Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Ideen und Vorschäge? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 10 Besucher) Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Themenstarter Thema begonnen von Yuko Yukishiro

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles für die Katz' solange ich keine gifs für seme/uke hab ^^'

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

12.04.2007 06:44 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Legato Bluesummers Legato Bluesummers ist männlich
Japanisch-Sensei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Benutzertitel find ich ne geile Idee, aber das mit dem aktiv/passiv?
Ich finds irgendwie sinnlos ^^' Man sieht ja meistens am Äusseren ob der Chara aktiv oder passiv ist. Ausserdem gibts welche die beide Seiten vertreten, wie z.Bsp. Legato.
Und dann muss man ja noch wissen was welches Kanji bedeutet und für mich sehen die alle gleich aus v.v
(sich jetzt einfach mal erlaubt Kontra zu sprechen)

Mach besser im Portal eine Popo-Club Folge des Monats zum runterladen. Das wär amüsant XD

# The Suicide Commando says: Bind, Torture and Kill # start the Massaker #

# Thank you for calling 1-800-SUICIDE #
# If you wish to self terminate by electric shock - press 1 #
# For termination by overdose - press 2 #
# If you would like to make a reservation at the end of our drowning pool - please press 3 #
# For termination by hanging - please press 4 #
# For death by self inflicting gunshot - press 5 #
# To speak to a representative, stay online #
# If you dont wish to die - please hang up now #

12.04.2007 06:48 Legato Bluesummers ist offline Email an Legato Bluesummers senden Beiträge von Legato Bluesummers suchen Nehmen Sie Legato Bluesummers in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

@Legato: Da ist wohl etwas wahres dran xD"

Popoclub? Du kennst den? Ja wie geil XD
Na mal schauen, ob man das einführen soll ^.~

12.04.2007 11:55 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Peter B. Peter B. ist männlich
Schüler

Wie wahr!
Die Erwachsenen Bewohner mögen ja vielleicht in ihrer Rolle schon relativ gefestigt sein. Aber was ist mit den Jugendlichen, die sich noch nicht festgelegt haben, oder halt auf die Situation und den Partner flexibel reagieren?
Wenn, dann bräuchte man auch ein Kanji für die unentschiedenen.
Der Club klingt interessant.

13.04.2007 19:46 Peter B. ist offline Email an Peter B. senden Beiträge von Peter B. suchen Nehmen Sie Peter B. in Ihre Freundesliste auf
Tetsu Tetsu ist männlich
Schüler aka Punk

Ja, das mit dem seme uke ist irgendwie blöd, da es einige gibt die beides praktizieren. Lass es ruhig wie es ist, die neuen Updates machen das wieder wett. ^^

–··–
• Bei dir und mir stimmt die Chemie, wir sind die pure Euphorie •
• Wir sind was sich zusammenbraut, wir fühlen uns wohl in unserer Haut •
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •

• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •

• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •

• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •
• Sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind der eine Geistesblitz •

• Allein nur Ton und unbewußt, zusammen Sinfonie der Lust •
• Fülle mich - erfülle mich - erfülle mich mit dir •

• Fülle mich mit Leben... •

.´¯`´¯`.

29.05.2007 23:09 Tetsu ist offline Email an Tetsu senden Beiträge von Tetsu suchen Nehmen Sie Tetsu in Ihre Freundesliste auf
Kou Kou ist männlich
Neuling

wie wär es mit einem spam thread? Also einen Thread wo man ganz allgemein labbern kann.

29.03.2009 10:55 Kou ist offline Email an Kou senden Beiträge von Kou suchen Nehmen Sie Kou in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Dafür sind PN's da.

29.03.2009 13:10 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Lucid Mccray
Neuling

Hey, ich bin zwar neu, aber ich habe trotzdem einen Vorschlag xD

Wie wär's, wenn es so etwas wie einen extra Thread für Tagebucheinträge der Chars geben würde? Da könnte man dann immer den Char noch einmal Review passieren lassen, was so den Tag über passiert ist, was er erlebt hat und was er so denkt. Ich denke, das wäre auch für die Char-Einschätzung für andere Spieler gut, weil sie dann den eigenen und den Char der anderen Spieler besser kennenlernen würden...so kann man jedem Charakter seine individuelle Note verpassen und ihnen mehr Persönlichkeit verleihen...vielleicht würde dann auch so etwas wie Abneigung, Zuneigung ect. entstehen, oder Spielerübergreifende Intrigen, wenn jemand das Tagebuch stiehlt und jeder weiß, was drin steht???

Nur so ein Hingespinst von mir, aber eigentlich finde ich die Idee ganz lustig^^

07.05.2009 13:37 Lucid Mccray ist offline Email an Lucid Mccray senden Beiträge von Lucid Mccray suchen Nehmen Sie Lucid Mccray in Ihre Freundesliste auf
isamu isamu ist männlich
Schüler

Ich find den Vorschlag extrem GUT und SPANNEND -wär ich dafür Augenzwinkern

07.05.2009 17:25 isamu ist offline Email an isamu senden Beiträge von isamu suchen Nehmen Sie isamu in Ihre Freundesliste auf
Yuki Arisa
Schüler

Ich find den Vorschlag auch gut aber gab es sonen ähnlichen Thread nicht schon einmal? *überleg und am Kopf kratz* Irgendwie war mir zumindest so...

07.05.2009 18:26 Yuki Arisa ist offline Email an Yuki Arisa senden Homepage von Yuki Arisa Beiträge von Yuki Arisa suchen Nehmen Sie Yuki Arisa in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Zitat:
Original von Lucid Mccray

1) Da könnte man dann immer den Char noch einmal Review passieren lassen, was so den Tag über passiert ist, was er erlebt hat und was er so denkt.

> Gibt es an sich schon. Manche User schreiben bei ihrem "Tagesabschluss-Post" oder "Tagesbeginn-Post" was so gelaufen ist.

Zitat:
2) Ich denke, das wäre auch für die Char-Einschätzung für andere Spieler gut, weil sie dann den eigenen und den Char der anderen Spieler besser kennenlernen würden...

> Wer sich für einen Charakter interessiert, soll sich auch die Mühe geben, Post's, Charaprofil u.ä. durchzulesen. Was ja mit der automatischen Auflistung der Posts des jeweiligen Users, nun wirklich kein Akt der Anstrengung ist.

Zitat:
3) vielleicht würde dann auch so etwas wie Abneigung, Zuneigung ect. drin stehen

> Dafür ist das Charaprofil da, solche Sachen werden dort notiert ^^'

Zitat:
4) oder Spielerübergreifende Intrigen, wenn jemand das Tagebuch stiehlt und jeder weiß, was drin steht???

> Es spricht nichts dagegen dass du deinen Chara ein Tagebuch führen lässt und die Einträge in deine Post's integrierst. Und "dein Tagebuch" dann von jemanden stehlen lässt.

Zitat:
Nur so ein Hingespinst von mir, aber eigentlich finde ich die Idee ganz lustig^^

An sich eine nette Idee. Doch nicht jeder hat Lust/Zeit ein "offizielles Tagebuch" zu schreiben. Ich für meinen Teil hab neben Forenaufsicht und eigenem posten nicht auch noch Zeit ein Tagebuch für meine Charas zu führen ^^' Und da es einige Leute gibt - die nicht so regelmässig posten - die fliessende Tagesübergänge machen; d.H.: Bei denen ein Lemon, Ausflüge u.ä. schon über mehrere "Tage" dauern kann weil sie nicht sooft zum posten kommen, ist das auch nicht sooo~ praktisch.

Zitat:
Original von Yuki Arisa
Ich find den Vorschlag auch gut aber gab es sonen ähnlichen Thread nicht schon einmal? *überleg und am Kopf kratz* Irgendwie war mir zumindest so...

Da hast du gut aufgepasst, den gibt es tatsächlich Yuki. Doch der ist mehr dafür da wenn wir bei der Zeitreglung einen "Sprung" machen. Zum Beispiel haben wir mal im "Oktober" gespielt und sind dann direkt auf "Weihnachten" gesprungen. Für die knapp 2 Monate die da dann an Story gefehlt haben, haben die User die wollten, in diesem Thread geschrieben was so passiert ist. In kurzen Worten. "Ihre Beziehung ist noch intensiver geworden", "Inzwischen ist das Verliebtsein vorbei und tiefe Liebe draus geworden", und so weiter und sofort blablablu...

Zitat:
Original von Lucid Mccray
Wie wär's, wenn es so etwas wie einen extra Thread für Tagebucheinträge der Chars geben würde?

Wenn du Lucid Tagebuch schreiben lassen willst, dann mach das am besten. Integriere es einfach in deine Posts^^
Denn so kann jeder, der das gerne machen will in seinen Posts machen und wer das nicht machen will, schreibt es halt nicht in seine Posts rein.

11.05.2009 11:26 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Also die Idee an sich ist ja recht putzig. Ich muß mich aber fragen, ohne jemanden zu nahe treten zu wolleln, was das bringen soll? verwirrt Der Playpartner kennt ja den Chara und alle anderen interessieren sich nicht dafür. Und ich will den anderen Leuten nicht Shins Tagesablauf auf die Nase binden. Zu dem kommt, daß Shin eine erfundene Person ist. Wozu Tagebuch führen einer ohnehin erfundenen Person? Das find ich irgendwie... psycho "XD

Ohne parteiisch wirken zu wollen, hätte ich den gleichen Vorschlag wie Yuko gebracht. Ich fände es auch am Besten wenn man Tagebucheinträge in die Posts miteinbettet. So kann das jeder machen der gerne möchte. Um Yukos Vorschlag perfekt abzurunden: Tagebucheinträge in Kursiv, anderer Farbe oder ähnlichem. ^ ^

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

11.05.2009 12:31 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Lucid Mccray
Neuling

Alles klar^^ ... habe es verstanden und klar, es ist/wäre ziemlich Zeit aufwendig, wenn es jeder machen 'müsste'.
Es war ja auch lediglich so ein Hirngespinst von mir, wollte es halt einfach mal vorschlagen Augenzwinkern

Wenn ich Zeit habe, bzw. es als wichtig empfinde, dann kann ich ja Auszüge immernoch in meine Posts reinschreiben

11.05.2009 12:34 Lucid Mccray ist offline Email an Lucid Mccray senden Beiträge von Lucid Mccray suchen Nehmen Sie Lucid Mccray in Ihre Freundesliste auf
Ryuichi Asami Ryuichi Asami ist männlich
Steuerberater

Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben.

Blöde Idee. Vor allem sowas von unnötig.

Lieber Gott. Du bist der Boss. Amen. Dein Rhinozeros.

11.05.2009 12:44 Ryuichi Asami ist offline Email an Ryuichi Asami senden Beiträge von Ryuichi Asami suchen Nehmen Sie Ryuichi Asami in Ihre Freundesliste auf
Frederic
Schüler

Die Idee ist wirklich süß aber den Sinn hab ich auch noch nicht wirklich erfasst verwirrt
Durch seine Posts bringt man doch auch die Gefühl usw seines Charas rüber und das würde man ja auch im Tagebuch tun... wo also ist der Unterschied zum normalen Posting, abgesehen davon dass es ne Tageszusammenfassung wäre...?

11.05.2009 12:55 Frederic ist offline Email an Frederic senden Beiträge von Frederic suchen Nehmen Sie Frederic in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Zitat:
Original von Shin Akino
Das find ich irgendwie... psycho "XD

Wir sind alle psycho, sonst würden wir hier nicht posten xD

@Lucid: Ja klar, mach das.^^

11.05.2009 17:25 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
isamu isamu ist männlich
Schüler

So -nu muß ich auch -grundsätzlich finde ich die Idee immernoch nicht schlecht -natürlich kann man es so machen wie Shin und Yuko vorschlagen -nichts destotrotz hätte ein Tagebuch erheblich mehr Charme -Die Player ,die die Idee gut finden werden es sicher in ihre Posts mit einfliessen lassen . Freude

@Asami-nette Wortwahl und vor allem sowas von unnötig -ich glaube man kann seine negative Meinung zu einem Vorschlag auch sachlicher formulieren ,gell . Augenzwinkern

11.05.2009 17:28 isamu ist offline Email an isamu senden Beiträge von isamu suchen Nehmen Sie isamu in Ihre Freundesliste auf
Tetsu Tetsu ist männlich
Schüler aka Punk

Ich bin so selten on, daß wenn ich on bin, keine Ahnung mehr habe was so genau bei Tetsu lief und daher kaum einen Tagebucheintrag schreiben kann XD

–··–
• Bei dir und mir stimmt die Chemie, wir sind die pure Euphorie •
• Wir sind was sich zusammenbraut, wir fühlen uns wohl in unserer Haut •
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •

• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •

• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •

• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •
• Sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind der eine Geistesblitz •

• Allein nur Ton und unbewußt, zusammen Sinfonie der Lust •
• Fülle mich - erfülle mich - erfülle mich mit dir •

• Fülle mich mit Leben... •

.´¯`´¯`.

13.05.2009 19:08 Tetsu ist offline Email an Tetsu senden Beiträge von Tetsu suchen Nehmen Sie Tetsu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: