Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Ideen und Vorschäge? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 4 Besucher) Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Ideen und Vorschäge? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwelche Ideen was YYD (Yukishiro Yaoi Dojo) fehlt oder was sich gut machen würde?

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

07.09.2005 08:58 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Mokoto Mokoto ist männlich
Reitlehrer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt’s über den Ställen eigentlich einen Heuboden^^; Ich vermisse den auf den Bildern, und den Geräteraum könnte man eventuell in Sattelkammer umbenennen und das Futter auch da lagern. (Sorry, ich weiß das ist Kleinkram, aber als Reiterin fehlt mir das einfach^^Augenzwinkern

****~~~~~~ ****
Hab jetzt keine Angst
Solang du mit mir weinen kannst
Draußen weht ein kalter Wind an uns vorbei
Hier in meinem Arm
Halt ich deine Gedanken warm
Von dem schlimmsten Alptraum bleibt
Nur ein stummer Schrei

Und wenn die ganze Welt sich gegen uns verschwört
Uns kann nichts treffen
Nichts dass unsre liebe stört
Und wenn die ganze Welt in sich zerfällt
Stellt sich alles quer
Lieb ich dich noch viel mehr

****~~~~~~ ****

14.09.2005 10:14 Mokoto ist offline Email an Mokoto senden Homepage von Mokoto Beiträge von Mokoto suchen Nehmen Sie Mokoto in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Themenstarter Thema begonnen von Yuko Yukishiro

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*kratzt sich am kopf* Heuboden, joah.. geht klar. ICh werde einen Thread eröffnen damit man gleich weiss dass es einen HEuboden gibt.^^
Der Geräteraum ist für's Kendo und Kyudo Gerümpel xD
Beim Plan vom Stall siehst du in der rechten Ecke ein leeres Feld. Das ist um die Pferde anzusatteln, striegeln, bürsten usw. dort können auch die Sättel gelagert werden. ^^
Ich hoffe nur die Boxen reichen, sonst teilen sich halt 2 Pferde eine Box xD" Wie die Schüler... *rofl*

14.09.2005 12:42 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Tetsu Tetsu ist männlich
Schüler aka Punk

Bei : "Besondere Anlässe" im Dojo?

Wie wäre es wenn man nach Halloween und Weihnachten Neujahr machen würde und ne' fette Party im Dojo steigen lassen würde?

–··–
• Bei dir und mir stimmt die Chemie, wir sind die pure Euphorie •
• Wir sind was sich zusammenbraut, wir fühlen uns wohl in unserer Haut •
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •

• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •

• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •

• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •
• Sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind der eine Geistesblitz •

• Allein nur Ton und unbewußt, zusammen Sinfonie der Lust •
• Fülle mich - erfülle mich - erfülle mich mit dir •

• Fülle mich mit Leben... •

.´¯`´¯`.

30.10.2005 17:10 Tetsu ist offline Email an Tetsu senden Beiträge von Tetsu suchen Nehmen Sie Tetsu in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Die Idee gefällt mir, klaro können wir machen ^^

31.10.2005 08:09 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
kai enjoji kai enjoji ist männlich
Schüler

also es gibt ja schon eine uke und eine seme wahl wie wäre es mit einem paar des monats wahl ?

29.01.2006 10:41 kai enjoji ist offline Email an kai enjoji senden Beiträge von kai enjoji suchen Nehmen Sie kai enjoji in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Es werden pro Monat immer 2 Umfragen gestartet. Das folgt dann wahrscheinlich im nächsten Monat! ^^

29.01.2006 12:19 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Sechumi Tatsuiro Sechumi Tatsuiro ist männlich
Japanisch-Sensei

Nur so ein aus Profliaxe... wann beginnt eigentlich der Unterricht?? Schließlich playen alle im gleichen zeitraum und dass hier ist eine Kampf- und Sprachschule...?
Oder ist bis dato noch kein Unterricht geplant?

~ ♠ ~
L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir.
Chacun de nous a connu les joies les plus chaudes là où rien ne les promettait.

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
~ ♠ ~

Antoine de Saint-Exupéry

07.02.2006 21:12 Sechumi Tatsuiro ist offline Email an Sechumi Tatsuiro senden Beiträge von Sechumi Tatsuiro suchen Nehmen Sie Sechumi Tatsuiro in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: white_dragon_syne@yahoo.de
Japanisch-Sensei

Der Unterricht findet eigentlich imignär statt. Es ist schwierig wenn wir sagen bsp. in der 2. Woche des Monats 1 Woche lang Unterricht zu machen. Einige sind festgeplayt, andere können gar nicht on (und deren Playpartner ist dadurch wiederum festgeplayt).
Ausserdem. Wer interessiert sich für den Unterricht?
Das klingt jetzt spassig, aber ich finde das sollte man sich doch wirklich fragen. Wer will in einem Unterricht hocken wenn er viel lieber mit seinem Playpartner irgendwelche Sachen erleben möchte?
Wenn jetzt ein Tag 4 Monate dauern würde *verstohlen schmunzel* dann könnte man sich überlegen 1-2 Wochen richtigen Unterricht zu machen.
Wer aber das dringende Bedürfnis nach Unterricht hat, weil er dadurch die Handlung und Geschichte seines Charakter beeinflussen kann, soll sich einfach bei einem entsprechenden Lehrer melden und fragen ob er mal Zeit hat ein bisschen zu playen.
Ich meine jetzt wenn irgendein Missgeschick zwischen Schüler und Lehrer passiert. Einer stolpert oder so, fällt auf den anderen drauf. Der Partner von dem Schüler kommt rein, wird eifersüchtig usw.

Aber so könnt ihr einfach selber bestimmen wie gut ihr im Japanisch seid, oder Kendo, Kyudo, Koto spielen, usw. Oder wie sich der Lehrer in seinem Job fühlt...

07.02.2006 21:26 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Lawrence Hill Lawrence Hill ist männlich
Schüler

Zum Thema Sachen erleben hätte ich eine Frage, bzw., einen Vorschlag. Für neue Spieler ist es immer relativ schwer sich in das Geschehen zu integrieren und Kontakt mit Festen Spieler aufzunehmen, da diese fast kaum noch Interesse an neuen Spieler zeigen da sie ja schon, in den meisten Fällen, ihren festen Partner im Petto haben.

Da wäre mein Vorschlag... wie wäre es wenn es den Schüler gestattet ist Club's zu eröffnen? (Da würde ich mich, bzw. Law xD', dazu bereit erklären einen American Football Club zu leiten). Soll in erster Linie dazu dienen, dass auch die neuen Spieler in Kontakt treten können mit den älteren Spielern, und außerdem wäre das doch auch eine nette Abwechslung.

- ~ * # Come feed the rain # * ~ -
- ~ * # Cos I'm thirsty for your love dancing underneath the skies of lust # * ~ -
* ~ *
- ~ * # Yeah feed the rain # * ~ -
- ~ * # Cos without your love my life ain't nothing but this carnival of rust # * ~ -

14.06.2006 16:52 Lawrence Hill ist offline Email an Lawrence Hill senden Beiträge von Lawrence Hill suchen Nehmen Sie Lawrence Hill in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Deine Idee wurde eigentlich schon umgesetzt. Dafür wurden diese Hobbys Nachmittags gemacht. Also Kendo, Kyudo, professionelle Kalligraphie, Koto spielen, Shamisen spielen. Das sind sozusagen die Clubs oder AGs dieser Schule.
Der Unterricht, bzw. die Hobbys werden eigentlich nicht gespielt weil hier alle immer so sehr damit beschäftigt sind miteinander Sex zu haben *g* Aber falls du gerne mal "echte" Kyudostunden machen möchtest, dann schreib einfach den "Sensei" an, in diesem Fall wäre das Shin Akino. Schreib Shin dass du gerne mal "Unterricht" machen möchtest mit vielleicht ein paar anderen. Und Shin kann dann noch Gou, Tetsu, Takami usw. anschreiben ob sie auch kommen wollen und so könnt ihr dann alle gemeinsam playn. Oder du klärst das mit Shin ab, schreibst mir wenn du auf Datum schreiben möchtest und ich schreibe im Portal beim "RPG Tag" bsp. "In Kalenderwoche 25 findet für die, die wollen 1 Woche lang Kyudounterricht statt". Dann kann sich melden wer will. Wobei meistens solche riesigen Gemeinschaftsplays, wie zur Zeit gerade in der Krankenstation, entstehen wenn 2 gerade keinen Sex haben ("xD) und dann einfach Leute in den gleichen Raum gehen. Das ist alles sehr spontan und nur sporadisch untereinander abgemacht. Wenn du so einen Auflauf siehst, dann einfach rein ins Getümmel *g*
Falls du gerne mal mit einem "älteren" Spieler playn möchtest, weil du ev. das Charafile interessant findest, dir einfach das AVa gefällt oder die Art wie er/sie schreibt, schreibst du die betreffende Person einfach an und fragst nach. So kriegst du auch den Kontakt zu den "älteren" Spielern. ^^

14.06.2006 17:15 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Rikuo Himura Rikuo Himura ist männlich
Schüler

Hi Yuko-chan! ^_^
Ich fände es cool wenn es irgendwie eine Wahl für eine 'beste Signatur' gäbe oder so. Ich finde einige hier haben echt originelle Signaturen die ich immer wieder gerne ansehe! So wie Shin oder Tetsu. Wobei als ich heute die von Norito gesehen habe, war ich völlig begeistert. So süss!
Und vielleicht so eine Hall of Fame, wo alle die 'geehrt' werden, die vielleicht etwas spezielles vollbracht haben. Beispiel die Gewinner der Monatswahlen, oder so. Oder wenn jemand eine tolle Idee oder Vorschlag hat und dort einen Eintrag von dir kriegt.

Byebye ^_^

03.08.2006 20:54 Rikuo Himura ist offline Email an Rikuo Himura senden Beiträge von Rikuo Himura suchen Nehmen Sie Rikuo Himura in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Das mit der Signatur stand bereits einige MAle zur Diskussion xD" Denke wir werden uns was für die nächtste Wahl überlegen, wie man das abstimmen könnte ^^
Das mit der Hall of Fame ist ja ne Klasse Idee, ich glaube das werden wir umsetzen.^^

04.08.2006 12:02 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Naru Naru ist männlich
Schüler

eine rubrik "Sonstige" bei den charas wäre vll gut, da würden dann zb Sano und Chiaki oder Ray B.C. und Yuki U. hineingehören... genaugenommen sind sie ja keine angestellten des dojos, deswegen entsteht möglicherweise verwirrung wenn sie da drin sind o.o

außerdem würde mich interessieren ob bezüglich festen mal ne faschingsparty oder sowas vorgesehen ist? wäre sicher lustig^^

with me?

little heart beating
full of fear
will you take it
from me?

little heart beating
full of joy
can I give it
to you?

little heart bleeding
full of pain
won't you take me
with you?

12.08.2006 17:42 Naru ist offline Email an Naru senden Homepage von Naru Beiträge von Naru suchen Nehmen Sie Naru in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Gute Idee, aber andererseits sieht man ja welchen STatus sie haben wenn man den Benutzertitel sieht oder die Steckbriefe durchliest, ne? So rein von der Überlegung her. Ich meine bsp. was soll schon ein Gärtner im Dorf machen? Oder andersrum, was macht n Kunsthändler in einem Dojo? Wir plädieren einfach darauf dass die Members genauso viel mitdenken wie wir *g*

Das gab es bereits, zu Halloween findet jeweils eine Party statt. Sofern es je wieder Halloween geben wird ^^' (Das Problem liegt hierbei dass es einige User gibt die ihre Charas ab dem Sommer zu einer Highschool schicken wollen, oder die nur 1 Jahr Sprachaufenthalt machen und seit "Oktober" dabei sind oder so. Deswegen wird es wohl kaum je wieder Herbst geben xD")

12.08.2006 17:52 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Seijuro Hiko Seijuro Hiko ist männlich
Kendo-Trainer

Man könnte doch eine Benutzertitelerweiterung machen? Wenn ich mir so die Benutzertitel ansehe, da hat ja noch mehr Platz. Ich hab gesehen dass Tetsu auch "Schüler aka Punk" und Gou "Schüler aka Rocker" hat. ist das ein Leckerli welches nur dem Team zur Verfügung stellt oder können wir poppeligen, kleinen User auch was davon abhaben? Augenzwinkern

Zum Beispiel:

Ryuichi Asami
Steuerberater & Lolita-Lustmolch

Shin Akino
Kyudosensei & Rossettenzerleger

Seijuro Hiko
Kendotrainer & Sake-Säufer

usw.!

Und Frage: Ist es möglich das "Männlich" und "Weiblich" in seme und uke zu ändern? Und dann mit dem jap. Schriftzeichen zu versehen? Weil hier gibts ja eh nur Kerle (Bis auf Yuko).
*witzig fänd* Und es macht es einfacher sich jemanden zum schreiben zu suchen, wenn man gleich weiss ob er aktiv oder passiv ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Seijuro Hiko am 11.04.2007 12:01.

11.04.2007 12:00 Seijuro Hiko ist offline Email an Seijuro Hiko senden Beiträge von Seijuro Hiko suchen Nehmen Sie Seijuro Hiko in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

*lol* witzige Idee, ja das kann man machen. Betreffende Leute müssten sich einfach bei mir per PN melden wenn sie eine expliziten Wunsch für ihren Benutzertitel haben ^.~

Das mit dem seme und uke ist ne klasse Idee! Hast du auch gifs von den Kanjis für seme und uke? xD"
Das müsste ich allerdings auch im Forum ändern, weiss nicht ob ich das hinkrieg, aber probieren geht über studieren.

Falls also jemand von seme und uke die Kanjis als gifs besitzt, in etwa die Grösse von dem männlich/weiblich hier auf dem Board und ev. grad auch noch in pink (uke) und blau (seme) oder so ähnlich, bitte melden ^^

11.04.2007 18:06 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Heiji Korusama
Lebensmittellieferant

einfach die gifs für männlich und weiblich mit den neuen austauschen Augenzwinkern

sprich die selben namen und dann geht das automatisch...dann müssen die User des nur in ihrem Profil umändern ^^

11.04.2007 18:08 Heiji Korusama ist offline Email an Heiji Korusama senden Homepage von Heiji Korusama Beiträge von Heiji Korusama suchen Nehmen Sie Heiji Korusama in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Das ist schon klar, aber man muss ja die Auswahl von männlich-weiblich auf seme-uke umändern und das ist leider nicht so einfach. Vor allem nicht wenn man nicht weiss in welcher .php Datei man das ändern muss ^^'
Und das andere Problem: ich hab keine seme/uke Kanji-gifs...
Wenn du mit der Maus über das Geschlechtszeichen gleitest, erscheint zum Beispiel "Enishi Yukishiro ist männlich" etc. Es geht darum dass dann später da steht "Enishi Yukishiro ist uke". Tja und wo ändert man das? Das weiss nur Gott!

11.04.2007 23:02 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Heiji Korusama
Lebensmittellieferant

Entweder in einem Templates oder direkt in der Datenbank ^^

In den PHP-Dateien nicht...hmm..ich schau ma bei mir und sag dir dann per PN bescheid ^^

11.04.2007 23:10 Heiji Korusama ist offline Email an Heiji Korusama senden Homepage von Heiji Korusama Beiträge von Heiji Korusama suchen Nehmen Sie Heiji Korusama in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: