Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Brains X3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 16 Besucher) Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rai Lesting
XDDD *was geht den hier ab*
Jetzt tu nicht so, als ob du dagegen abgeneigt wärst *rofl* *es besser weiß* XDD

Psssst! XD"""""

Zitat:
Original von Tetsu
So ein was? Ein liebevoller, netter, sympatischer, freundlicher, intelligenter, attraktiver, sexy, charmanter, cleverer und unheimlich erotischer Kerl?

Nö, eigentlich war das Wort "Idiot"... xD"

Zitat:
Original von Tetsu
Jemand muß ja gemein zu dir sein! Obwohl ich glaube Mizuro ist schon gemein genug wenn er sein Hobby an Yuko ausübt...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mah, ich komm mir gerade wie ein Ding vor oder so xD""" Sein Hobby an mir ausüben... *am boden liegt* *auf falsche Gedanken kommt*

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

23.01.2006 12:48 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Dr. med. Mizuro Wakabajashi Dr. med. Mizuro Wakabajashi ist männlich
Arzt

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tetsu
Hey, moment...... Jetzt wurde ich versetzt! Mizuro da ist was schief gelaufen!

Tja Tetsu! dazu sage ich jetzt nur zwei Dinge: Erstens ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und zweitens hilft da nur eins: Üben, üben, üben! großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Yuko Yukishiro
Argh! Nein! >.< *sich an Mizuros Arm klammer* Tetsu ist gemein zu mir! T-T

*Yuko tätschl* Heeey, Tetsu ist nun mal auch ein alter (mit) Sack Augen rollen
Und da gehören immerhin drei dazu... keine Sorge, ich stehe eher auf die "Ménage à deux", wenn ihr versteht, was ich meine! Freude

Zitat:
Original von Tetsu
Ich? Krawattenknopf selber machen? Nei~haaaaainnnnn! Gut, du wirst nicht mein Hobby werden das ich benutzen kann!

Tja Tetsu, da hast du wohl keinen Erfolg gehabt... Augenzwinkern Aber jetzt mal im Ernst: Du kannst keine Krawattenknöpfe binden? *mir gerade lautes Gelächter verkneif* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das es sowas noch gibt... rotes Gesicht Augen rollen

Zitat:
Jawohl! Benutzt mich! Ich bin ein Hobby(t) und auf der Reise nach Mordor >.<"

Gar nicht wahr... böse Aber auf den Punkt mit dem benutzen komme ich bei Zeiten nochmal zurück... Freude

Zitat:
Original von Rai Lesting
XDDD *was geht den hier ab*
Jetzt tu nicht so, als ob du dagegen abgeneigt wärst *rofl* *es besser weiß* XDD

Psssst! XD"""""

Aha, aha, aha... jetzt kommts raus ! Freude Was hast du denn zu erzählen Yuko? Mach du doch den Anfang, wenn dus schon vorschlägst! *mit gespitzten Öhrchen vor dir lieg* Augenzwinkern

Zitat:
Original von Tetsu
Jemand muß ja gemein zu dir sein! Obwohl ich glaube Mizuro ist schon gemein genug wenn er sein Hobby an Yuko ausübt......

Mah, ich komm mir gerade wie ein Ding vor oder so xD""" Sein Hobby an mir ausüben... *am boden liegt* *auf falsche Gedanken kommt*

Jajaaa... du und deine schmutzigen Gedanken Freude *mitdenk* Los, pack mal aus... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Ihr seid auch die einzigen alten mit Säcken hier xD"

Original von Tetsu
Verdammt, Mizuro! Da müßen wir ihr Recht geben!

Na und? Tu mal nicht so, als hättest du keine Tränensäcke >.> Ach ja, und den eigentlich gemeinten Sack neidest du Tetsu und mir doch bloß!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich bin stolt drauf, ein alter (mit) Sack zu sein Freude

>>Do you speak Yaoi?<<

>>Let's talk!<<

23.01.2006 18:03 Dr. med. Mizuro Wakabajashi ist offline Email an Dr. med. Mizuro Wakabajashi senden Homepage von Dr. med. Mizuro Wakabajashi Beiträge von Dr. med. Mizuro Wakabajashi suchen Nehmen Sie Dr. med. Mizuro Wakabajashi in Ihre Freundesliste auf
Yuki Kojima Yuki Kojima ist männlich
Schüler

*kopfschüttel und hand über augen leg* was für ein kindergarten xD
vielleicht sollten wir einen spamthread aufmachen xD

...a new beginning...
a new chapter in my life...

23.01.2006 21:47 Yuki Kojima ist offline Email an Yuki Kojima senden Beiträge von Yuki Kojima suchen Nehmen Sie Yuki Kojima in Ihre Freundesliste auf
Ran-Chan Ran-Chan ist männlich
Schüler

ich hab jetzt noch einen zweiten Charakter

kai enjoji

23.01.2006 22:03 Ran-Chan ist offline Email an Ran-Chan senden Beiträge von Ran-Chan suchen Nehmen Sie Ran-Chan in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Zitat:
Original von Dr. med. Mizuro Wakabajashi
*Yuko tätschl* Heeey, Tetsu ist nun mal auch ein alter (mit) Sack Augen rollen
Und da gehören immerhin drei dazu... keine Sorge, ich stehe eher auf die "Ménage à deux", wenn ihr versteht, was ich meine! Freude

Hm, nö, was ist eine Ménage à deux? XD Ich kann ja grad mal froh sein wenn ich eine Ménage à un habe xD""""

Zitat:
Aber jetzt mal im Ernst: Du kannst keine Krawattenknöpfe binden? *mir gerade lautes Gelächter verkneif* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ne, kann er nicht xD Du wirst lachen, ich kenne eine Menge Leute, bzw. Männer die den nicht können.

Zitat:
Aha, aha, aha... jetzt kommts raus ! Freude Was hast du denn zu erzählen Yuko? Mach du doch den Anfang, wenn dus schon vorschlägst! *mit gespitzten Öhrchen vor dir lieg* Augenzwinkern

Ne, ne, das ist noch was aus meinen jungen Jahren auf der Klassenfahrt mit Rai! XD Als ich jung war und das Geld gebraucht hab! *insider* XD

Zitat:
Jajaaa... du und deine schmutzigen Gedanken Freude *mitdenk* Los, pack mal aus... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*auf Yuko und Sechumi in Yuko's Zimmer zeig*

Zitat:
Original von Yuki Kojimai

Guter Gedanke! *rofl*

23.01.2006 23:46 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Tetsu Tetsu ist männlich
Schüler aka Punk

Zitat:
Aber jetzt mal im Ernst: Du kannst keine Krawattenknöpfe binden? *mir gerade lautes Gelächter verkneif* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nein, kann ich nicht. Dafür hab ich ja Fabi. Und wenn sie zumir kommt und mir einen Krawattenknopf macht, laß ich sie auch gleich für mich kochen. Ich meine, wenn sie schon mal da ist muß man das auch ausnützen.......... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Ne, ne, das ist noch was aus meinen jungen Jahren auf der Klassenfahrt mit Rai! XD Als ich jung war und das Geld gebraucht hab! *insider* XD

Du mußt ja ein Lotterleben geführt haben....... Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Zitat:
*auf Yuko und Sechumi in Yuko's Zimmer zeig*

Roman-Post's nenne ich das. Wollt ihr nicht ein Buch schreiben? großes Grinsen""""

–··–
• Bei dir und mir stimmt die Chemie, wir sind die pure Euphorie •
• Wir sind was sich zusammenbraut, wir fühlen uns wohl in unserer Haut •
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •

• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •

• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •

• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •
• Sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind der eine Geistesblitz •

• Allein nur Ton und unbewußt, zusammen Sinfonie der Lust •
• Fülle mich - erfülle mich - erfülle mich mit dir •

• Fülle mich mit Leben... •

.´¯`´¯`.

29.01.2006 11:47 Tetsu ist offline Email an Tetsu senden Beiträge von Tetsu suchen Nehmen Sie Tetsu in Ihre Freundesliste auf
Orin Marquez Liu Orin Marquez Liu ist weiblich
Schüler

Zitat:
Original von Yuki Kojima

du sagst es XPP

gut, wen ich schon hier bin, stell ich mich eben auch mal vor: meinen echten namen verrat ich nicht, im inet bin ich meist als Bengali/ BengalCat bekannt, und hier bin ich weil Brady mich angepenzt hat XD
bin 18 jahre alt, studentin im (bald) zweiten semester an der BoKu in Wien, liebe manga, anime, englische klassiker und Weiß Kreuz, und meine katzen. mein chara Orin ist schon ziemlich alt, soll heißen, ich hab sie mir nicht extra für dieses forum ausgedacht, und der herr in meinem ava hat mit ihr gar nichts zu tun, außer dass er so aussieht wie ich sie mir in etwa vorstelle. X"D
ich bin noch in der testphase hier, also habt geduld wenn ich was falsch mach *verbeug*

ja ne, mata^^ Orin

n kleines edit: bin jetzt mit zwei charas hier vertreten (die nicht gesperrt sind heißt das XPPP)
zweiter char: Sagara Sanosuke (Rurouni Kenshin)

what is most precious
bars to hide
myself behind
bars that cut
into my soul
help me
so I won't need the cage
any more

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Orin Marquez Liu am 16.02.2006 20:29.

29.01.2006 19:38 Orin Marquez Liu ist offline Email an Orin Marquez Liu senden Homepage von Orin Marquez Liu Beiträge von Orin Marquez Liu suchen Nehmen Sie Orin Marquez Liu in Ihre Freundesliste auf
Rikuo Himura Rikuo Himura ist männlich
Schüler

Also ich bin 19, heisse Norah. Ich hab letzten Sommer meine Ausbildung abgeschlossen und bin nun ein Bürogummi. Ich wohne in der Schweiz, nahe der österreichischen Grenze. Meine Hobbys sind Bücher lesen. Natürlich auch Mangas. Am liebsten Shonen-Ai oder Yaoi (You Higuri *.*). Natürlich schau ich auch gern Animes. Ich geh gern mit Freunden weg, Kino oder tanzen und vor allem poste ich voll gerne hier!
Ich kenne die Seite Mangaplanet und hab da irgendwann mal eine Sektion "Yaoi RPG *new*" gesehen und einfach drauf geklickt. Ich hab mich zuerst ein wenig umgeschaut mich dann einfach registriert. Weil ich aber von nix eine Ahnung hatte, hab ich Kagura - meiner besten Freundin eine SMS geschickt dass sie doch auch herkommen soll. Tja und sie ist gekommen und nun schreiben wir hier zusammen! Mein einziger Charakter ist Rikuo Himura!

06.03.2006 23:04 Rikuo Himura ist offline Email an Rikuo Himura senden Beiträge von Rikuo Himura suchen Nehmen Sie Rikuo Himura in Ihre Freundesliste auf
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Yuki und Yuko sind meine beiden besten Freundinnen und ich hab mich wegen Ihnen hier registriert. Ich bin 22 Jahre alt. Hab bis vor kurzem in Stuttgart gelebt, bin jetzt in die Schweiz gezogen, weil ich in DE keinen Job gefunden habe. In der Schweiz aber schon ^ ^ "

Warnung: Ich steh auf Yaoi und würze es gerne mit etwas Sado! X3

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

14.03.2006 12:39 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Lawrence Hill Lawrence Hill ist männlich
Schüler

Dann stell ich mich auch mal vor |D’ Also… Hallo erstmal ô.o/ *wink* Bin vor kurzem zarte 16 Jahre alt geworden (dementsprechend können wa uns auch alle denken, dass ich noch dazu gezwungen werde die Schulbank zu drücken, nit wahr? |D’’), komme aus Hamburg und heiße Kim (eigentlich Kimberly, aber ich hasse diesen Namen XD’) :o. Die Foren mache ich hauptsächlich als “Demyx” oder “Demyx-kun” unsicher . Zu meinen Hobbys zählen American Football (*leidenschaftlicher Anhänger der Hamburg Blue Devils, Sea Devils und St. Louis Rams desu*), Fußball, Bowlen, Schwertkampf (Kendo), mit meinen Kumpels irgendwas ausfressen (in meinen Freundeskreis befinden sich grad mal drei Mädchen xD’) und alles daddeln, was mir in die Finger kommt… Konsolen mäßig, versteht sich =o (vor allem Kingdom Hearts, Silent Hill, sämtliche Mario Spiele, Sing Star, Eye Toy , Ego Shooter etc. etc. etc. *suchti desu* *gg*). Und… ich liebe Musik *-* Im Prinzip hör ich alles, was sich gerade anbietet ô.o Egal ob Indie, Hip Hop, Reggaeton, R’n’B, Punk Rock, Metal, J-Pop… Bin mit allen zufrieden zu stellen, so lang es sich gut anhört |D’’’

- ~ * # Come feed the rain # * ~ -
- ~ * # Cos I'm thirsty for your love dancing underneath the skies of lust # * ~ -
* ~ *
- ~ * # Yeah feed the rain # * ~ -
- ~ * # Cos without your love my life ain't nothing but this carnival of rust # * ~ -

18.06.2006 13:39 Lawrence Hill ist offline Email an Lawrence Hill senden Beiträge von Lawrence Hill suchen Nehmen Sie Lawrence Hill in Ihre Freundesliste auf
Jayden Lamar Jayden Lamar ist männlich
Neuling

Ich stell mich gleich sofort vor, dann muss ich das nicht machen, wenn ich absolut keine Lust habe, etwas über mich zu schreiben =P"

Also, ich bin 17 Jahre, weiblich und heiße im Real-life (ja, sowas gibt es dann doch) Ramona, oder kurz (und lieber gehört) Mona.

Ich hab mich wegen Lawrence bzw. Demyx hier angemeldet und freu mich schon aufs schreiben *_*

Ich geh noch zur Schule, mache Fachabi in Sozial- und Gesundheitswesen. Meine Hobbys sind..yoa. Am PC hängen und chatten, Grafik- und Webdesign, lesen allg., Anime schauen, mit meinen Freunden rumhängen, Fußball, Badminton..und PC zocken (mit Vorliebe Ego-Shooter und RPG's). Musik höre ich vorwiegend Metal, Hard Rock, Punk, Rock, türkische / indische Musik sowie japanische und Trance. Bin aber nicht abgeneigt von anderen Spaten, sofern es nicht gleich Sido ist -.- .
Ich liebe Horror, egal ob in Animes, Mangas oder Filmen und bin süchtig nach Stargate Atlantis großes Grinsen

Nyo, des wars auch schon. Ah..Bevor ich es vergesse:
Ich bin extremst sarkastisch veranlagt!! smile

25.06.2006 18:10 Jayden Lamar ist offline Email an Jayden Lamar senden Beiträge von Jayden Lamar suchen Nehmen Sie Jayden Lamar in Ihre Freundesliste auf
Joel Cryce Joel Cryce ist männlich
Schüler

Moin. Also, ich heiße Victoria, höre eigentlich aber lieber auf den Namen Vici und bin seit einem wundervollen halben Monat sechzehn. Mein Nick im I-Net ist Chibi, Chibi-chan oder Kisu, sucht's Euch aus, welcher Euch am Besten gefällt. Fickie (gab's auch schon) vertrage ich überhaupt nicht und wenn man es sich nicht unbedingt mit mir verscherzen will, denke man sich diesen Namen nur, anstatt ihn laut auszusprechen.
Zu meinem wichtigsten Hobbies zählt die Musik, da ich wirklich ohne sie den Tag überstehe. Wie bei meinem einzigen Chara Joel spiegelt die im Moment gehörte Musik mein Gefühl wieder. Dazu gehören vorallem The Rasmus, Linkin Park, Moi Dix Mois, Diru und MUCC. Auch MM kommt bei mir sehr gerne zum Vorschein ^^.
Ein weiteres Hobby sind FFs, ich schreibe, aber auch lese regelmäßig welche und da ergibt sich, welch ein Wunder, das Lieblingsgenre Yaoi.
Zu meinen wichtigsten, aber für manche auch nervig scheinenden Eigenschaften zählen: sarkastisch, ironisch, anlehnungsbedürftig und brauche ab und zu wen zum Reden. Ich bringe gerne zweideutige Sprüche unters Volk, genauso wie meine Hypothesen "Was wäre, wenn der und der schwul sind.." *grins*
Viel mehr gibt's nicht zum Schreiben außer: Ich habe mich deswegen angemeldet, weil ich zum ertsen Mal ein Forum sah, dass im FF-Stil und nicht im *...*-Stil schrieb. Das gefiel mir sehr gut und gefällt mir auch sehr gut ^^

03.07.2006 21:57 Joel Cryce ist offline Email an Joel Cryce senden Homepage von Joel Cryce Beiträge von Joel Cryce suchen Nehmen Sie Joel Cryce in Ihre Freundesliste auf
Heiji Korusama
Lebensmittellieferant

Ich bin Tobias. Und bin nun schon seit 01.01. 18 Jahre alt. Im Internet hieß ich bisher "John". Einfach so. In meinen Foren bin ich dann aber eher bekannt als Leon,Muraki(eigentlich Matthew aber dank meines Charabildes dann eben nur Muraki ^^"") und dann halt auch ma John. Meine Hobbies sind Musik hören (KORN!!!), Playen und mein Beruf(im August Lehrstelle als Fachinformatiker). Soo ein Hobbie von mir ist Postal-spielen. ^.^ *stolzer Besitzer von allen Teilen ist* Wers kennt und mag weiß warum ich es auch mag und wers kennt und nicht mag, ja der weiß gerade warum ich es mag. Es ist eine wunderbare Möglichkeit Frust zu kompensieren Augenzwinkern. Joa..Eigenschaften: weiß ich nicht, fertig xD

19.07.2006 18:19 Heiji Korusama ist offline Email an Heiji Korusama senden Homepage von Heiji Korusama Beiträge von Heiji Korusama suchen Nehmen Sie Heiji Korusama in Ihre Freundesliste auf
Seijuro Hiko Seijuro Hiko ist männlich
Kendo-Trainer

Mein Name ist Harald, man nennt mich entweder Hari oder Harry (Also Härry) oder auch Potter... ^^' Harold wurde glaub auch mal gesagt. Ich hab am 04.04 Geburtstag, bin dieses Jahr 28 geworden. Ich lebe im schönen Österreich und wohne zusammen mit meinem Lebenspartner. Ich arbeite in einer Bank und mein Lieblingsessen ist Lasagne, am liebsten trinke ich Fanta und meine Lieblings TV-Serie ist "Lost". An Musik höre ich nichts bestimmtes, meistens FM4. Mein Lieblingstier ist das Quagga, eine ausgestorbene (T_T) Zebraart. Sonst fällt mir gerade nichts ein ó_Ó

03.08.2006 18:18 Seijuro Hiko ist offline Email an Seijuro Hiko senden Beiträge von Seijuro Hiko suchen Nehmen Sie Seijuro Hiko in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Wow, Hiko, was für Details, klingt wie bei einer Partnervermittlung... *rofl* xD"

07.08.2006 17:35 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Sunao Fujimori Sunao Fujimori ist männlich
Schüler

Hello ^^
Manchen bin ich bekannt als Aya-chan oder Yomi-chan. Das sind meine am häufigsten benutzten Namen in diversen Internatforen.
Mein wirklicher Name ist sehr ... ungewöhnlich und deswegen kennt den kaum einer, aber abgekürzt werd ich oft Kathi oder Ekathi.
Leben tu ich in Wien, im schönen Österreich und meine Hobbies sind vorallem Schule schwänzen, shoppen (auch wenn ich nichts kaufe >D'''), Fabi nerven (MAAAAAAAAAMA!! ^o^), zeichnen, meinen PC umbauen, Gitarre spielen, mir die Saiten um die Ohren fetzen, Mangas lesen und mir Animes reinziehn, sowie kochen.
Mein Alter verrate ich nicht, da es eh nebensächlich ist. ^^

Ja ... mehr gibt's nich, denk ich mal ^^'

08.11.2006 15:12 Sunao Fujimori ist offline Email an Sunao Fujimori senden Beiträge von Sunao Fujimori suchen Nehmen Sie Sunao Fujimori in Ihre Freundesliste auf Füge Sunao Fujimori in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: yomivieh YIM Screenname: bass_no_kao
Ryuichi Asami Ryuichi Asami ist männlich
Steuerberater

hallo erstmal....mein name ist alex, axl, whateva, ich bin 24, männlich, im 'echten' leben steh ich gleichermassen auf männer und auf frauen, ich will mich da nicht festlegen. aber ich muss zugeben, der sex mit männern ist bei weitem besser als mit frauen. ich komme ursprünglich aus österreich, lebe aber seit knapp 14 jahren in deutschland. ich bin computertechniker und jobbe nebenbei in ner disco. in meiner freizeit skate und boarde ich gerne (sofern eben schnee liegt bei letzterem...), mache motocross und gehe gern mal bungeejumpen

Lieber Gott. Du bist der Boss. Amen. Dein Rhinozeros.

15.11.2006 21:41 Ryuichi Asami ist offline Email an Ryuichi Asami senden Beiträge von Ryuichi Asami suchen Nehmen Sie Ryuichi Asami in Ihre Freundesliste auf
Legato Bluesummers Legato Bluesummers ist männlich
Japanisch-Sensei

Mein bürgerlicher Name ist Gabriel, meistens jedoch "Gäb" oder "Gap" ausgeprochen. Ich hab 20 Jahre lang in Österreich gelebt, bin dann 8 Jahre in Deutschland gewesen zum studieren und lebe jetzt seit einem Weilchen in Basel, in der Schweiz. Lex, wohl besser bekannt als Ryuichi Asami ist mein Halbbruder (gleicher Vater). Doch wir lieben und streiten uns wie richtige Brüder XD Ich kenne Tetsu von einem Club in Zürich, der hat mir hiervon erzählt, was ich nicht weiter beachtet habe Zunge raus. Als dann auf einmal mein Bruder auch davon geschwafelt hat (Die Welt ist ein Dorf, oder?), dachte ich mir ich muss mir das mal näher anschauen, was meine beiden Schützlinge hier so treiben "XP Ich bin bekennend bisexuell, lebe zur Zeit in einer festen Bindung mit einem Mann. Bin jung geblieben für mein Alter Zunge raus, was sonst noch, ähm, Sternzeichen Schütze... Ah, Beruf, genau.. Ingenieur FH... Sonst noch was, ähm oÔ... Falls ich dazu komm, ich schau/les gern Animes/Mangas, so Trigun, Hellsing, Samurai Champloo, Kenshin, Inuyasha, Get Backers, Blade of my Immortal und/oder Ähnliches. Hobbytechnisch, ähm, Snowboarden, bei Tiefschnee auch mal Telemark, Sommer Biken, Surfen. Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^°
Ich bin mal so frei und häng ein Bild von Lex und mir (er links ich rechts) an *Schon mal in Deckung geht* XD
Ach, das sieht übrigens nur so aus als hätte ich keine Augenbrauen mehr, ich hab aber noch welche >_<° Das Foto hat scheiss Quali aber ich hab kein besseres >_<°

Legato Bluesummers hat das folgende Bild mit angehängt:
lex and gab.jpg

# The Suicide Commando says: Bind, Torture and Kill # start the Massaker #

# Thank you for calling 1-800-SUICIDE #
# If you wish to self terminate by electric shock - press 1 #
# For termination by overdose - press 2 #
# If you would like to make a reservation at the end of our drowning pool - please press 3 #
# For termination by hanging - please press 4 #
# For death by self inflicting gunshot - press 5 #
# To speak to a representative, stay online #
# If you dont wish to die - please hang up now #

21.11.2006 00:04 Legato Bluesummers ist offline Email an Legato Bluesummers senden Beiträge von Legato Bluesummers suchen Nehmen Sie Legato Bluesummers in Ihre Freundesliste auf
Mari Kudoh Mari Kudoh ist männlich
Buchhalter

@asami & legato: ihr seid ja echt heißt brüder *hot*

also, da ich ja nun schon eine ganze weile hier bei dem verein bin, wird es wohl mal zeit, dass ich etwas über mich preisgebe...ich bin 27, bin koch (jaja, kaum zu glauben, ich bin ein sehr, sehr guter koch)! was noch..ooh natürlich bin ich durch und durch schweizer! ich steh zu meinem land, ich will nie weg von hier! ich liebe die schweiz! ich liebe es, mit tetsu gemeinsam vor der glotze zu hocken und eine dvd nach der anderen reinzuziehen, ich koche auch in meiner freizeit ganz gerne und bike leidenschaftlich gerne

im anhang noch ein pic von tetsu und mir. tetsu ist der hübsche kleine mit dem hut

Mari Kudoh hat das folgende Bild mit angehängt:
sämi+mike.jpg

Dem Optimisten gefällt die Welt, wie sie einmal sein wird.
Die Pessimisten lassen sie sich, wie sie ist, gefallen.

21.11.2006 21:48 Mari Kudoh ist offline Email an Mari Kudoh senden Beiträge von Mari Kudoh suchen Nehmen Sie Mari Kudoh in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Argh! Hört auf hier Bilder reinzusetzen, sonst muss ich bald noch eins von mir reinspeichern *umfall* xD"
Maaaah, ich LIEBE dieses Bild, nicht mögen, LIEBEN! *als Desktop nehmen muss* Ihr seid so ein sweetes Paar! ^^
Das ist das Beste Bild dass es von euch beiden gibt, na ja... ist auch das Einzige, oder? *knick* xD"

@Asami: Klingt jetzt ev. scheisse, aber sorry, genauso hatte ich mir dich auch in Natura vorgestellt *umfall* So edler, schnittiger Kerl mit schwarzen Haaren und Bärtchen, wie witzig xD"

P.S.: Hey, langsam kommts mir vor als wären hier mehr Kerle als Mädels xD

21.11.2006 22:09 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: