(Benutzer im Thread aktiv: 10 Besucher) |
Seiten (2):
« vorherige
1
[2]
|
|
Tetsu
Schüler aka Punk
|
|
Ja, das mit dem seme uke ist irgendwie blöd, da es einige gibt die beides praktizieren. Lass es ruhig wie es ist, die neuen Updates machen das wieder wett. ^^
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •
• † •
• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •
• † •
• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •
• † •
• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •
• Sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind der eine Geistesblitz •
• † •
• Allein nur Ton und unbewußt, zusammen Sinfonie der Lust •
• Fülle mich - erfülle mich - erfülle mich mit dir •
• Fülle mich mit Leben... •
• † •
.•´¯`•♂•´¯`•.
|
|
29.05.2007 23:09 |
|
|
Hey, ich bin zwar neu, aber ich habe trotzdem einen Vorschlag xD
Wie wär's, wenn es so etwas wie einen extra Thread für Tagebucheinträge der Chars geben würde? Da könnte man dann immer den Char noch einmal Review passieren lassen, was so den Tag über passiert ist, was er erlebt hat und was er so denkt. Ich denke, das wäre auch für die Char-Einschätzung für andere Spieler gut, weil sie dann den eigenen und den Char der anderen Spieler besser kennenlernen würden...so kann man jedem Charakter seine individuelle Note verpassen und ihnen mehr Persönlichkeit verleihen...vielleicht würde dann auch so etwas wie Abneigung, Zuneigung ect. entstehen, oder Spielerübergreifende Intrigen, wenn jemand das Tagebuch stiehlt und jeder weiß, was drin steht???
Nur so ein Hingespinst von mir, aber eigentlich finde ich die Idee ganz lustig^^
07.05.2009 13:37 |
|
Yuko Yukishiro
Japanisch-Sensei
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Lucid Mccray
1) Da könnte man dann immer den Char noch einmal Review passieren lassen, was so den Tag über passiert ist, was er erlebt hat und was er so denkt. |
|
> Gibt es an sich schon. Manche User schreiben bei ihrem "Tagesabschluss-Post" oder "Tagesbeginn-Post" was so gelaufen ist.
2) Ich denke, das wäre auch für die Char-Einschätzung für andere Spieler gut, weil sie dann den eigenen und den Char der anderen Spieler besser kennenlernen würden... |
|
> Wer sich für einen Charakter interessiert, soll sich auch die Mühe geben, Post's, Charaprofil u.ä. durchzulesen. Was ja mit der automatischen Auflistung der Posts des jeweiligen Users, nun wirklich kein Akt der Anstrengung ist.
3) vielleicht würde dann auch so etwas wie Abneigung, Zuneigung ect. drin stehen |
|
> Dafür ist das Charaprofil da, solche Sachen werden dort notiert ^^'
4) oder Spielerübergreifende Intrigen, wenn jemand das Tagebuch stiehlt und jeder weiß, was drin steht??? |
|
> Es spricht nichts dagegen dass du deinen Chara ein Tagebuch führen lässt und die Einträge in deine Post's integrierst. Und "dein Tagebuch" dann von jemanden stehlen lässt.
Nur so ein Hingespinst von mir, aber eigentlich finde ich die Idee ganz lustig^^ |
|
An sich eine nette Idee. Doch nicht jeder hat Lust/Zeit ein "offizielles Tagebuch" zu schreiben. Ich für meinen Teil hab neben Forenaufsicht und eigenem posten nicht auch noch Zeit ein Tagebuch für meine Charas zu führen ^^' Und da es einige Leute gibt - die nicht so regelmässig posten - die fliessende Tagesübergänge machen; d.H.: Bei denen ein Lemon, Ausflüge u.ä. schon über mehrere "Tage" dauern kann weil sie nicht sooft zum posten kommen, ist das auch nicht sooo~ praktisch.
Original von Yuki Arisa
Ich find den Vorschlag auch gut aber gab es sonen ähnlichen Thread nicht schon einmal? *überleg und am Kopf kratz* Irgendwie war mir zumindest so... |
|
Da hast du gut aufgepasst, den gibt es tatsächlich Yuki. Doch der ist mehr dafür da wenn wir bei der Zeitreglung einen "Sprung" machen. Zum Beispiel haben wir mal im "Oktober" gespielt und sind dann direkt auf "Weihnachten" gesprungen. Für die knapp 2 Monate die da dann an Story gefehlt haben, haben die User die wollten, in diesem Thread geschrieben was so passiert ist. In kurzen Worten. "Ihre Beziehung ist noch intensiver geworden", "Inzwischen ist das Verliebtsein vorbei und tiefe Liebe draus geworden", und so weiter und sofort blablablu...
Original von Lucid Mccray
Wie wär's, wenn es so etwas wie einen extra Thread für Tagebucheinträge der Chars geben würde? |
|
Wenn du Lucid Tagebuch schreiben lassen willst, dann mach das am besten. Integriere es einfach in deine Posts^^
Denn so kann jeder, der das gerne machen will in seinen Posts machen und wer das nicht machen will, schreibt es halt nicht in seine Posts rein.
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....
|
|
11.05.2009 11:26 |
|
Shin Akino
Kyudo-Sensei
|
|
|
11.05.2009 12:31 |
|
Tetsu
Schüler aka Punk
|
|
Ich bin so selten on, daß wenn ich on bin, keine Ahnung mehr habe was so genau bei Tetsu lief und daher kaum einen Tagebucheintrag schreiben kann XD
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •
• † •
• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •
• † •
• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •
• † •
• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •