mans leider nicht.
Meine sonstige Freizeit, die zur zeit leider ziemlich eingeschränkt ist, verbringe ich meistens mit lesen, lernen oder eben vorm Computer *stubenhocker desû* Oder ich treff mich mit meiner besten Freundin. Die allerdings nochmehr zu tun hat wie ich und deswegen meistens nur am WE für mich zu erreichen ist.
... Ja was kann man noch sagen... Ich hab ein Kanninchen, was eine alte Zicke ist, und meine Mum die zwar sauer is das se mich noch durchschleifen muss aber egal xD
Ja mehr fällt mri gerade nich ein. Wer was wissen will kann sich gern per PN melden. Für neue Kontakte bin ich immer offen xP
ALs Chara habe ich bisher nur Yuki

06.11.2008 12:52 Yuki Arisa ist offline Email an Yuki Arisa senden Homepage von Yuki Arisa Beiträge von Yuki Arisa suchen Nehmen Sie Yuki Arisa in Ihre Freundesliste auf
Ryu Ryu ist männlich
Schüler

Joa, wollte mich dann hier auch mal melden. Das liebe kleine Ryu heißt in Wirklichkeit Manu und ist ebenfalls erst 18. Im Moment mach ich noch die 13 vom Gymnasium, bin aber bald fertig und hoffe dann auf eine Ausbildungsstelle (ja, bin endlos am Bewerbungen schreiben >.<Augenzwinkern bei ner Versicherung oder ner Stadtverwaltung.
Ich hab hier auch bis jetz nur Ryu als Chara, fühl mich hier aber schon ziemlcih wohl und könnte mir vorstellen dass es bald noch welche mehr werden.

06.11.2008 14:57 Ryu ist offline Email an Ryu senden Beiträge von Ryu suchen Nehmen Sie Ryu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: