Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Auf der suche nach schreibpartner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 20 Besucher) Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phinneas Hargreaves Phinneas Hargreaves ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallu! ^-^

Bin neu hier!
Phin bräuchte noch einen Zimmergenossen.
Wer Lust hat mein Zimmergenosse zu werden kann sich gerne bei mir melden. ^.~

31.10.2009 01:25 Phinneas Hargreaves ist offline Email an Phinneas Hargreaves senden Beiträge von Phinneas Hargreaves suchen Nehmen Sie Phinneas Hargreaves in Ihre Freundesliste auf
Hikaru
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

suche Schreibpartner,wäre ziemlich nett wen sich wer finden würde......sich mit Hikaru einzulassen.....

31.10.2009 15:12 Hikaru ist offline Email an Hikaru senden Beiträge von Hikaru suchen Nehmen Sie Hikaru in Ihre Freundesliste auf
Schüler

Ich bräuchte für morgen abend noch einen schreibpartner!
Heute Abend bin ich leider weg, aber morgen bin ich anwesend.

Phin freut sich jetzt schon xDD

31.10.2009 21:09 Phinneas Hargreaves ist offline Email an Phinneas Hargreaves senden Beiträge von Phinneas Hargreaves suchen Nehmen Sie Phinneas Hargreaves in Ihre Freundesliste auf
Liam Kaine Liam Kaine ist männlich
Schüler

Hallo ^^

Ich bin auch recht neu hier!
Hab sogar noch nicht mal nen Zimmergenossen (bis jetzt) o.o

ich bin jederzeit für ein Play offen, einfach melden, ja? ^^
Ich freu mich immer ^^d

Lg, Liam

04.11.2009 22:26 Liam Kaine ist offline Email an Liam Kaine senden Beiträge von Liam Kaine suchen Nehmen Sie Liam Kaine in Ihre Freundesliste auf Füge Liam Kaine in deine Contact-Liste ein
Hikaru
Schüler

Suche wieder weiter, wer Lust und Geduld mit einem Freak und durchgeknallten rothaarigen hat,bitte melden.

So schlimm bin ich nicht ^-^

06.11.2009 20:51 Hikaru ist offline Email an Hikaru senden Beiträge von Hikaru suchen Nehmen Sie Hikaru in Ihre Freundesliste auf
Ritsuka
Schüler

-maunz- o.o neu hier, und such playpartner. :3

SUNNY DAYS.
flowing in my eyes.

06.11.2009 22:56 Ritsuka ist offline Email an Ritsuka senden Beiträge von Ritsuka suchen Nehmen Sie Ritsuka in Ihre Freundesliste auf
Ritsuka
Schüler

-push- und ich suche wieder wen neues, da hikaru sich ja abmeldet .___.
ey leute, so schlimm bin ich nicht T___T''

SUNNY DAYS.
flowing in my eyes.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ritsuka am 09.11.2009 18:44.

08.11.2009 21:59 Ritsuka ist offline Email an Ritsuka senden Beiträge von Ritsuka suchen Nehmen Sie Ritsuka in Ihre Freundesliste auf
Schüler

So Leute!
Ich suche immernoch Schreibpartner!
Ich habe schon so viele Leute persönlich angeschrieben, aber nie kam eine Antwort, oder die Person hatte keine Zeit zu playen...
Ich finde das sehr schade...
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Lg Phin ~

15.11.2009 22:57 Phinneas Hargreaves ist offline Email an Phinneas Hargreaves senden Beiträge von Phinneas Hargreaves suchen Nehmen Sie Phinneas Hargreaves in Ihre Freundesliste auf
Taichi Tatsumi Taichi Tatsumi ist männlich
Neuling

Hi Leute!

Bin neu in suche einen Schreibpartner ab morgen Abend.
Und eine Zimmergenosse währe auch praktisch.
[Mein Chara is bis jetzt noch nirgendwo.]
Meldet euch bitte und schreibt mich an. Okay?
Freu mich schon.

-Taichi!

~Soichi is HOT~

sooo hot~

01.12.2009 21:34 Taichi Tatsumi ist offline Email an Taichi Tatsumi senden Homepage von Taichi Tatsumi Beiträge von Taichi Tatsumi suchen Nehmen Sie Taichi Tatsumi in Ihre Freundesliste auf
Hakki Hibuki Hakki Hibuki ist männlich
Schüler

So hakki is entlich wieder am start,hatt ja ewig gedauert,ein Grosses Sorry an frederic.

Nun suche ich einen playpartner und werde nun wieder regelmäßig on kommen. wer lust hat kann sich melden.

tired of trying
yes i'm smiling
but inside i'm dying

Wenn ich sterbe
komme ich in den Himmel,
denn in der Hölle
bin ich schon gewesen.

Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.

Euer Neid ist mein Ruhm.

Das Leben ist wie Klopapier...
...lang, grau und fürn Arsch!!!

02.12.2009 18:31 Hakki Hibuki ist offline Email an Hakki Hibuki senden Beiträge von Hakki Hibuki suchen Nehmen Sie Hakki Hibuki in Ihre Freundesliste auf
Richard
Schüler

So.. da Hakki sich ja verabschiedet hat, suche ich auch jemanden... Wer Interesse hat, einfach ne PM schreiben oder mich im Garten besuchen kommen und von Hakki losplayn^^

13.12.2009 19:39 Richard ist offline Email an Richard senden Beiträge von Richard suchen Nehmen Sie Richard in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist männlich
Schüler

Hey Yaoifans!

Bin recht neu und suche noch einen Zimmerpartner und auf jedenfall einen playpartner ^^
kann es kaum erwarten viel zu schreiben und würde mich über eine Nachricht tierisch freuen! Schreibt mir doch einfach eine PN ^^

Ganz liebe grüße
Akiko

Two Loves

What is thy name?' He said, 'My name is Love.'
Then straight the first did turn himself to me
And cried, 'He lied, for his name is Shame,
But I am Love, and I was want to be
Alone in this fair garden, till he came
Unasked by night; I am true Love, I fill
The hearts of boy and girl with mutual flame.'
Then sighing, said the other, 'Have thy will,
I am the love that dare not speak its name.'

by: Lord Alfred Douglas

23.05.2010 20:40 Akiko ist offline Email an Akiko senden Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Richard
Schüler

Hab dir ne PN geschrieben, suche nämlich auch schon länger wen zum schreiben =)

24.05.2010 09:37 Richard ist offline Email an Richard senden Beiträge von Richard suchen Nehmen Sie Richard in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist männlich
Schüler

Hi nochmal,
bräuchte auch noch einen Zimmergenossen, bin momentan noch alleine auf dem Zimmer
würde mich freuen wenn sich jemand findet ^^
lg

Two Loves

What is thy name?' He said, 'My name is Love.'
Then straight the first did turn himself to me
And cried, 'He lied, for his name is Shame,
But I am Love, and I was want to be
Alone in this fair garden, till he came
Unasked by night; I am true Love, I fill
The hearts of boy and girl with mutual flame.'
Then sighing, said the other, 'Have thy will,
I am the love that dare not speak its name.'

by: Lord Alfred Douglas

02.06.2010 16:55 Akiko ist offline Email an Akiko senden Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Rick Joyce Rick Joyce ist männlich
Schüler

Hey zusammen,
ich suche noch einen schreibpartner!
wer lust hat kann sich melden oder meinen Chara einfach im Flur (Haupthaus, Parterre) ansprechen

würde mich freuen!

- lg Rick

03.07.2010 18:11 Rick Joyce ist offline Email an Rick Joyce senden Beiträge von Rick Joyce suchen Nehmen Sie Rick Joyce in Ihre Freundesliste auf
Kyran Kyran ist weiblich
Schüler

Huhu Leuts großes Grinsen
Ich such ebenfals einen schreibtpartner und nen Zimmergenossen o.o
Wer Lust hat einfach mal bescheid sagen großes GrinsenD

Lg Kyran

"deutsch" l "englisch"

06.07.2010 13:30 Kyran ist offline Email an Kyran senden Homepage von Kyran Beiträge von Kyran suchen Nehmen Sie Kyran in Ihre Freundesliste auf
Rick Joyce Rick Joyce ist männlich
Schüler

hey kyran
ich suche auch schon seit na weile jemanden zu schreiben und ich bin auch noch mit niemanden auf dem zimmer
wenn du lust hast kannst du ja einfach meinen chara ansprechen der is im moment im flur im parterre

^^ lg

06.07.2010 16:21 Rick Joyce ist offline Email an Rick Joyce senden Beiträge von Rick Joyce suchen Nehmen Sie Rick Joyce in Ihre Freundesliste auf
Kyran Kyran ist weiblich
Schüler

Lust ist immer da, ich muss meinen Kerl eh gerade durc laufen lassen dann red ich dich an! großes Grinsen

Lg Kyran

"deutsch" l "englisch"

07.07.2010 16:58 Kyran ist offline Email an Kyran senden Homepage von Kyran Beiträge von Kyran suchen Nehmen Sie Kyran in Ihre Freundesliste auf
Hijiri Hijiri ist männlich
Schüler

hi leute, ^^
bin endlich auch wieder da. XD
wahrscheinlich sind alle die mich kennen gar nicht mehr hier online aber egal.
hab endlich mal wieder zeit etwas zu schreiben.

hat sich seit meinem letzten login vor ca 4 O.o Jahren viel getan. (bin selbst 4 jahre älter geworden *schluchz* bin jetzt ein 23 jahre alter sack) hoffe, dass es hier noch einen freien schreibpartner gibt. *liebguck*
wäre cool wenn sich jemand melden würde.

Ich ging die Treppe rauf
Und sah dort einen Mann der war nicht da;
Er war auch Heute nicht mehr dort
Ich wollt
Ich wollt er ginge fort!

20.08.2010 11:53 Hijiri ist offline Email an Hijiri senden Beiträge von Hijiri suchen Nehmen Sie Hijiri in Ihre Freundesliste auf
Richard
Schüler

So, da Akiko scheinbar auf keine Mails antwortet, bin ich wohl auch wieder frei... Ich hab einfach kein Glück =(
Also, wer jemanden sucht, gerne bei mir melden. Müsste mir dann nur aus meiner misslichen Spielsituation wieder herauszukommen^^

16.01.2011 15:05 Richard ist offline Email an Richard senden Beiträge von Richard suchen Nehmen Sie Richard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: