(Benutzer im Thread aktiv: 9 Besucher) |
Seiten (2):
[1]
2
nächste »
|
|
Tetsu
Schüler aka Punk
|
|
Bei : "Besondere Anlässe" im Dojo?
Wie wäre es wenn man nach Halloween und Weihnachten Neujahr machen würde und ne' fette Party im Dojo steigen lassen würde?
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •
• † •
• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •
• † •
• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •
• † •
• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •
• Sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind der eine Geistesblitz •
• † •
• Allein nur Ton und unbewußt, zusammen Sinfonie der Lust •
• Fülle mich - erfülle mich - erfülle mich mit dir •
• Fülle mich mit Leben... •
• † •
.•´¯`•♂•´¯`•.
|
|
30.10.2005 17:10 |
|
Yuko Yukishiro
Japanisch-Sensei
Themenstarter
|
|
Der Unterricht findet eigentlich imignär statt. Es ist schwierig wenn wir sagen bsp. in der 2. Woche des Monats 1 Woche lang Unterricht zu machen. Einige sind festgeplayt, andere können gar nicht on (und deren Playpartner ist dadurch wiederum festgeplayt).
Ausserdem. Wer interessiert sich für den Unterricht?
Das klingt jetzt spassig, aber ich finde das sollte man sich doch wirklich fragen. Wer will in einem Unterricht hocken wenn er viel lieber mit seinem Playpartner irgendwelche Sachen erleben möchte?
Wenn jetzt ein Tag 4 Monate dauern würde *verstohlen schmunzel* dann könnte man sich überlegen 1-2 Wochen richtigen Unterricht zu machen.
Wer aber das dringende Bedürfnis nach Unterricht hat, weil er dadurch die Handlung und Geschichte seines Charakter beeinflussen kann, soll sich einfach bei einem entsprechenden Lehrer melden und fragen ob er mal Zeit hat ein bisschen zu playen.
Ich meine jetzt wenn irgendein Missgeschick zwischen Schüler und Lehrer passiert. Einer stolpert oder so, fällt auf den anderen drauf. Der Partner von dem Schüler kommt rein, wird eifersüchtig usw.
Aber so könnt ihr einfach selber bestimmen wie gut ihr im Japanisch seid, oder Kendo, Kyudo, Koto spielen, usw. Oder wie sich der Lehrer in seinem Job fühlt...
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....
|
|
07.02.2006 21:26 |
|
Yuko Yukishiro
Japanisch-Sensei
Themenstarter
|
|
Deine Idee wurde eigentlich schon umgesetzt. Dafür wurden diese Hobbys Nachmittags gemacht. Also Kendo, Kyudo, professionelle Kalligraphie, Koto spielen, Shamisen spielen. Das sind sozusagen die Clubs oder AGs dieser Schule.
Der Unterricht, bzw. die Hobbys werden eigentlich nicht gespielt weil hier alle immer so sehr damit beschäftigt sind miteinander Sex zu haben *g* Aber falls du gerne mal "echte" Kyudostunden machen möchtest, dann schreib einfach den "Sensei" an, in diesem Fall wäre das Shin Akino. Schreib Shin dass du gerne mal "Unterricht" machen möchtest mit vielleicht ein paar anderen. Und Shin kann dann noch Gou, Tetsu, Takami usw. anschreiben ob sie auch kommen wollen und so könnt ihr dann alle gemeinsam playn. Oder du klärst das mit Shin ab, schreibst mir wenn du auf Datum schreiben möchtest und ich schreibe im Portal beim "RPG Tag" bsp. "In Kalenderwoche 25 findet für die, die wollen 1 Woche lang Kyudounterricht statt". Dann kann sich melden wer will. Wobei meistens solche riesigen Gemeinschaftsplays, wie zur Zeit gerade in der Krankenstation, entstehen wenn 2 gerade keinen Sex haben ("xD) und dann einfach Leute in den gleichen Raum gehen. Das ist alles sehr spontan und nur sporadisch untereinander abgemacht. Wenn du so einen Auflauf siehst, dann einfach rein ins Getümmel *g*
Falls du gerne mal mit einem "älteren" Spieler playn möchtest, weil du ev. das Charafile interessant findest, dir einfach das AVa gefällt oder die Art wie er/sie schreibt, schreibst du die betreffende Person einfach an und fragst nach. So kriegst du auch den Kontakt zu den "älteren" Spielern. ^^
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....
|
|
14.06.2006 17:15 |
|
|
|