Da wir schon wieder über 1000 PN's haben, bitten Yuko und ich euch, eure Boxen zu leeren, vielen Dank ^^
Zitat:
Original von Yuko Yukishiro
Die ersten Users haben's schon geschafft ihre PN-Boxen rammelvoll zu machen. Wenn das geschehen ist könnt ihr keine PNs mehr empfangen!
Denkt bitte daran eure PN-Box regelmässig auszumisten!
Wenn ihr immer mit jemanden PNs schreibt könnt ihr ja ältere Nachrichten löschen, da ja der Inhalt der PN immer zitiert ist und ihr ja nachlesen könnt was die Person am Anfang geschrieben hat oder so.
Ich mache es auf alle Fälle so. Wenn ich eine zitierte PN kriege ( Re: Betreff) dann lösche ich die vorhergehende. Denn in der neuen PN steht ja das von der alten PN auch drin!
Das regelmässige löschen von PNs ist in auch sinnvoll weil dadurch die Datenbank nicht übermässig anschwillt. Und je kleiner die Datenbank desto schneller das Board.
Vor allem erspart ihr euch dass sich diejenigen ärgern die euch schreiben wollen, es aber nicht können weil ihr zu faul wart um die PN-Box auszumisten.
Das gilt übrigens nicht nur für den Posteingang, sondern auch Postausgang. Sofern ihr eure Nachrichten speichert die ihr rausschickt! ^^
P.S.: Ihr könnt die PN's auch downloaden und auf dem PC speichern.
Download anklicken, es erscheint ein Fenster und die PN als Editor (.txt) Datei in einem gewünschen Ordner speichern. ^^
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....
Ich wollte grad PNs verschicken, aber ging nicht weil die Schlauköpfe den ich schreiben wollten einen vollen Posteingang haben. >.<"""
Zur Info, ihr habt Platz für 50 PNs!
Löscht PNs! *mal allen eine ordentliche Portion Prügel mit dem Fächer verpasst*
Zur Info: Ich bin Sanzo, ihr seit Goku xP
Wollte wieder einige PNs beantworten, doch die Posteingänge von ein paar Schlaumeiern sind mal wieder voll.
Bitte PN-Box regelmässig misten!!!
Ein schlauer Mensch hat sich mal die Mühe gemacht und ein Tool eingebaut, womit man die PNs runterladen kann - sofern sie wichtige Inhalte enthalten.
Zur Erinnerung: Ihr habt Platz für 30 PNs! *sich die über 700 PNs bei der minimalen Anzahl aktiven Postern sowieso nicht erklären kann*
Es sind mal wieder über 1000 PNs auf der Datenbank. Bitte mistet eure PN-Boxen mal wieder aus.
Ihr könnt die PNs als Editor downloaden, sofern es für euch wichtige Informationen enthält.
Bitte vergesst nicht, auch den Postausgang zu leeren!
Danke euch!
Das Forum ist gerade mal 1 Woche online und es hat schon wieder über 600 PNs , obwohl ich darum gebeten habe die PN Zahl unter 300 zu halten.
Rede ich gegen Wände? *seufz*
Bitte mistet eure PN INBOX und OUTBOX!
Ich bin es langsam leid, euch ständig dazu aufzufordern!
WIr haben wieder über 600 PNs!
Wenn bis Ende Woche diese Zahl nicht unter 300 ist, werde ich die maximale Anzahl von PNs auf 10 reduzieren!!!