Habt ihr irgendwelche Fragen zum RPG oder sonst irgendetwas?
Stellt hier eure Fragen und Yuki und ich werden uns bemühen euch so schnell und instruktiv wie möglich Antworten zu liefern! ^^
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....
Äh, ich wollte wissen, ob es im Dojo ein Telefon gibt. Ich meine wenn es kein besetztes Büro gibt, dann geht ja eh keiner dran wenn es klingelt ^^; Aber gibt es einen Münzfernsprecher oder so was, oder hat einfach jeder ein Handy?
äh....hi ^^
kannst du mir den benutzertitel ändern? in scheinmädchen oder so was?
das wär klasse -^^-
(Bertolt Brecht)
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
Hallo Ran-chan ^^
Das ist eigentlich ganz einfach. Zuerst machst du mal ein Profil von deinem Charakter. Was du, wie ich gesehen habe, schon gemacht hast. Was aber noch interessant zu wissen wäre ist folgendes:
Das hier ist eine Sprachschule für japanisch. Deswegen wäre es interessant zu wissen aus welchem Grund Ran-chan hier japanisch lernt. Am besten siehst du dir mal die Profile der anderen Schüler an. es gibt unzählige Gründe weswegen man japanisch lernt bzw. lernen muss ^^
Wenn du ein Charakterbild hast, kannst du es mir auf brady.crawford@bluemail.ch mailen und ich werde es bei Gelegenheit für dich hochladen und du kannst es dann verlinken. Oder du schickst mir die Bilder und ich mache dir ein Charakterbild ^^
Ja und dann, dann kannst du dich eigentlich ins Post-Getümmel werfen. Du kannst anfangen wo auch immer du willst. Wenn irgendwo 2 Leutchen posten kannst du dich auch dazwischen quetschen. Versuch es einfach! Und sonst meld dich wieder!
Kendo, Kyudo, reiten, etc. ist immer am Nachmittag im RPG (nicht in Echtzeit).
Es gibt Lehrer für diese Nachmittagsbeschäftigungen. Wenn du unbedingt etwas machen möchtest und den Lehrer dafür brauchst dann schau einfach wer der Lehrer ist und schreib ihm dass du gerne Kendo oder so machen würdest. Natürlich kann es sein dass ein Lehrer zu diesem Zeitpunkt festgeplayt ist und nicht gerade wechseln kannst. Dann machst du das einfach sinnbildlich. Beispiel: Enishi hat immer noch Morgen, frühstückt beispielsweise gerade und ist in eine Unterhaltung verwickelt. Du willst jetzt Kendo machen, aber selber ist dein Spiel bereits am Nachmittag angelangt. Das geht natürlich nicht auf. Also schreibst du beispielsweise:
"Nach dem Training mit Yukishiro-sensei gehe ich nun wieder ins Haupthaus, in mein Zimmer um zu duschen. Hat echt Spass gemacht..."
Du hast das Training also gehabt aber es halt nicht gepostet. Das geht schon in Ordnung. Vielleicht gibst du dann ENishi noch Bescheid damit er, falls er ev. gefragt wird was er den Tag über gemacht hat, antworten kann dass er mit dir trainiert hat.
Und wenn du wirklich einen Kendo-Kampf aktiv schreiben möchtest, suchst du dir am besten jemanden der das mit dir machen möchte. Muss ja kein Lehrer sein. Sondern kann ein Kollege von Ranmaru sein oder so! ^^
Verstehst du was ich meine?
alles klar danke momentan versuche ich mich mit reiten deswegen habe ich ja gefragt damit ich alles unter eine decke bekommen lol hoho also nachmittags LOl das merke ich mir
__________________ ~~Liebe mich auch dann wenn ich es am wenigstens verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten!~~
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
26.04.2006 19:51
Talees
Gast
frage
so ich bin nun angemeldet, und wi kann ich mit playn?
irgendwo ist ja gut und schön, nur ist es blödd wenn ich dan ganz alleine dasteh.
Du kannst hier in diesen Thread: Suche nach Schreibpartner posten dass du jemanden suchst. Wenn du nicht warten möchtest bis sich jemand meldet, kannst du einfach irgendwo reinschreiben. Bestenfalls ins Wohnzimmer, da ist meistens immer jemand ^^ Falls sich niemand zu Worte meldet, oder es dir zu lange dauert, sagst du Bescheid, dann werden wir (Yuki Kojima und/oder ich) dich anplayn und dich wenn möglich weitervermitteln. Wir sind dann einfach vorübergehend deine Playpartner, bis du jemanden gefunden hast ^^
Beides ^^ Omi kann also surfen und downloaden bis zum abwinken xD"