Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Von wo stammt euer Charakter? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 9 Besucher) Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senri~Shiki Senri~Shiki ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Chara stammt aus dem Anime Vampire Knight. Dort war er eher ein Nebenchara, weshalb nicht gerade fiel bekannt ist. *traurig sei*
Aber trotzdem ist er mein Favorite unter den Vampieren XD
Der Manga ist von Matsuri Hino.

15.01.2009 19:07 Senri~Shiki ist offline Email an Senri~Shiki senden Homepage von Senri~Shiki Beiträge von Senri~Shiki suchen Nehmen Sie Senri~Shiki in Ihre Freundesliste auf Füge Senri~Shiki in deine Contact-Liste ein
Mari Kudoh Mari Kudoh ist männlich
Buchhalter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayase
Natürlich selbst gezeichnet von mir persönlich.

Tut mir leid, aber das glaube ich nicht.

http://dw3girl.deviantart.com/gallery/

Das Bild stammt von einer Künstlerin aus den USA.

Ich nehme natürlich alles zurück, solltest du aus Amerika kommen und bei EA arbeiten Augenzwinkern.

Dem Optimisten gefällt die Welt, wie sie einmal sein wird.
Die Pessimisten lassen sie sich, wie sie ist, gefallen.

12.03.2009 17:15 Mari Kudoh ist offline Email an Mari Kudoh senden Beiträge von Mari Kudoh suchen Nehmen Sie Mari Kudoh in Ihre Freundesliste auf
Ayase Ayase ist männlich
Schüler

Hast mich erwischt ist nicht mein Bild, habe es aber nachgezeichnet nur meine Wand kann ich nicht scanen, oder. (Ich kann fasst alles Fälschen was Anime und Manga angeht.)

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ayase am 18.03.2009 16:23.

12.03.2009 19:40 Ayase ist offline Email an Ayase senden Beiträge von Ayase suchen Nehmen Sie Ayase in Ihre Freundesliste auf Füge Ayase in deine Contact-Liste ein
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Um dich zu beruhigen, hier sind selber gezeichnete Avatare sowieso verpöhnt. Niemand mag die, und Poster mit selber gezeichneten Avas kriegen meistens keinen Playpartner ab, da wir hier allesamt sehr oberflächlich sind und jeder auf das Aussehen des Charakters bzw. das Avatar schaut Zunge raus Und selbst gezeichnete Bilder sehen meistens Scheiße aus Zunge raus
Anm: Wie wär’s wenn du mal selber was versuchst zu zeichnen, statt alles zu fälschen? Es macht den Anschein als wärst du stolz darauf daß du etwas fälschen kannst, wobei Fälschen keinen wirklich guten Eindruck auf das Ganze macht, da es ein ziemlich negatives Wort ist ^ ^ “

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

13.03.2009 23:56 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Ayase Ayase ist männlich
Schüler

Ich schreibe jetzt für meinen Bruder und mir gefällt Vortex aus Spiral besser, Vortex ist sein Deckname in Wirklichkeit heißt er Ayumu Narumi, mein Bruder hat einen grauenvollen Geschmack was Anime Boy´s angeht und er übertreibt maßlos.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Ayase am 16.03.2009 23:38.

15.03.2009 13:43 Ayase ist offline Email an Ayase senden Beiträge von Ayase suchen Nehmen Sie Ayase in Ihre Freundesliste auf Füge Ayase in deine Contact-Liste ein
Cloud Cloud ist männlich
Mönch

Cloud stammt aus dem PS1 Spiel Final Fantasy VII, bzw der Film Final Fantasy VII Advent Children oder aber Final Fantasy VII Crisis Core für PSP, Before Crisis für das Handy, leider nur in Japan erschienen, FF Dissidia, kommt hoffentlich endlich im Herbst für PSP heraus. Zudem gibt's eine OVA, The Last Order.

Seine Rolle in FFVII:
Er wollte eigentlich Mitglied in der Elite Einheit SOLDIER werden, um seinem großen Vorbild Sephiroth nachzueifern, das scheiterte aber an mangelnder Eignung. Also wurde er einfacher Infanterist (sowas wie Militärpolizei). Aufgrund eines Vorfalls verlor er seine Persönlichkeit und ahmte von da an das gefallene Mitglied Zac nach, dem er auch ähnlich sieht. Mehr wird hier nicht verraten Augenzwinkern.

Seine Rolle in FFVII AC:
Spielt etwa zwei Jahre nach FFVII. Es geht vor allem um seine Persönlichkeit und dass er sich schwere Vorführe über die Vorfälle von vor zwei Jahren macht. Am Ende muss er zeigen, was noch in ihm steckt. Auch hier wird nicht mehr verraten.

Seine Rolle in FFVII Before Crisis:
Etwa 6 Jahre vor FFVII. Hier geht es vor allem um seine Zeit als Infaterist.

Seine Rolle in FFVII Crisis Core:
Ähnlich wie in Before Crisis, hier gehts aber hauptsächlich um Zac, den er nach seinem Tod nachahmt.

Zudem hat er noch einige kleiner Auftritte in diversen anderen Spielen. Zb.: FFVII Dirge of Cerberus, wo es vor allem um Vincent Valentine geht, Kingdom Hearts, Chocobo Racing, Final Fantasy Tactics.

WIe ihr seht, bin ich komplett verrückt nach Final Fantasy Augenzwinkern.

I wrote your name in the sand
but the waves washed it away

then I wrote it in the sky
but the wind blew it away

so I wrote it in my heart
that's where it will stay

29.05.2009 18:38 Cloud ist offline Email an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Naoki Naoki ist männlich
Schüler

Ich hab keinen blassen Schimmer ob mein Charakter in irgendeinem Anime oder Manga oder sonst wo vertreten ist XD
Hab das Bild eher aus Zufall gefunden..
^_^

•You make all my dreams come true•
••And thats why you'll always be my sunshine••
My sunshine

..steckbrief..

31.05.2009 21:37 Naoki ist offline Email an Naoki senden Homepage von Naoki Beiträge von Naoki suchen Nehmen Sie Naoki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Phinneas Hargreaves Phinneas Hargreaves ist männlich
Schüler

Phinneas Hargreaves ist Ciel Phantomhive aus Kuroshitsuji. Er ist ein junger Graf, dessen Butler ein Dämon ist mit dem er einen pakt geschlossen hat.

Der Name Phinneas Hargreaves ist eine Mischung aus einem englischen Vornamen, der mir gefallen hat und dem Nachnamen von Cain Hargreaves, dem giftigen Graf aus God Child.

Ja, ich steh auf Grafen xDD

31.10.2009 01:35 Phinneas Hargreaves ist offline Email an Phinneas Hargreaves senden Beiträge von Phinneas Hargreaves suchen Nehmen Sie Phinneas Hargreaves in Ihre Freundesliste auf
Liam Kaine Liam Kaine ist männlich
Schüler

Naja, eins der Bilder aus meinem Steckbrief stellt Mikage aus 07 Ghost dar...
aber das nur, weil er da aussah wie mein Chara (nur halt in Anime statt Manga Form) und mir das Bild so gefallen hat ^^"
...
der eigentliche "Ursprung" meines Charas ist Takumi Usui aus Maid-sama...
werden hier wahrscheinlich nicht viele kennen Augenzwinkern
Usui ist eigentlich nicht reich oder adlig, aber extrem beliebt an seiner Schule, weil er gut aussieht und alle ihn für total cool halten...
wobei er eigentlich nur total verplant is Augenzwinkern

18.11.2009 22:17 Liam Kaine ist offline Email an Liam Kaine senden Beiträge von Liam Kaine suchen Nehmen Sie Liam Kaine in Ihre Freundesliste auf Füge Liam Kaine in deine Contact-Liste ein
Taichi Tatsumi Taichi Tatsumi ist männlich
Neuling

Mein Chara is eigentlich aus meinem eigenden komischen Hirn entstanden.
ich habe keine Ahnung ob das Bild irgendwen anders darstellt, aber ich habs einfach gegoogelt ;D

~Soichi is HOT~

sooo hot~

01.12.2009 23:19 Taichi Tatsumi ist offline Email an Taichi Tatsumi senden Homepage von Taichi Tatsumi Beiträge von Taichi Tatsumi suchen Nehmen Sie Taichi Tatsumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: