Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Soundet ihr ab? XD » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 13 Besucher) Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Soundet ihr ab? XD Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört ihr beim RPG-schreiben Musik? Wenn ja, was für welche?
Also ich höre meistens ruhige Musik, je nachdem wie dramatisch ich poste ist die Musik genauso dramatisch. Oder ich höre traurige Musik und poste dann gleich auch traurig xD"
Am liebsten höre ich Bebo Norman beim posten und einfach so ruhigen Pop-Rock, richtig gediegenen Sound ^^

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

09.01.2006 13:12 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Sechumi Tatsuiro Sechumi Tatsuiro ist männlich
Japanisch-Sensei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^/////^ Oje... jetzt kommts heraus... ja, ich gebe zu, ich höre Musik beim Posten... aber... das Schlimmste ist: Ich höre alle möglichen, verschiedenen Musikrichtungen quer durcheinander...
Und ich geb zu, dass mir das doch ein bissel peinlich ist X3

Beim RPG- schreiben brauch ich auch je nach dem wie ich poste, eine andere Musik.... mal ruhig (Enya ist zum Beispiel mein absoluter Favourit!), mal eher etwas poppiger, mal richtig rockig (Bryan Adams ist manchmal richtig genial...hör ich übrigens grad auch *everything I do I do it for you hör*), meistens aber eher etwas aus der Trancerichtung *trance voices besitzt* oder französische Chansons( bin ja Halbfranzose, da entwickelt sich ab dem 12ten lebensjah so eine Schwäche dafür... XD), steltener auch Punk (da gibts einige toller Lieder...) oder Klassik.
Deutsche Volksmusik eher nie bzw. gar nicht >.<"

Aber ich schließe mich meiner Yuko an:
Ruhiger Pop-Rock ist gut beim posten... und Bebo Norman sowieso ^^"

~ ♠ ~
L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir.
Chacun de nous a connu les joies les plus chaudes là où rien ne les promettait.

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
~ ♠ ~

Antoine de Saint-Exupéry

09.01.2006 17:44 Sechumi Tatsuiro ist offline Email an Sechumi Tatsuiro senden Beiträge von Sechumi Tatsuiro suchen Nehmen Sie Sechumi Tatsuiro in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: white_dragon_syne@yahoo.de
Japanisch-Sensei

Themenstarter Thema begonnen von Yuko Yukishiro

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kennst Bebo Norman? Ich bin erstaunt, ich bin erfreut ich bin hin und weg! Ich liebe seine Musik! Richtig schön zum hängen und einfach abchillen!^^ MAg ich sehr! Ja, Enya ist auch toll, oder Enigma, Loreena McKennitt und weitere Interpreten dieser Musikrichtung. Trance hör ich hauptsächlich wenn ich Autofahre, das fetzt dann richtig schön, harharhar xD Ich höre eigentlich alle Art von Musik, aber zum posten bevorzuge ich etwas ruhiges und Momentan ist Bebo Norman mein Topfavorit. Dicht gefolgt von Sting! -^^-
Natürlich hängt meine Musikwahl stark von meiner Stimmung und Laune ab xD" Aber dementsprechend wirkt sich dann das ganze auch auf meine Post's aus... *Sechumi anschiel* *Schnell wegsieht* ^^'
Meine besten Lemons, wo es richtig abgeht schreibe ich jedoch wenn ich Tori Amos - Cruel, Tiga - You gonna want me (Meine SIgnatur xD), Wasis Diop - Everything oder Madonna - Frozen höre! *g*

09.01.2006 18:01 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Tetsu Tetsu ist männlich
Schüler aka Punk

Ich höre eigentlich immer Heavy Metal, Hard Rock, Punk, Independent, Gothic u.v.a.
Am liebsten Marilyn Manson großes Grinsen

–··–
• Bei dir und mir stimmt die Chemie, wir sind die pure Euphorie •
• Wir sind was sich zusammenbraut, wir fühlen uns wohl in unserer Haut •
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •

• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •

• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •

• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •
• Sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind der eine Geistesblitz •

• Allein nur Ton und unbewußt, zusammen Sinfonie der Lust •
• Fülle mich - erfülle mich - erfülle mich mit dir •

• Fülle mich mit Leben... •

.´¯`´¯`.

09.01.2006 21:45 Tetsu ist offline Email an Tetsu senden Beiträge von Tetsu suchen Nehmen Sie Tetsu in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Von dir habe ich auch überhaupt nichts anderes erwartet xD"

09.01.2006 22:03 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Tetsu Tetsu ist männlich
Schüler aka Punk

Gibt's irgendwas dran auszusetzen, Rockgirl? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

–··–

.´¯`´¯`.

09.01.2006 22:05 Tetsu ist offline Email an Tetsu senden Beiträge von Tetsu suchen Nehmen Sie Tetsu in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Iie, Sensei, wakarimasu! xD"
Und wenn schon dennschon: "Daddy's Rockgirl!"
Das Daddy gehört dazu! XD"
Ich hab gar nichts dran auszusetzen, ich hör den Sound je nach Stimmung auch gerne ^^

09.01.2006 22:09 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Tetsu Tetsu ist männlich
Schüler aka Punk

Pardon, Daddy's Rockgirl!

–··–

.´¯`´¯`.

09.01.2006 22:14 Tetsu ist offline Email an Tetsu senden Beiträge von Tetsu suchen Nehmen Sie Tetsu in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

So aus jetzt, hier mit diesem eledigen Postgeschinde und rumgespamme! Hier reden wir über Musik und nicht darüber wie mein Vater mich nennt xD""""
Wo ich voll depro werde und die düstersten, dramatischsten und traurigsten Post's kann schreiben ist bei dem Lied "Friends" vom Wolf's Rain Soundtrack von Yoko Kanno! ;___; Das Lied ist so schön und so traurig! *schniff* T-T

09.01.2006 22:16 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Amadeon
Schüler

*mal Yuko tröst*

Tja ich höre alles mögliche. Eigentlich immer das was mein Gemütszustand gerade braucht.
Es häng nicht davon ab was ich gerade schreiben will (^^!). Auch wenn ich was trauriges höre kann ich was Lustiges, Romatisches und so schreiben.

Also zu meinen lieblingsmusikern/musik gehört:Schandmaul, Sabway to sally (momentaner lieblingssong:seemann *schnuf*), Gothmenister, lacrimosa, die Wizarts and Deamens cd, Openings und Soundtracks zu Animes, Rammstein, Luna Sea, Gackt usw.

05.02.2006 21:51 Amadeon ist offline Email an Amadeon senden Beiträge von Amadeon suchen Nehmen Sie Amadeon in Ihre Freundesliste auf
Rikuo Himura Rikuo Himura ist männlich
Schüler

Ich höre am liebsten so Love-Songs oder Kuschelrock. Ich finde das passt zu der Atmosphäre zwischen Kagura und Rikuo! ^_^

06.03.2006 00:16 Rikuo Himura ist offline Email an Rikuo Himura senden Beiträge von Rikuo Himura suchen Nehmen Sie Rikuo Himura in Ihre Freundesliste auf
Gerry Sanda Gerry Sanda ist männlich
Schüler

Kommt drauf an, was ich schreibe *Blonde - I touch myself* *rofl*
Meißtens höre ich beim schreiben eher härtere Klänge, Rock und alle abarten davon XDD *Japanisch selbstverständlich* Eigentlich kann ich bei jeder Musik schreiben, wenn ich allerdings eine Schreibblockade hab, hilft mir Musik sehr. Z.b. Tori Amos für lemons, Sarah McLachlan für düstere, depressive Stimmung usw.. (um mal paar nicht japanische Sänger zu nennen XD)

~*|A Few Seconds of Living|*~

~*|What should I do|*~
~*|Knowing I can't live neither with nor without you|*~
~*|In a few seconds it'll be to late|*~
~*|So why do I still hesitate|*~
~*|Touching you I will be burned with pure fire|*~
~*|Through nothing's gonna burn me more than my own desire|*~
~*|But feeling your touch, your firm grip, holding me|*~
~*|Is the thing that means everything to me|*~
~*|Hearing your heart beat one by one in this very night|*~
~*|Makes my live at least for this few seconds shining with bright light |*~
~*|It makes me want to forget|*~
~*|But still in a few seconds I know I will regret, because|*~
~*|In a few seconds of living|*~
~*|My whole world will be torn in two|*~
~*|Trying to hide my true face, never being able to show it to you|*~
~*|Couse I know, if you find the real me|*~
~*|We two will never be able to be|*~

18.03.2006 01:06 Gerry Sanda ist offline Email an Gerry Sanda senden Homepage von Gerry Sanda Beiträge von Gerry Sanda suchen Nehmen Sie Gerry Sanda in Ihre Freundesliste auf
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Ich höre gerne traditionelle japanische Musik, insbesondere das Spiel auf einer Koto oder Shamisen. Der Soundtrack zu "Die Geisha" ist besonders zu empfehlen. ^ ^
Und sonst, betreffend anderer Musik, schliesse ich mich Gerry an.

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

08.04.2006 11:14 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Du hast absolut Recht, Shin! ^^ Der Soundtrack zu "Die Geisha" ist einfach senationell! Ich hab ihn jetzt auch und höre ihn beinahe ohne Unterbrechung. Dazwischen läuft noch das neue Album von Morrissey!^^ Aber hauptsächlich der OST von die Geisha!
Der Film ist jetzt auf DVD draus! (**) *ihn liebt* ^¬^ Ken Watanabe! *¬*
Ich mag traditionelle japanische Musik auch voll gerne! Tipp: OST von Yami no Matsuei!

15.04.2006 17:18 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Kyudo-Sensei

Die DVD ist raus? geschockt Die muss ich haben! >~<"""""
Ja, Ken Watanabe! In Last Samurai war er auch so geil! Der Soundtrack von Last Samurai ist übrigens auch schon traditionell japanisch gehalten! ^ ^
Soundtrack von Yami no Matsuei sagst du? Gut, schreib ich auf! Welches Lied magst du am liebsten? Ich find Sayuris Theme und Sayuris Theme And End Credits absolut genial!

... hey my little boy...

... If that's so...
... a woman...

15.04.2006 17:54 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Ja, aber ich hab sie noch nicht T.T Kein Geld. Aber übernächste Woche stüme ich den Laden und hol ihn mir! XD
Ja den Last Samurai OST habe ich auch!^^ Allein wegen der Tatsache weil er von Hans Zimmer ist! Mein Lieblingskomponist! *_* Aber der Geisha OST ist von John Williams (Star Wars), ihn finde ich auch absolut genial! (**). Ja die beiden Lieder sind toll, aber meine Lieblingssong sind "Becoming a Geisha", "Confluence" und "The Fire Scene And The Coming Of War". Wobei, eigentlich sind alle Songs toll! Wie gesagt, hab ne Schwäche für solche Musik!
Kennst du: Oliver Shanti & Friends - Sacral Nirvana?
Das Lied gefällt dir sicher! Ist so im Enya-Style, mit Koto, Flöte und Trommeln. ^^

15.04.2006 18:09 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Gerry Sanda Gerry Sanda ist männlich
Schüler

Die DVD ist raus? *in nen laden läuft* *verdammt, wegen Ostern geschlossen* *fg* XDD
Yami no Matsuei hat auf jeden Fall einen wundervoll traditionellen OST. Was aber auch noch gut ist, ist Tactics. Da gibts voll viele richtig schöne Stücke *-* *omoi auf dem Klavier spielen kann*
Ansonsten mag ich von Instrumentalstücken her noch gerne den Saiyuki OST...*schmelz* *Hakkais Theme für Yuko spielen gelernt hat* XD

Ich kann die OSTs auch alle zuschicken...über Megaupload, YouSendIt oder ähnliches... Das ersparrt einem die Suche XD

~*|A Few Seconds of Living|*~

~*|What should I do|*~
~*|Knowing I can't live neither with nor without you|*~
~*|In a few seconds it'll be to late|*~
~*|So why do I still hesitate|*~
~*|Touching you I will be burned with pure fire|*~
~*|Through nothing's gonna burn me more than my own desire|*~
~*|But feeling your touch, your firm grip, holding me|*~
~*|Is the thing that means everything to me|*~
~*|Hearing your heart beat one by one in this very night|*~
~*|Makes my live at least for this few seconds shining with bright light |*~
~*|It makes me want to forget|*~
~*|But still in a few seconds I know I will regret, because|*~
~*|In a few seconds of living|*~
~*|My whole world will be torn in two|*~
~*|Trying to hide my true face, never being able to show it to you|*~
~*|Couse I know, if you find the real me|*~
~*|We two will never be able to be|*~

15.04.2006 19:42 Gerry Sanda ist offline Email an Gerry Sanda senden Homepage von Gerry Sanda Beiträge von Gerry Sanda suchen Nehmen Sie Gerry Sanda in Ihre Freundesliste auf
Kyudo-Sensei

Ostern, alles geschlossen! MIST! XD
Oh, Enya mag ich auch voll!
Stimmt, Saiyuki ist auch toll ^ ^
Wegen mir musst du nicht. Ich bin noch so eine ehrliche Seele und kaufe mir CDs! ^ ^ Aber danke! ^ ^

... hey my little boy...

... If that's so...
... a woman...

15.04.2006 19:48 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Lawrence Hill Lawrence Hill ist männlich
Schüler

Ohne Musik wäre ich nicht einmal dazu im Stande was ordentliches zu fabrizieren o_o” Musik ist der wichtigste Begleiter für einen RPG’ler uou”” Häufig nutze ich auch die Musik dazu aus um so leichter an Inspiration zu kommen, und wenn as nicht klappt, such ich mir ne’ andere Muse xD’ Im Prinzip höre ich alles quer durch den gesamten Garten. Kann angehen das ich im ersten Moment Rapsoul höre und im nächsten Moment auf Poets of the Fall oder auf die Toten Hose umwechsle ô.o Hauptsächlich dröhne ich mich allerdings mit Punk Rock, Metal, Nu Metal, J-Pop/Rock, Gothic und Modern Rock zu (dementsprechend schwerhörig bin ich auch XD’).

- ~ * # Come feed the rain # * ~ -
- ~ * # Cos I'm thirsty for your love dancing underneath the skies of lust # * ~ -
* ~ *
- ~ * # Yeah feed the rain # * ~ -
- ~ * # Cos without your love my life ain't nothing but this carnival of rust # * ~ -

11.06.2006 19:26 Lawrence Hill ist offline Email an Lawrence Hill senden Beiträge von Lawrence Hill suchen Nehmen Sie Lawrence Hill in Ihre Freundesliste auf
Seijuro Hiko Seijuro Hiko ist männlich
Kendo-Trainer

ABBA ó_ó"

26.06.2006 20:57 Seijuro Hiko ist offline Email an Seijuro Hiko senden Beiträge von Seijuro Hiko suchen Nehmen Sie Seijuro Hiko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: