(Benutzer im Thread aktiv: 13 Besucher) |
Seiten (4):
« vorherige
1
2
3
[4]
|
|
Yuichiro
Schüler
|
|
Taadaaaa- erster Eintrag ^^v
Erst einmal ein freundliches "Hallo" an alle, bin ja ganz neu hier ^_^*... nur Yuko aka Brady hat mich schon kurz per Email kennen gelernt.
Hinter "Yuichiro" steht Sachi, eine 23 jährige Kunst- und Philosophiestudentin ^^, Nebenjob-technisch arbeite ich an einer Hauptschule als "sensei auf Abruf" so zu sagen. Komme aus der Nähe von Wiesbaden/Hessen.
Meine Hobbies sind: Anime und Manga, explizit Yaoi ( wer hätte das gedacht ^^*)- zeichne auch selbst, Musik (auch überwiegend aus Japan, aber nicht nur), Kunst allgemein, Astronomie (Betonung auf "- nomie" ^^... Hobby Sternegucker und Physiker*g), Kino ( Lieblingsfilme: Star Wars, HdR, alles von Tarantino und Tim Burton) und Rpgs
Bin ein lebenslustiger und offener Mensch, dessen wichtigstes Lebenselixier die eigene Phantasie ist ^^. Was Animes und Mangas anggeht, gehöre ich schon zu den alten Eisen .
Ich teile mein Leben mit meiner Familie, meinen Freunden und meiner Lebensgefährtin (ja- yaoi ist bei mir quasi "Lebenseinstellung" ^^).
Angemeldet bin ich hier vorerst nur mit einem Char, nämlich Yuichiro, da ich hier erst mal "langsam" anfangen möchte ^^, habe aber schon reichlich Rpg-Erfahrung (vor allen Dingen in Yaoi) und wenn ich mich hier eingelebt, bzw -geschrieben habe, werde ich mir noch einen Seme-char erstellen- dem zur Folge ist Yui Uke.
Also dann ^^- wer mehr wissen oder mit mir plaudern will kann mich gerne im Msn kontaktieren oder ne Pn schreiben!
Jaa mata
Sachi ^_^v
Or on my knees?
I am a sl**
Please hold me down
I’ll be your noise
This shit will fuck you up
(by Combichrist)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yuichiro am 27.02.2008 22:51.
|
|
19.02.2008 22:01 |
|
|
|
|
|
|
|