Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Auf der suche nach schreibpartner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 7 Besucher) Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Misami Misami ist männlich
Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und schönen guten Tag.

Ich suche einen Schreibpartner. Ich bin ein Neuling, aber schon ziemlich lange hier angemeldet. Ab und an habe ich mir Posts durchgelesen, selbst aktiv war ich noch nicht.

Ich suche einen Rollenspielpartner der alle zwei Tage online ist. Ich bin selbst kein täglicher User und werde ebenfalls zweiten Tag online sein, sogut ich kann.

Da Misami ein sehr extrovatierter, verzogener Charakter ist, bin ich auf der Suche nach einem Charakter der nicht alles ernst nimmt. Augenzwinkern

Der Rest ergibt sich sicher von selbst.

31.01.2011 21:54 Misami ist offline Email an Misami senden Beiträge von Misami suchen Nehmen Sie Misami in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Misami Tatayo
Richard
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle zwei Tage kann ich nicht mit dienen, vor allem im Moment nicht. Hab ich trotzdem ne Chance? smile

02.02.2011 13:38 Richard ist offline Email an Richard senden Beiträge von Richard suchen Nehmen Sie Richard in Ihre Freundesliste auf
Misami Misami ist männlich
Neuling

Also die zwei Tage waren das Maximum an Anwesenheit ^^ Das Minimum wäre öhhh... einmal in der Woche.
Dann wäre ich einverstanden.

02.02.2011 20:33 Misami ist offline Email an Misami senden Beiträge von Misami suchen Nehmen Sie Misami in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Misami Tatayo
Richard
Schüler

Das müsste ich wohl hinkriegen^^
Wie machen wir das denn nu? Steck ja noch im Badehaus fest xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Richard am 29.03.2011 05:59.

01.03.2011 07:32 Richard ist offline Email an Richard senden Beiträge von Richard suchen Nehmen Sie Richard in Ihre Freundesliste auf
Ayase Ayase ist männlich
Schüler

Suche playpartner. Ich bin nach langer abwesenheit wieder da. Mein Pc war total Schrott und ich musste erst ne Neuen kaufen. Musste leider dafür etwas sparren, aber jetzt bin ich wieder da. Wer lust hat kann mich anschreiben.
LB Ayase.

23.05.2011 08:40 Ayase ist offline Email an Ayase senden Beiträge von Ayase suchen Nehmen Sie Ayase in Ihre Freundesliste auf Füge Ayase in deine Contact-Liste ein
Richard
Schüler

Hey, ich wäre frei, du müsstest mich nur irgendwie aus dem Badehaus rausholen.... oder mir einen Tipp geben wie ich da glimpflich rauskomm... =)

22.06.2011 15:02 Richard ist offline Email an Richard senden Beiträge von Richard suchen Nehmen Sie Richard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: