Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Auf der suche nach schreibpartner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 10 Besucher) Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryurar
Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi, ich such jetzt nicht direkt nen festen schreibpartner, wär ja auch komisch. bin gerade angekommen und schon inner beziehung? ne Zunge raus
naja, ich hab mich da zwischen see und zaun festgeplayed. wär lieb wenn mich da jemand rausholt großes Grinsen

05.11.2006 16:23 Ryurar ist offline Email an Ryurar senden Homepage von Ryurar Beiträge von Ryurar suchen Nehmen Sie Ryurar in Ihre Freundesliste auf
Sunao Fujimori Sunao Fujimori ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eto ... ich bin neu hier und suche (wie solls auch anders sein) einen Playpartner, der mit einem ab und zu zickigen Bishi playen will.
Im Moment befinde ich mich bei den Esstischen, weil ich dorthin geschickt wurde ... *zu jemanden bestimmten lins*
... und würde mich freuen, wenn ich aus meiner Einsamkeit erlöst werde. ^-^

08.11.2006 15:01 Sunao Fujimori ist offline Email an Sunao Fujimori senden Beiträge von Sunao Fujimori suchen Nehmen Sie Sunao Fujimori in Ihre Freundesliste auf Füge Sunao Fujimori in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: yomivieh YIM Screenname: bass_no_kao
Timo Scavo Timo Scavo ist männlich
Schüler

Hi, bin schon ein bisschen hier, finde aber niemand festes zum posten TT.TT
Würd mich freuen wenn sich jemand erbarmt ;__;
Wäre aber lieber der uke ^-^"

16.03.2007 12:11 Timo Scavo ist offline Email an Timo Scavo senden Beiträge von Timo Scavo suchen Nehmen Sie Timo Scavo in Ihre Freundesliste auf
Lydovic Burreo Lydovic Burreo ist männlich
Küchenhilfe

@Timo
Ich bin dir grad schon hinterhergelaufen.^^ ich kann zwar nicht versprechen dass es was festes wird weil ich noch sehr neu bin, aber über nen längeren Zeitraum können wir mit sicherheit schreiben. Nur wenn du möchtest natürlich Augenzwinkern

16.03.2007 14:00 Lydovic Burreo ist offline Email an Lydovic Burreo senden Beiträge von Lydovic Burreo suchen Nehmen Sie Lydovic Burreo in Ihre Freundesliste auf
Heiji Korusama
Lebensmittellieferant

Der musikliebhabende Lebensmittellieferant sucht auch noch einen Schreibpartner ^^
Bei Interesse keine falsche Scheu ^^

20.03.2007 21:36 Heiji Korusama ist offline Email an Heiji Korusama senden Homepage von Heiji Korusama Beiträge von Heiji Korusama suchen Nehmen Sie Heiji Korusama in Ihre Freundesliste auf
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Gibts hier einen "Erwachsenen" der gerade Lust auf einen BDSM-Fick mit Shin hat?
Ein normaler, etwas harter tut's auch XD
(Nicht Erwachsener, sondern Fick XD)

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

09.04.2007 17:10 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Shinomiya Koji Shinomiya Koji ist männlich
Arzt (Fachgebiet Urologie)

hier! ich! ich! *wink*

09.04.2007 20:51 Shinomiya Koji ist offline Email an Shinomiya Koji senden Beiträge von Shinomiya Koji suchen Nehmen Sie Shinomiya Koji in Ihre Freundesliste auf
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Was denkst du warum ich hier reinschreib? Weil du mir Legato ausgespannt hast, du Flittchen XD
Es darf nur eine fies zu Legato sein und das bin ich! >~<"

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

09.04.2007 21:16 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf

joa und nun bin ihcs auch xP selber flittchen >.<
außerdem hater sichs ja selber ausgesucht, also...*mit schultern zuckt*

09.04.2007 21:17 Shinomiya Koji ist offline Email an Shinomiya Koji senden Beiträge von Shinomiya Koji suchen Nehmen Sie Shinomiya Koji in Ihre Freundesliste auf
Legato Bluesummers Legato Bluesummers ist männlich
Japanisch-Sensei

Dreck wahr! Ich wurde genötigt! Von euch beiden! Ihr elendigen Vergewaltigerinnen XD

# The Suicide Commando says: Bind, Torture and Kill # start the Massaker #

# Thank you for calling 1-800-SUICIDE #
# If you wish to self terminate by electric shock - press 1 #
# For termination by overdose - press 2 #
# If you would like to make a reservation at the end of our drowning pool - please press 3 #
# For termination by hanging - please press 4 #
# For death by self inflicting gunshot - press 5 #
# To speak to a representative, stay online #
# If you dont wish to die - please hang up now #

09.04.2007 21:24 Legato Bluesummers ist offline Email an Legato Bluesummers senden Beiträge von Legato Bluesummers suchen Nehmen Sie Legato Bluesummers in Ihre Freundesliste auf

als ob ich was dafür könnte wenn du so ne utnersuchung geil findest xP"

09.04.2007 21:26 Shinomiya Koji ist offline Email an Shinomiya Koji senden Beiträge von Shinomiya Koji suchen Nehmen Sie Shinomiya Koji in Ihre Freundesliste auf
Lance
Schüler

Da der Unterricht wieder angefangen hat, kann man sicher dabei auch mal zu mehreren Quatschen und sich beschnuppern. Wäre natürlich notwenig, dass auch jemand teilnimmt Augenzwinkern, sonst sitzen Timo und ich da alleine rum.
Gerade als Neuling ist es schwer seine "wahre Liebe" (oder sonst etwas *fiendishsmile*) zu finden, wenn man niemanden kennenlernt. Oder?

18.08.2007 14:36 Lance ist offline Email an Lance senden Beiträge von Lance suchen Nehmen Sie Lance in Ihre Freundesliste auf
Lance
Schüler

Hallo,
eigentlich bin ich recht kontaktfreudig und wollte deswegen einfach im Spiel mit ein paar Leuten reden und irgendwann mal wen Netten finden. Ich habe gesehen, dass hier schon einige "Pärchen" herumlaufen, und mag da auch nicht dazwischenspielen *fände ich unhöflich*. Freie Spieler hats ja nun eigentlich auch genug.
Ich weiß nicht, obs am Sommerloch liegt oder woran auch immer: Gerade scheinen alle Spielwilligen die Mensa zu meiden wie der Teufel die Kirche Augenzwinkern .
Ich würde mich ja auch locker einfach zu jemandem schreiben, so ich denn sähe, dass derjenige überhaupt Spaß daran hätte.
Falls wem mein Stil behagt, und er damit zurecht kommt, dass ich nicht sofort nach 5 Posts die Hosen runterlasse, würde ich mich über Gesellschaft freuen.
Das heißt im übrigen nicht, dass Lance sie nie runterlässt =P - nur eben nicht gerade am ersten Tag und nach 3 Sätzen.

07.09.2007 13:42 Lance ist offline Email an Lance senden Beiträge von Lance suchen Nehmen Sie Lance in Ihre Freundesliste auf
Makwa Twostones
Reinigungskraft

Wenn jemand Interesse an muskulösen Hünen mit indianischem Blut hat, der zwar arbeitsam aber sonst eher schweigsam ist - und sowas von definitiv seme - der mag sich melden.

Makwa Twostone - so der Name des Charakters - ist ein 18jähriger Ojibwe aus Ostkanada, der gerne mit seinen Händen arbeitet (.. ^^...).
Er mag die Natur und ist einer von den eher loyalen Typen.

Aufenthaltsort zur Zeit: Aufenthaltsraum

Mittlerweile sind wir eine kleine Gruppe von Spielern und freuen uns prinzipiell, wenn auch andere einmal vorbeischauen.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Makwa Twostones am 12.10.2007 12:17.

13.09.2007 15:52 Makwa Twostones ist offline Email an Makwa Twostones senden Beiträge von Makwa Twostones suchen Nehmen Sie Makwa Twostones in Ihre Freundesliste auf
Erc Sundson Erc Sundson ist männlich
Schüler

Hallo, ich bin erst vor kurzem angekommen und weiß nicht so recht wo hin mit mir. Sitze momentan etwas bis sehr "down" im Aufenthaltsraum und harre der Dinge die da kommen werden.
Vielleicht findet sich jemand der einem jungen Schweden hilft sich in seiner neuen und ungewohnten Umgebung einzuleben!?
Es muß nicht unbedingt ein fester Playpartner sein, da bin ich flexibel. Also nur zu, freu mich auf jeden!

Sah dann, wie herrlich
Aus silbernen Born
Blut ihm und Leben verströmte so warm."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Erc Sundson am 11.10.2007 05:56.

11.10.2007 05:55 Erc Sundson ist offline Email an Erc Sundson senden Beiträge von Erc Sundson suchen Nehmen Sie Erc Sundson in Ihre Freundesliste auf
Makwa Twostones
Reinigungskraft

Hallo.
Peter, Laurence, Erc und ich gehen auf einen Stadtausflug (wahrscheinlich). Treffen ist im Aufenthaltsraum. Wenn also Trowa, Kenjichi oder ein anderer Neueinsteiger/gelangweilter Partnerloser mag, kann er sich da gerne anschließen.

14.10.2007 15:18 Makwa Twostones ist offline Email an Makwa Twostones senden Beiträge von Makwa Twostones suchen Nehmen Sie Makwa Twostones in Ihre Freundesliste auf
Yuichiro Yuichiro ist männlich
Schüler

Konnichiwa! *wink* ^^

Bin auch erst ziemlich neu hier und dachte ich setz mal nen Post in die Schreibpartnersuche- wer Lust auf ein anspruchsvolles Rpg mit Tiefgang hat kann sich gerne per Pn melden.... vorne weg sei gesagt: damit es im Rpg mehr als Freundschaft wird, braucht Yuichiro einen Seme (ein anders veranlagter schaffts wohl kaum ihn zu "bändigen" ;D)... gerne auch einen mehr *lol.

Also dann.... Augenzwinkern einfach melden ^^.

I am a b****
How do you want me?
From behind?
Or on my knees?

I am a sl**
Please hold me down
I’ll be your noise
This shit will fuck you up

(by Combichrist)

21.02.2008 14:11 Yuichiro ist offline Email an Yuichiro senden Beiträge von Yuichiro suchen Nehmen Sie Yuichiro in Ihre Freundesliste auf
Yuki Arisa
Schüler

Konnichi wa Mina-san ^^
Ich hab mich erst gestern hier angemeldet und bin also (sozusagen) "neu" hier.
Ich bin das erste mal richtig in einem RPG Forum und weis nicht so richtig wie ich meinen Chara einbringen kann :/ Es wäre deswegen nett wenn jemand mir vllt helfen könnte, damit ich nen guten Start finde?
Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe smile

08.03.2008 18:40 Yuki Arisa ist offline Email an Yuki Arisa senden Homepage von Yuki Arisa Beiträge von Yuki Arisa suchen Nehmen Sie Yuki Arisa in Ihre Freundesliste auf
Mitsu Mitsu ist männlich
Neuling

hoi bin neu hier will jemand mit mir playn??

24.04.2008 07:31 Mitsu ist offline Email an Mitsu senden Beiträge von Mitsu suchen Nehmen Sie Mitsu in Ihre Freundesliste auf
Mitsu Mitsu ist männlich
Neuling

okay.. seh es ein mein chara ist zu häßlich sorry euch gestört zu haben

23.05.2008 22:06 Mitsu ist offline Email an Mitsu senden Beiträge von Mitsu suchen Nehmen Sie Mitsu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: