Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Auf der suche nach schreibpartner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 12 Besucher) Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kai enjoji kai enjoji ist männlich
Schüler

Auf der suche nach schreibpartner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kai enjoji sucht noch schreibpartner meldet euch bitte
vielen dank aber bitte niemand mit dem ran-chan spielt weil ich die selber person bin
er sitzt gerade im wohnzimmer und weiss nicht so recht lol ich meine ich hoffe auf ein paar nette schreiblustige partner danke

**kai**

24.01.2006 18:50 kai enjoji ist offline Email an kai enjoji senden Beiträge von kai enjoji suchen Nehmen Sie kai enjoji in Ihre Freundesliste auf
Hideki Mitani Hideki Mitani ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*finger heb* Ich würde mich anbieten.

*auf die kie fall* Bittebittebittebitte

Ich bin nicht unverschämt,weil ich sage,was ich denke.
Ich bin nicht arrogant,weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht eingebildet oder abweisend,weil ich sarkastisch bin.
Ich bin nicht obszön,weil ich direkt bin.
Ich bin nicht verbissen,weil ich stur bin.
Ich bin nicht ignorant,weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht intolerant,weil ich Abneigungen habe.
Ich bin nicht depressiv,weil ich viel nachdenke.
Ich bin nicht naiv,weil ich mich um Menschen sorge.
Ich bin nicht kindisch,weil ich manchmal albern bin.
Ich bin nicht schlecht erzogen,weil ich manchmal laut bin.
Ich bin nicht anders,weil ich manches alleine mache.
Ich bin nicht verschlossen,weil ich nicht jedem alles erzähle.
Ich bin nicht unwirklich,weil ich meine eigenen Ansichten habe.
Ich bin nicht schlecht,weil ich Macken habe oder Fehler mache.
Ich bin nicht pessimistisch, ich bin einfach nur realistisch.
Ich bin wer ich bin und das ist auch gut so!!!

25.01.2006 09:02 Hideki Mitani ist offline Email an Hideki Mitani senden Beiträge von Hideki Mitani suchen Nehmen Sie Hideki Mitani in Ihre Freundesliste auf
Schüler

Themenstarter Thema begonnen von kai enjoji

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja bitte das wäre sehr nett hallo du smile
Ich bin im Wohnzimmer, vor dem Fenrseher auf dem Sofa lol smile

Danke
smile)

25.01.2006 13:11 kai enjoji ist offline Email an kai enjoji senden Beiträge von kai enjoji suchen Nehmen Sie kai enjoji in Ihre Freundesliste auf
Hideki Mitani Hideki Mitani ist männlich
Schüler

Fängt ja gut an Hideki ist gerade schlecht drauf^^;

na er wird schon...

Ich bin nicht unverschämt,weil ich sage,was ich denke.
Ich bin nicht arrogant,weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht eingebildet oder abweisend,weil ich sarkastisch bin.
Ich bin nicht obszön,weil ich direkt bin.
Ich bin nicht verbissen,weil ich stur bin.
Ich bin nicht ignorant,weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht intolerant,weil ich Abneigungen habe.
Ich bin nicht depressiv,weil ich viel nachdenke.
Ich bin nicht naiv,weil ich mich um Menschen sorge.
Ich bin nicht kindisch,weil ich manchmal albern bin.
Ich bin nicht schlecht erzogen,weil ich manchmal laut bin.
Ich bin nicht anders,weil ich manches alleine mache.
Ich bin nicht verschlossen,weil ich nicht jedem alles erzähle.
Ich bin nicht unwirklich,weil ich meine eigenen Ansichten habe.
Ich bin nicht schlecht,weil ich Macken habe oder Fehler mache.
Ich bin nicht pessimistisch, ich bin einfach nur realistisch.
Ich bin wer ich bin und das ist auch gut so!!!

25.01.2006 15:33 Hideki Mitani ist offline Email an Hideki Mitani senden Beiträge von Hideki Mitani suchen Nehmen Sie Hideki Mitani in Ihre Freundesliste auf
Schüler

Themenstarter Thema begonnen von kai enjoji

lol danke nochmals genau das finde ich süss *gg*

25.01.2006 15:33 kai enjoji ist offline Email an kai enjoji senden Beiträge von kai enjoji suchen Nehmen Sie kai enjoji in Ihre Freundesliste auf
Sagara Sanosuke Sagara Sanosuke ist männlich
Elektriker

Sano sucht wen zum spielen (*dreckig grins*) derjenige müsste allerdings mal einen abstecher ins dorf machen...
bin übrigens die selbe, die Orin schreibt, nur zur info...

edit: hat sich erledigt. spiele jetzt mit Chiaki^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sagara Sanosuke am 11.02.2006 20:25.

08.02.2006 10:18 Sagara Sanosuke ist offline Email an Sagara Sanosuke senden Homepage von Sagara Sanosuke Beiträge von Sagara Sanosuke suchen Nehmen Sie Sagara Sanosuke in Ihre Freundesliste auf
Nathan
Neuling

halli hallo,

ich such nach jemmanden zum Playen. Yuko hat mich freundlciherweise hier her verwiesen und ich hoffe mal das jemmand, auch wenn es nur vorübergehend ist, mit mir playen mag.

Liebe grüße
nathan

13.02.2006 21:46 Nathan ist offline Email an Nathan senden Beiträge von Nathan suchen Nehmen Sie Nathan in Ihre Freundesliste auf
Darien Darien ist männlich
ehemaliger Lebensmittellieferant

hallo nathan ich würde mich freuen du hast pmAugenzwinkern

14.02.2006 13:53 Darien ist offline Email an Darien senden Beiträge von Darien suchen Nehmen Sie Darien in Ihre Freundesliste auf
Heiji
Gast

Hay bin neu und brauch jemand zum playn ^^

30.04.2006 02:45
Chloé Chloé ist männlich
Kalligraphie-Sensei

hab dir eine pn geschickt^^

30.04.2006 13:23 Chloé ist offline Email an Chloé senden Homepage von Chloé Beiträge von Chloé suchen Nehmen Sie Chloé in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Nobunaga Hendrik Nobunaga ist männlich
Schüler

Hilfe Sitze fest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze gerade mit momiji im gasthaus leider hat er mich nicht freigespielt bevor er für 4 tage weg ist und hat mich auch nicht vorgewarnt muss wohl alles recht hektisch gewesen sein

naja wie auch immer also falls gerade jemand Gesellschaft sucht wir sitzen im gasthaus und gegen zusätzliche Gesellschaft ist sicherlich nichts zu sagen ;-)

so long

chris aka Hendrik

Als Neuling: Hier zu Hendriks Charathread

21.07.2006 15:55 Hendrik Nobunaga ist offline Email an Hendrik Nobunaga senden Beiträge von Hendrik Nobunaga suchen Nehmen Sie Hendrik Nobunaga in Ihre Freundesliste auf
Momiji Momiji ist männlich
Schüler

ich bin ja da unglücklich hendrik gehört mir hoffentlich kann ich dich noch freiplayen bevor ich weg bin sage ich bescheid knuddel bussie aufs wangie

21.07.2006 16:50 Momiji ist offline Email an Momiji senden Beiträge von Momiji suchen Nehmen Sie Momiji in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Nobunaga Hendrik Nobunaga ist männlich
Schüler

auauaua

da hab ich mal wieder zu schnell geschossen

tut mir leid *mega gomen*

ich und meine voreiligkeit

ich bin also atm noch im spiel*freu*

hm und sobald momo wieder da ist wil ich uuuuumbedingt mit ihm weiterspielen

mal schaun was ich solange mahce im zweifelsfall zimmer suchen;-)

Als Neuling: Hier zu Hendriks Charathread

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hendrik Nobunaga am 21.07.2006 17:12.

21.07.2006 17:12 Hendrik Nobunaga ist offline Email an Hendrik Nobunaga senden Beiträge von Hendrik Nobunaga suchen Nehmen Sie Hendrik Nobunaga in Ihre Freundesliste auf
Naru Naru ist männlich
Schüler

noch mal schnell nachfragen, bevor ich wieder abhau XD ich such jemanden der Crashers: Knight & Ran kennt und sich bereit erklärt, Yuushi/Knight zu spielen (und mit mir, dh mit Naru zu spielen, versteht sich ^^)
wenn die hörspielübersetzungen gefragt sind, die gibts hier: drama-cds

das hörspiel (originalfassung) hab ich auch (das zweite aber nicht komplett) ich könnts gegebenenfalls per email- attachment verschicken

besteht interesse? *lieb schau*

with me?

little heart beating
full of fear
will you take it
from me?

little heart beating
full of joy
can I give it
to you?

little heart bleeding
full of pain
won't you take me
with you?

03.08.2006 14:38 Naru ist offline Email an Naru senden Homepage von Naru Beiträge von Naru suchen Nehmen Sie Naru in Ihre Freundesliste auf
Hijiri Hijiri ist männlich
Schüler

hi hi ^^ ich such, wie kann es anders sein, einen playpartner. aber wie ich das so mitbekommen habe, haben fast alle einen. *schluchz*
naja vielleicht findet sich ja jemand noch. *liebguck*

Ich ging die Treppe rauf
Und sah dort einen Mann der war nicht da;
Er war auch Heute nicht mehr dort
Ich wollt
Ich wollt er ginge fort!

25.08.2006 13:12 Hijiri ist offline Email an Hijiri senden Beiträge von Hijiri suchen Nehmen Sie Hijiri in Ihre Freundesliste auf
Seijuro Hiko Seijuro Hiko ist männlich
Kendo-Trainer

Ich bin gerade festgehängt/playt und würde mich gerne losplayn. Wenn du Lust hast können wir ja zusammen schreiben ^^

25.08.2006 18:01 Seijuro Hiko ist offline Email an Seijuro Hiko senden Beiträge von Seijuro Hiko suchen Nehmen Sie Seijuro Hiko in Ihre Freundesliste auf
Yuki Uesugi Yuki Uesugi ist männlich
Schriftsteller

Da ich in letzter Zeit nicht oft online konnte, hat das meinen Playpartner wohl dazu bewegt auf eine neue Weide zu ziehen. Da auch keine PN oder sonst was kam, schätze ich mal dass es das war. Deswegen suche ich jemand neuen zum playn. Ob uke oder seme, ist beides okay für mich. Auch für den schnellen Sex bin ich gerne zu haben. Wer tiefer auf Yukis Person eingehen möchte, muss sich bewusst sein dass er keine besonders einfache Person ist. Er vertritt feste Ansichten und Meinungen, nachdem ihn seine grosse Liebe verraten hat, glaubt er nicht mehr an die Liebe. Und vertrauen ist ihn nach einem jüngsten Ereignis auch fremd geworden. Wer also den verschlossenen Yuki aufknacken möchte, ist herzlich willkommen. Ich weiss dass ich sehr unregelmässig poste, aber ich versuche wirklich immer mein bestes um online zu kommen.
Ich würd mich sehr freuen jemanden zu finden, ich möchte Yuki nämlich nicht aufgeben, mir gefällt sein komplexer und komplizierter Charakter sehr. ^^

▬ Stress in my heart ▬
▬ Blood on my hands ▬
▬ Be Corporate ▬
▬ Corporate ▬
▬ Corporate Slave ▬
▬ I'm your Corporate Slave ▬

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Yuki Uesugi am 10.09.2006 22:18.

10.09.2006 22:16 Yuki Uesugi ist offline Email an Yuki Uesugi senden Beiträge von Yuki Uesugi suchen Nehmen Sie Yuki Uesugi in Ihre Freundesliste auf
Chloé Chloé ist männlich
Kalligraphie-Sensei

ich würd gern mit dir playen jetzt wo ich wieder fix da bin^^ hast du lust? ich fang einfach mal wo an, hau mich an wenn du magst^^

13.09.2006 16:48 Chloé ist offline Email an Chloé senden Homepage von Chloé Beiträge von Chloé suchen Nehmen Sie Chloé in Ihre Freundesliste auf
Lorenor Zorro Lorenor Zorro ist männlich
Schüler

hallo! suche sanji für playn mit zorro! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo! gibt's hier einen sanji? wenn ja, playst du mit mir - lorenor zorro - ? oder wenn jemand der erfahrenen player einen sanji registriert, würd gern mit dir playn.

25.09.2006 18:01 Lorenor Zorro ist offline Email an Lorenor Zorro senden Beiträge von Lorenor Zorro suchen Nehmen Sie Lorenor Zorro in Ihre Freundesliste auf
Peter B. Peter B. ist männlich
Schüler

Nabend.
Ich bin neu eingestiegen
möchte jetzt aber nicht rumheulen, dass ich unbedingt jemand zum spielen such. find feste spielpartner eher langweilig, da ich mich auch mal mit anderen unterhalten will.
sprich mit jedem, der mir über den weg läuft.
stattdessen such ich eher jemand, der mich mit aufs zimmer nimmt.
bevor jemand fragt: nein, nicht für eine nacht, sondern als zweitbesetzung in der zweimannwohnung.
alles andere wird sich dann zeigen.
*grüße*
angebote, lieber erst mal keine unmoralischen, bitte still und leise per pn.

Edit: Einiges von dem oben geschriebenen Zeugs ist schon wieder Makulatur. Sprich: Die situation hat sich umgedreht und ich bin der erste in einem neuen Zimmer. Wer aber trotzdem ne nachricht für mich hat...

Liebe mich

Liebe mich komplett, dass ich mich füge.
Kitte meinen Leib mit etwas Lüge.
Liebe mich zurecht, dass ich mich mag.
Früh genug erschreck ich vor dem Tag.

Diese Nacht gehört den schönen Worten,
den geheimen Namen, Flüsterorten.
Leih mir ganz dein Ohr, ich will' s vergiften,
dir ein kleines bisschen Kummer stiften.

Amors Pfeile sind gewetzt an Kröten,
jucken, bohren, schmerzen, quälen, töten.
Meist jedoch ist' s nur ein kleiner Stich.
Darum liebe, liebe, liebe mich.
(Babette Dieterich)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peter B. am 16.10.2006 23:21.

16.10.2006 22:17 Peter B. ist offline Email an Peter B. senden Beiträge von Peter B. suchen Nehmen Sie Peter B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: