Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Allgemein » News zum RPG » Boardklau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 5 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuki Kojima Yuki Kojima ist männlich
Schüler

verrückt Boardklau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durch Zufall sind wir auf ein Yaoi-RPG gestossen, das ziemliche Ähnlichkeit mit YYD hat. Oder besser gesagt, es ist schlicht und einfach alles geklaut. Bisher wurde noch nichts gepostet, es steht nur der Aufbau. Deswegen haben wir dort jetzt einen Post hingesetzt und gebeten, dieses Board entweder ganz off zu nehmen oder den Aufbau zu ändern.

Hier der Link:
Klauboard

Wir bitten euch, dieses Board zu meiden. Natürlich ist es eure Entscheidung, ob ihr euch anmeldet oder nicht, aber ich hoffe, ihr versteht, dass wir stinksauer sind!

Yuki Kojima hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt-1 Kopie.jpg
Volle Bildgröße

Unbenannt-2.jpg
Volle Bildgröße

...a new beginning...
a new chapter in my life...

23.06.2006 09:40 Yuki Kojima ist offline Email an Yuki Kojima senden Beiträge von Yuki Kojima suchen Nehmen Sie Yuki Kojima in Ihre Freundesliste auf
Dr. med. Mizuro Wakabajashi Dr. med. Mizuro Wakabajashi ist männlich
Arzt

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Biah, die haben doch einen am WANDERN!!
Hallo??? Ihr beiden macht euch solche Mühe mit dem RPG hier und dann machen die so ne billige Kopie!????
Ich bin entsetzt! Was fällt denen ein???? Und habt ihr rausbekommen, wer das Forum leitet????
Also, nur als Frage: Hast du schon ne Antwort bekommen?? Oder gibts da keine Admins? Also wenn, dann haben die aber nen kräftigen Arschtritt verdient!!!

Egal wies weiter geht, ich werde mich von der Seite fernhalten ^^ UND WENN DIE IHREN AUFBAU NICHT ÄNDERN??? Was macht ihr bzw. was machen wir dann???
( Lasst sie uns lünchen )

>>Do you speak Yaoi?<<

>>Let's talk!<<

23.06.2006 10:21 Dr. med. Mizuro Wakabajashi ist offline Email an Dr. med. Mizuro Wakabajashi senden Homepage von Dr. med. Mizuro Wakabajashi Beiträge von Dr. med. Mizuro Wakabajashi suchen Nehmen Sie Dr. med. Mizuro Wakabajashi in Ihre Freundesliste auf
Lawrence Hill Lawrence Hill ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lawl. Wenn die schon nen' Grundkern "serviert" bekommen, hätten sie sich wenigstens Zeit lassen können für das Forum Desing 8B''

Na, wenigstens haben sie sich einen anderen Namen für das Board überlegt großes Grinsen

By zeh fuckin' Way...
Keine Angst. Ich glaube mal die anwesenden Stammuser hier werden sich garantiert nicht von einer billigen Kopie locken lassen und bleiben euch erhalten ;D' (Ya-ha, ich bleib euch auch treu *ugly*"") außerdem will ich von den admin's nix auf die schnauze kriegen xD' *hust* *verkriech*

- ~ * # Come feed the rain # * ~ -
- ~ * # Cos I'm thirsty for your love dancing underneath the skies of lust # * ~ -
* ~ *
- ~ * # Yeah feed the rain # * ~ -
- ~ * # Cos without your love my life ain't nothing but this carnival of rust # * ~ -

23.06.2006 10:57 Lawrence Hill ist offline Email an Lawrence Hill senden Beiträge von Lawrence Hill suchen Nehmen Sie Lawrence Hill in Ihre Freundesliste auf
Chiaki Sakaguchi Chiaki Sakaguchi ist männlich
Maler

Sauerei!!!! Ich kann Mizuro nur zustimmen das ist das Letzte! böse

Aber was man tun kann wen die sich weigern weiß ich auch nicht, vielleicht eine Blacklist oder so was, aber ob das so viel bringt? verwirrt

Vielleicht sollten wir und verbünden und alle protestposts dort schreiben…

23.06.2006 11:19 Chiaki Sakaguchi ist offline Email an Chiaki Sakaguchi senden Homepage von Chiaki Sakaguchi Beiträge von Chiaki Sakaguchi suchen Nehmen Sie Chiaki Sakaguchi in Ihre Freundesliste auf
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Tja, ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich heute Morgen zufällig über die Page gestolpert bin und Yuki sofort beauftragt habe sie auszuspionieren xD"
Was wir machen wenn sie nicht darauf reagieren? Na ja solange da niemand postest kanns uns ja egal sein. 4 User! Grunz! Da haben wir noch mit mehr angefangen! xP
Wenn die das Play eröffnen werde ich mich dort anmelden und Terror machen. überall Unsinn reinposten, mich in Plays einmischen, andere User auf dieses Board locken. Und wenn das nichts hilft, dann... werden wir sehen xD

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

23.06.2006 11:42 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Sechumi Tatsuiro Sechumi Tatsuiro ist männlich
Japanisch-Sensei

Uiii, vielleicht solltest du das mit dem "werden wir sehen" schnell wegeditirern ^^enn die uns ausspionieren und sowas sehen, dann ahben sie was gegen dich bzw uns in der Hand ^. ~
Bei sowas muss man vorsichtig sein...okay?

Ich mag auch Terror machen *g*

~ ♠ ~
L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir.
Chacun de nous a connu les joies les plus chaudes là où rien ne les promettait.

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
~ ♠ ~

Antoine de Saint-Exupéry

23.06.2006 11:48 Sechumi Tatsuiro ist offline Email an Sechumi Tatsuiro senden Beiträge von Sechumi Tatsuiro suchen Nehmen Sie Sechumi Tatsuiro in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: white_dragon_syne@yahoo.de
Ryuichi Asami Ryuichi Asami ist männlich
Steuerberater

*fassungslos den post lies* neee oder? Ò.ó die sollen sich hier her wagen! dann trete ich ihnen in ihren arsch, dass sie wochen nicht mehr sitzen können *zuck*
das kanns ja nicht sein oder?! da machen sich unsere nette admins (*schleimspur hinter mir herzieh*) so viel mühe mit dem board und dann klauen ein paar so spastis einfach alles >.<

Lieber Gott. Du bist der Boss. Amen. Dein Rhinozeros.

23.06.2006 12:06 Ryuichi Asami ist offline Email an Ryuichi Asami senden Beiträge von Ryuichi Asami suchen Nehmen Sie Ryuichi Asami in Ihre Freundesliste auf
Seijuro Hiko Seijuro Hiko ist männlich
Kendo-Trainer

Hat denen ein Gorilla ins Gehirn geschissen? Klapperts bei denen noch so recht? Also sag mal, ich mein wenn ich schon was kopiere, dann doch nicht 1 zu 1 und die Reihenfolge abzuändern, wie originell -.-´
Ich meine, ich bin schon lange auf der Suche nach einem "Dojo RPG" und ich hab viele RPGs gesehen. Die meisten sind Internate und Schulen und so. Oder dann Dojos, oder Naruto Dojos, oder Ninjaschulen etc. aber noch nie hab ich eine Sprachschule gesehen die einen Dojo verbindet. Mehr oder weniger in dem Sinne einzigartig und die kopieren das einfach und denken sich dass da niemand drauf kommt? Wie dumm kann man sein? Also ich bleibe auf alle Fälle hier! Wer will schon auf einem phpbb posten? Würgh! Die Boards sind kacke! ´XD

23.06.2006 12:31 Seijuro Hiko ist offline Email an Seijuro Hiko senden Beiträge von Seijuro Hiko suchen Nehmen Sie Seijuro Hiko in Ihre Freundesliste auf
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Scheint als hätte sich die Sache erledigt, seht auch mal das Bild im Dateianhang an, oder klickt neu auf den Link xD" Die sind ja echt fix.
Ich hoffe sie polen nicht auf einen anderen Server um, und sonst... Google und Brady zusammen finden alles... Harharharhar ò.ó
Aber fair dass sie es off genommen habe (hoffentlich für immer).

Yuko Yukishiro hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
wooops xD.jpg
Volle Bildgröße

..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

23.06.2006 12:40 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Tetsu Tetsu ist männlich
Schüler aka Punk

Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit -.-° Hoffentlich haben diese Lutscher bemerkt dass sich klauen nicht bezahlt macht und denken sich was eigenes aus.

–··–
• Bei dir und mir stimmt die Chemie, wir sind die pure Euphorie •
• Wir sind was sich zusammenbraut, wir fühlen uns wohl in unserer Haut •
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •

• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •

• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •

• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •
• Sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind der eine Geistesblitz •

• Allein nur Ton und unbewußt, zusammen Sinfonie der Lust •
• Fülle mich - erfülle mich - erfülle mich mit dir •

• Fülle mich mit Leben... •

.´¯`´¯`.

23.06.2006 15:32 Tetsu ist offline Email an Tetsu senden Beiträge von Tetsu suchen Nehmen Sie Tetsu in Ihre Freundesliste auf
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Die haben ja schnell den Schwanz eingezogen Ó_ò Aber gut so ^ ^ Aber frech sind sie schon -.-""" Und Seijuro hat auch Recht, dieses Forum mit dem Sprachschulendojo ist einzigartig. Also ich habs sonst noch nie gesehen. Ausser halt irgendein Hirni kopiert es >_<"

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

24.06.2006 08:22 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Mari Kudoh Mari Kudoh ist männlich
Buchhalter

ja die werden wohl gesehen haben wie sehr wir uns deswegen ärgern! die gerechtigkeit hat gesiegt *victory*
aber echt mal -.- das hat man doch voll gesehen, dass das geklaut war! nur die reihenfolge etwas anders, also wirklich! und law hat schon recht, das design sah echt scheiße aus xD

Dem Optimisten gefällt die Welt, wie sie einmal sein wird.
Die Pessimisten lassen sie sich, wie sie ist, gefallen.

24.06.2006 09:07 Mari Kudoh ist offline Email an Mari Kudoh senden Beiträge von Mari Kudoh suchen Nehmen Sie Mari Kudoh in Ihre Freundesliste auf
Sechumi Tatsuiro Sechumi Tatsuiro ist männlich
Japanisch-Sensei

Bratü unsere höchstpersöhnliche Kampfsau... ähmm unser Admin und Yuki haben da ja auch n bissl dampf gem8 ^^ Die sollen es sich nochmal wagen, was zu kopieren...
Dann wird gelyncht!

~ ♠ ~
L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir.
Chacun de nous a connu les joies les plus chaudes là où rien ne les promettait.

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
~ ♠ ~

Antoine de Saint-Exupéry

24.06.2006 09:28 Sechumi Tatsuiro ist offline Email an Sechumi Tatsuiro senden Beiträge von Sechumi Tatsuiro suchen Nehmen Sie Sechumi Tatsuiro in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: white_dragon_syne@yahoo.de

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: