Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Charakter-Börse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 6 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Charakter-Börse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand ggf. nicht mehr auf dem RPG schreiben kann, aber nicht möchte dass sich der bisherige Playpartner jetzt extra n neuen Partner suchen muss, kann man seinen Charakter hier abgeben und weitervermitteln.

Wer sich zuerst meldet kriegt den Chara dann auch zuerst. ^.~

Zur Zeit ist Lorenor Zorro auf der Suche nach einem Sanji. Da nach wie vor ungeklärt ist ob Sanji Lesting je wieder zurückkommt möchte ich jemanden von euch aufrufen - sofern diese Person gerne Sanji (One Piece) und das Pairing Sanji x Zorro schreiben möchte - sich doch als "neuen" Sanji zu registrieren. In diesem Fall machen wir eine Ausnahme wegen der REgel dass es nicht erlaubt ist einen Charakter 2x mal auf dem Board anzutreffen (Ausser bei Zwillingen). Es ist anzunehmen dass "Sanji Lesting" ev. nicht mehr zurückkommt.
Freiwillige bitte hier melden ^^

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

23.11.2006 22:35 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Ran-Chan Ran-Chan ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will meine Charas abgeben da ich nicht mehr playen kann aus privaten gründen

also da wären

darrien
momiji
sanji
kai
ranmaru

ich werde euch vermissen hat mir sehr viel spass gemacht
unglücklich

25.11.2006 00:56 Ran-Chan ist offline Email an Ran-Chan senden Beiträge von Ran-Chan suchen Nehmen Sie Ran-Chan in Ihre Freundesliste auf
Lorenor Zorro Lorenor Zorro ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Mach's gut.

Zum Thread:
Ja, ich würd mich wirklich sehr freuen wenn jemand mit mir playn würde. Ich versuche auch jeden Tag online zu kommen, wäre echt toll wenn sich jemand finden würde!

27.11.2006 07:36 Lorenor Zorro ist offline Email an Lorenor Zorro senden Beiträge von Lorenor Zorro suchen Nehmen Sie Lorenor Zorro in Ihre Freundesliste auf
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Prima, erste Sahne. Ich würd mal sagen 90% der Leute die das hier gelesen/mitgekriegt haben finden das total gemein und blabla, und ihnen tut Zorro leid, finden es nicht fair was abgezogen wurde, usw.
Aber es kommt wohl niemanden in den Sinn ihm vielleicht zu helfen, oder?
Ich übernehme Sanji, allerdings kann ich dir, Zorro, nicht versprechen täglich online zu kommen, ich bemühe mich aber stehts.
Mit Einverständnis von Yuko, möchte ich Zorro helfen und übernehme Sanji, Yuko, kannst du mir das PW zuschicken, per PN an Shin, danke!

@Zorro: Noch 2 Bitten: 1. Bitte mach ein anderes Ava rein ^ ^ " Und 2. Ich möchte gerne dass Sanji uke ist, das wär's.

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

30.11.2006 18:07 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Themenstarter Thema begonnen von Yuko Yukishiro

Es freut mich das sich jemand finden konnte. Ich schick dir das PW gleich.^^

..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

01.12.2006 00:35 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Lorenor Zorro Lorenor Zorro ist männlich
Schüler

Beides geht in Ordnung, ist das Ava hier okay? Ich freu mich, vielen Dank!!!

01.12.2006 18:37 Lorenor Zorro ist offline Email an Lorenor Zorro senden Beiträge von Lorenor Zorro suchen Nehmen Sie Lorenor Zorro in Ihre Freundesliste auf
Enishi Yukishiro Enishi Yukishiro ist männlich
Familien-Oberhaupt & Kendosensei

Saluti del Tuti,

Also ich suche jemanden der die Rolle von Mizuro Wakabajashi gerne übernehmen würde. Da eigentlicher Schreiber wohl nicht mehr zum schreiben kommt. Und da ich das Pairing nun doch sehr mag, will ich es nicht splitten, nun wollte ich fragen ob jemand Lust hat das neu aufzugreifen und mit mir weiter zu playn ^^

Kurze Übersicht: Enishi ist uke, Mizuro seme, obwohl... Wohl eher Oberseme, gehört eigentlich zu den Obersememackers. Und Mizuro ist stehts ein Kazuya Minekura (Saiyuki) Chara (dunkelhaarig mit Brille) und von Beruf Arzt. Die beiden sind schon einige Monate zusammen, lieben sich und sagen sich das auch. Mizuro ist eher ein ruhiger Typ während Enishi völlig überdreht ist und nur von Mizuro zum Stillstand gebracht werden kann.

¨°¨
¨° take these hands °¨
¨° and lift them up °¨
¨° I have nothing °¨
¨° I have nothing without you °¨

¨° all my souls needs °¨
¨° Is all your love to cover me °¨
¨° take my body and bulid it up °¨
¨° but I love you °¨

¨° with all my heart °¨
¨° with all my soul °¨
¨° with all my mind °¨
¨° I am nothing without you °¨
¨°¨

14.06.2007 18:48 Enishi Yukishiro ist offline Email an Enishi Yukishiro senden Homepage von Enishi Yukishiro Beiträge von Enishi Yukishiro suchen Nehmen Sie Enishi Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab nur MSN YIM Screenname: hab nur MSN
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Hat sich wohl noch niemand für Mizuro gemeldet, was? :-/ Schade, ich hab das Pairing immer gerne gelesen und ich komm schon mit meinen 2 Chars nicht nach da mein Lebensinhalt zur Zeit wieder eigentlich nur aus Arbeit besteht. Sonst würde ich dir gerne den Mizuro schreiben.

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

15.01.2009 07:57 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: