Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Fragen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 22 Besucher) Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuel Seishiro Manuel Seishiro ist männlich
Senpai

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kartenspiel... Strip-Poker x) ... ne ne, Pokern ist nichts für Leute unter 18 ^^ ... hm, andere Ideen?

..Your mouth..
..so hot..

..Your web..
..I'm caught..

08.01.2009 22:54 Manuel Seishiro ist offline Email an Manuel Seishiro senden Beiträge von Manuel Seishiro suchen Nehmen Sie Manuel Seishiro in Ihre Freundesliste auf
ri hiruko ri hiruko ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sogenannte Gesellschaftsspiele gehen auch mit mehr als 6 Leuten -Teambildung wäre ne Möglichkeit :-))) Augenzwinkern

LASS MICH WIE KLARES WASSER SEIN
SCHÜTZE MICH VOR EIFERSUCHT UND NEID
GIB MIR GEDULD UND AUCH MEHR ZEIT
LASS MICH DIE DROGEN ÜBERSEHN
UND LASS JOHN LENNON WIEDER AUFERSTEHEN
ICH WÄR GERN BESSER ALS ICH BIN
IST NICHT SCHLIMM ICH KRIEGS NICHT HIN
SCHÜTZE MICH VOR ÜBERHEBLICHKEIT
LASS MEINEN BLICK OFFEN UND WEIT
ICH WEISS GENAU UM WAS ES GEHT
DASS ES SICH NUR UM LIEBE DREHT
WO IMMER DU AUCH BIST
ES IST OK SO WIE ES IST...

08.01.2009 23:00 ri hiruko ist offline Email an ri hiruko senden Beiträge von ri hiruko suchen Nehmen Sie ri hiruko in Ihre Freundesliste auf
Aya Kanjiro Aya Kanjiro ist männlich
Senpai

Strip Poker würde Manu sich er gefallen das glaube ich sofort ^^ Aber wenn Teambildung würde ich sagen mit ausgelosten Teams sonst hocken immer die gleichen zusammen großes Grinsen

Cover up, cover up
Don't let them see the real you
If your secrets can't stay silent
All those rumors might just end up being true.

Cover up, cover up
Don't question anything you do
You have always kept it quiet
But your conscience haunts you every time you choose.

08.01.2009 23:04 Aya Kanjiro ist offline Email an Aya Kanjiro senden Beiträge von Aya Kanjiro suchen Nehmen Sie Aya Kanjiro in Ihre Freundesliste auf
Senpai

Tz, war nur eine Idee Augen rollen ... nun, Teambildung ok ^^ ... aber was für Gesellschaftsspiele?

..Your mouth..
..so hot..

..Your web..
..I'm caught..

08.01.2009 23:09 Manuel Seishiro ist offline Email an Manuel Seishiro senden Beiträge von Manuel Seishiro suchen Nehmen Sie Manuel Seishiro in Ihre Freundesliste auf
Schüler

inkognito,spiel des Lebens ,monopoly ,nobody ist perfekt zb es gibt doch genug und last but not least
mensch ärgere dich nicht großes Grinsen

WO IMMER DU AUCH BIST

08.01.2009 23:16 ri hiruko ist offline Email an ri hiruko senden Beiträge von ri hiruko suchen Nehmen Sie ri hiruko in Ihre Freundesliste auf
Senpai

Inkognito kenn ich nicht oO ... aber Mensch ärgere dich nicht im Team oô??

..Your mouth..
..so hot..

..Your web..
..I'm caught..

08.01.2009 23:17 Manuel Seishiro ist offline Email an Manuel Seishiro senden Beiträge von Manuel Seishiro suchen Nehmen Sie Manuel Seishiro in Ihre Freundesliste auf
Schüler

käme auf einen versuch an -wer weiß wieviele überhaupt mitmachen würden ,man könnte sich ja auch abwechseln ...nur als vorschlag eine gruppe spielt m ä d n und ne andere ingognito ,nach der runde wird gewechselt ,wie wär das ?

WO IMMER DU AUCH BIST

09.01.2009 08:56 ri hiruko ist offline Email an ri hiruko senden Beiträge von ri hiruko suchen Nehmen Sie ri hiruko in Ihre Freundesliste auf
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Augen rollen Yuko wird diese Feier schon einbringen wenn sie es für angebracht hält. Sie hat ja gesagt sie findet deine Idee gut, wieso also diese Nachhackerei? Macht doch diesen Spieleabend, statt hier den Thread vollzuspammen? In einem Zimmer von jemanden, da posten dann alle rein. Problem gelöst, auf so eine einfache und simple Art und Weise Augen rollen Ich kann euch schon sagen warum hier niemand drauf antwortet, weil die Poster die schon länger dabei sind, wissen das es mühsam sein kann in einer Gruppe zu posten. Da sitzen 4 Leute da, warten dass der 5te postet, der kann nicht, wegen weiss ich nicht was, die anderen 4 werden sauer, kaum hat Nr. 5 gepostet, wird drübergebuttert und Nr. 5 ist wieder gleichweit. Aber da ihr ja sowieso ständig online zu sein scheint, könnt ihr das ja easy machen. Also macht es endlich, womöglich in einem Thread wo ihr niemanden in die Posterei reinplatzt -.-° Und dann lasst Yuko, die eh schon genug damit zu tun hat, hier täglich eure Posts administrativ zu prüfen, etwas Luft schnappen. Sie kümmert sich immer um alles, dafür muss sie nicht ein Dutzend mal aufgefordert werden. Sie kapiert es unterm ersten Mal, seit Beginn und bis zum Ende dieses RPGs.

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

12.01.2009 21:34 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Takashi Suzuhara Takashi Suzuhara ist männlich
Schüler

mein gott jetzt reg dich halt mal hab ein forum is da damit alle spaß haben und nich damit jemand wie du einen thread für sich resavieren will damit auch ja keiner postet ich mein es steht nirgendwo das man irgendwelche threads nich betreten darf und falls doch dann kann man das auch auf eine nette art und weise tun und nicht einfach ankommen rummotzen und einen total damit überrumpeln man kann sich doch wenigstens ein bisschen nettigkeit bewahren egal wie wütend man ist....DANKE

zur feier: also ich bin nicht für einen Spieleabend denn wiegsagt was wollen wir den spielen? Ich bin nich so für Gesellschaftsspiele mag die halt einfach nich^^

Ich selber bin

mein größter Feind

12.01.2009 21:49 Takashi Suzuhara ist offline Email an Takashi Suzuhara senden Beiträge von Takashi Suzuhara suchen Nehmen Sie Takashi Suzuhara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Themenstarter Thema begonnen von Yuko Yukishiro

*Armen Shin Tabletten gehen Herzrasen und Bluthochdruck gebt* xD"""
Ruhig, Shin, gaaaanz ruhig Augenzwinkern
Wie Shin sagte, ja, macht doch diesen Spieleabend doch einfach. Geht in ein Zimmer und playt da zusammen. Bei Gruppenplayen gibt es meistens eine Reihenfolge, es sagt aber natürlich niemand dass die eingefolgt werden muss Augenzwinkern
Interessenten haben sich ja gemeldet, die anderen sind halt nicht interessiert, die sind lieber an ihrem jetzigen Playing dran. Und falls Leute nachfolgen, werden die schon genug Grips haben um jemanden von euch ne PN zu schicken smile Glaubt an ihren Grips *g*
Und ja, ich checke es beim ersten Mal wenn man mich um etwas anfragt *lol* *Shin glaub auch an meinen Grips*

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

12.01.2009 21:50 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Japanisch-Sensei

Zitat:
Original von Takashi Suzuhara
1) mein gott jetzt reg dich halt mal hab ein forum is da damit alle spaß haben
2) und nich damit jemand wie du einen thread für sich resavieren will damit auch ja keiner postet
3) ich mein es steht nirgendwo das man irgendwelche threads nich betreten darf und falls doch dann
4) kann man das auch auf eine nette art und weise tun und nicht einfach ankommen rummotzen und einen total damit überrumpeln man kann sich doch wenigstens ein bisschen nettigkeit bewahren egal wie wütend man ist....DANKE

1) Shins Ärger ist begründet, mich würde es auch ärgern im posten, vorallem einem Lemon gestört zu werden

2) Shin hat den Thread nicht reserviert und "keiner postet" stimmt nicht. Shin postet halt nicht tagtäglich, nicht jeder hat die Zeit dazu und die anderen Player sollten Verständnis dafür haben. Vielleicht ist ja auch Senri gerade im Urlaub, da kann Shin nichts dafür.

3) Leider falsch gemeint, in den Regeln steht dass man den Playern bitte eine PN schreiben soll wenn man vorhat irgendwo reinzuplatzen. Diese Regel ist eben dazu da, damit sich niemand ärgern muss.

4) Wer sagt dass das nicht gerade Shins nette Art war, mitzuteilen wie verärgert sie darüber ist?? ^^'

Ich bitte euch ständig aufeinander Rücksicht zu nehmen, auf andere Player, das manche täglich posten, andere nicht, das manche so schreiben, andere so, das jeder anders ist. Aber irgendwie scheine ich auf taube Ohren zu stossen. Es kommt mir auch manchmal vor als ob ich eben solche Hinweise wie das reinplatzen umsonst in den Regeln vermerkt habe, wo ich doch annehme dass die gelesen werden. Ich meine, ich habe das Forum und alle Threads ja nicht sinnlos aufgebaucht, auch die Regeln haben ihren Sinn und Zweck. Und doch kommt es immer wieder zu solchen Reibereien. Es ist ärgerlich für die betreffenden Personen und auch mich, weil ich auf der Seite der Regeln stehe und dann für die, die den Fehler begangen habe, das Arsch vom Dienst bin.
Ich meine, ich war auch irgendwo am posten und mittlerweile sind meine Posts untergangen, weil ich nicht täglich poste. Ich muss sie auch suchen gehen, ich habe mich einfach nicht beschwert. Shin eben schon, und das auf eigene Art und Weise, ist eben so. Oder soll ich etwa noch eine Regel verfassen dass Zusammenschisse bitte freundlich formuliert werden sollen? ^^'

12.01.2009 21:59 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Schüler

klar verstehe ich seinen ärger ich hätte mich auch geärgert aber
ja ich bin schon dafür das es freundlich abläuft denn ich denke wenn ich mich hier so aufführe dann werd ich sicher bald gelöscht
weiterhin haben wir uns entschuldigt und unsere posts sofort gelöscht und den rest geändert
und zu guter letzt jeder macht fehler sicher auch ihr und nur weil wir etwas vergessen und nich dran denken muss man nich so einen aufstand machen vorallem weil wir uns gleich entschuldigt haben

Ich selber bin

mein größter Feind

12.01.2009 22:08 Takashi Suzuhara ist offline Email an Takashi Suzuhara senden Beiträge von Takashi Suzuhara suchen Nehmen Sie Takashi Suzuhara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
Japanisch-Sensei

Zitat:
Original von Takashi Suzuhara
1) klar verstehe ich seinen ärger ich hätte mich auch geärgert aber
ja ich bin schon dafür das es freundlich abläuft denn
2) ich denke wenn ich mich hier so aufführe dann werd ich sicher bald gelöscht
3) weiterhin haben wir uns entschuldigt und unsere posts sofort gelöscht und den rest geändert
4) und zu guter letzt jeder macht fehler sicher auch ihr und nur weil wir etwas vergessen und nich dran denken muss man nich so einen aufstand machen vorallem weil wir uns gleich entschuldigt haben

1) Na siehste xD
2) Natürlich, ist ja wohl klar! Wir, die hier von Ärschen, Schwänzen, Wixer, blöder Pisser und so was im Vokabular haben, schmeissen hier jeden der austickt *rofl* Oh gott, wir sind hier doch nicht das christliche Forum für gottesnahe Menschen die die 10 Gebote befolgen xD""""
3) Tja, aber die Entschuldigung kam schätze ich, erst nach Shins Ausraster xD" Also Shin ist ausgerastet, ihr habt euch Entschuldigt. Also geschah der Anschiss in der Vergangenheit als ihr euch noch nicht entschuldigt habt xD""" *holt mal jemand Link und seine Okarina damit er da das mit dem Zeitreisen nochmal erklärt*
4) *Darth VAder Melodie träller* *an einem Todesstern bastel*

12.01.2009 22:14 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Soubi Agatsuma Soubi Agatsuma ist männlich
Kalligraphie-Sensei

OMG....

Peace Leute.... peeeeeeace ^^v

-- also...

Ich fand das Shins Statement in keiner Art und Weise unfreundlich, unsachlich oder whatever klang- also nicht künstlich aufregen bitte Augenzwinkern. Denkt daran: Im internet klingen die Dinge immer so, wie sie sich der leser auslegt- und das stimmt desöfteren nicht mit der eigentlichen Motivation des Verfassers überein. Shin hat nichts anderes getan als auf die Regeln des Rpgs hin zu weisen, wer mit diesen nichts anfangen kann, dann aber meint seinen SEnf dazu zu geben sollte seine Handlungsweise nochmal überdenken Augenzwinkern.
Jeder hat hier das Recht seine meinung zu äußern, solange man nicht beleidigend wird- und das wurde Shin nicht.

~Hey Süßer, hast du mal 15 Minuten Zeit und 30 Zentimeter Platz? XD ~

° Richtige Männer drücken einen beim Küssen an die Wand...! °

[IMG][/IMG]

12.01.2009 22:16 Soubi Agatsuma ist offline Email an Soubi Agatsuma senden Beiträge von Soubi Agatsuma suchen Nehmen Sie Soubi Agatsuma in Ihre Freundesliste auf
isamu isamu ist männlich
Schüler

SORRY -lasst es endlich gut sein -bitte bitte !!

12.01.2009 22:19 isamu ist offline Email an isamu senden Beiträge von isamu suchen Nehmen Sie isamu in Ihre Freundesliste auf
Schüler

ok gut jetzt hat jeder seine meinung zu dem thema gesagt und ich denke wir sollten uns alle wieder beruhigen^^

Ich selber bin

mein größter Feind

12.01.2009 22:21 Takashi Suzuhara ist offline Email an Takashi Suzuhara senden Beiträge von Takashi Suzuhara suchen Nehmen Sie Takashi Suzuhara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Danke Soubi, wirklich danke! Danke für deine Dolmetschung! Möchtest du gerne bei mir anfangen? Die Maske ist MEIN!

Shin Akino hat das folgende Bild mit angehängt:
displaysmiley.gif

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

12.01.2009 22:23 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

@Shin: Soubi dein Dolmetscher? Und du der Smiley mit Maske? DAS WILL ICH SEHEN!

Seht ihr, so werden Freundschaften geschlossen! Man schlägt sich, sagt sich schlimme Dinge und ist gemein zueinander.

12.01.2009 22:29 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Soubi Agatsuma Soubi Agatsuma ist männlich
Kalligraphie-Sensei

@Shin : Bitte, bitte ^^" ! Nichts zu danken! cool

@smiley: Welch verlockendes Angebot... aber ich glaub da hat mein Häschen was dagegen, you know ^^.
Außerdem: bei dem Versuch mich devot zu kriegen hat sich schon manch einer die Gerte abgebrochen Zunge raus .

~Hey Süßer, hast du mal 15 Minuten Zeit und 30 Zentimeter Platz? XD ~

° Richtige Männer drücken einen beim Küssen an die Wand...! °

[IMG][/IMG]

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Soubi Agatsuma am 12.01.2009 22:31.

12.01.2009 22:29 Soubi Agatsuma ist offline Email an Soubi Agatsuma senden Beiträge von Soubi Agatsuma suchen Nehmen Sie Soubi Agatsuma in Ihre Freundesliste auf
Kim Baker Kim Baker ist männlich
Schüler

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ja nichts mehr dazu sagen aber Shin genial -mir die lachtränen aus den augen wisch und auf die schenkel klopf -oh man(n) großes Grinsen

12.01.2009 22:31 Kim Baker ist offline Email an Kim Baker senden Beiträge von Kim Baker suchen Nehmen Sie Kim Baker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: