Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Eure Charaktere in 10 Jahren? ^^ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Eure Charaktere in 10 Jahren? ^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal letztens so ein paar Gedanken darüber gemacht was wohl aus meinen Charas in 10 Jahren geworden ist. (also 10 Jahre in ihrem Leben xD") Falls sich jemand auch schon Gedanken darüber gemacht hat, was die Ferne Zukunft ev. bringen mag, kann das hier mitteilen! ^^
Einfach was ihr euch vorstellt was aus eurem Charakter werden könnte, was ihr ihm wünscht, unabhängig davon was euer Schreibpartner sich vorstellt. Einfach eure eigene Idee wie es mal sein könnte.

Also wie stelle ich mir Yuko in 10 JAhren vor? Mein Gott, dann ist sie schon 40 *g* *erster Gedanke jeder Frau* xD
Ich denke sie wird in 10 JAhren immer noch hier arbeiten, bzw. muss. SIe wird immer noch Japanisch und Koto- & SHamisen-Unterricht geben. Ich könnte mir gut vorstellen dass sie bis dahin Sechumi geheiratet hat und mit ihm Kinder gekriegt hat. Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen, wie Enishi und sie. ^^ Ausserdem hoffe ich dass sie dann ihren Zwietracht mit den Nakaharas schlichten konnte und auch über Takamiyas Tod hinweggekommen ist. Wobei sie ihn natürlich nie vergessen wird, aber ich denke Sechumi und ihre beiden Kinder werden sie dann so sehr einnehmen und sie mit Liebe zuschütten dass sie gar nicht mehr traurig sein kann.^^

Ja, ich denke so eine Zukunft wünsche ich ihr ^-^

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....

04.08.2006 12:09 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Ryuichi Asami Ryuichi Asami ist männlich
Steuerberater

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm....wahrscheinlich wird asami dann immer noch an der seite von ian sein, der bis dahin ein hohes tier in der politik geworden ist und irgendwann mal präsident der usa wird. asami wird dann sein leibwächter sein und auf ihn aufpassen. ich hoffe auch, dass die beiden dann zusammen sind und ein glückliches leben führen können
^^

Lieber Gott. Du bist der Boss. Amen. Dein Rhinozeros.

06.08.2006 13:09 Ryuichi Asami ist offline Email an Ryuichi Asami senden Beiträge von Ryuichi Asami suchen Nehmen Sie Ryuichi Asami in Ihre Freundesliste auf
Tetsu Tetsu ist männlich
Schüler aka Punk

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal Tetsu wird in 10 Jahren sein Studium zum Meeresbiologen abgeschlossen haben und arbeitet irgendwo an einer Küste. Wahrscheinlich in Japan oder Australien. Ich hoffe dass Mari und Tetsu dann immer noch zusammen sind ^^

–··–
• Bei dir und mir stimmt die Chemie, wir sind die pure Euphorie •
• Wir sind was sich zusammenbraut, wir fühlen uns wohl in unserer Haut •
• Ja wir sind ein Gemisch, zur Sensation prädestiniert •

• Eine magische Verbindung und ein Teufelselexier •
• Ich war allein so leer und halb, doch jetzt gehör ich Dir •
• Laß es für immer sein •

• Komm nimm mich jetzt und nimm mich hier •
• Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit dir •
• Heute will ich mich hingeben, ICH ist tot es lebe WIR •

• Führe mir dein Denken, deinen Willen in mich ein •
• Heute will ich mich dir schenken, will von dir besessen sein •
• Sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind der eine Geistesblitz •

• Allein nur Ton und unbewußt, zusammen Sinfonie der Lust •
• Fülle mich - erfülle mich - erfülle mich mit dir •

• Fülle mich mit Leben... •

.´¯`´¯`.

06.08.2006 14:25 Tetsu ist offline Email an Tetsu senden Beiträge von Tetsu suchen Nehmen Sie Tetsu in Ihre Freundesliste auf
Senri Nita Senri Nita ist männlich
Arzt & Heilpraktiker

Interessante Frage. Ich glaube Senri wird entweder mit Yoichi hier bleiben oder sie gehen zusammen nach Nordamerika wo sie bei Senris Eltern, sprich dem Stamm leben. Könnte mir das gut vorstellen. Und hin und wieder reisen die beiden per Ross durch die Gegend. ^^

06.08.2006 16:37 Senri Nita ist offline Email an Senri Nita senden Beiträge von Senri Nita suchen Nehmen Sie Senri Nita in Ihre Freundesliste auf
Enishi Yukishiro Enishi Yukishiro ist männlich
Familien-Oberhaupt & Kendosensei

Enishi wird wohl sein Leben - als Erbe und Familienoberhaupt - wohl im Dojo versauern müssen xD Also wird er noch in 10 Jahren hier sein und immer noch Kendo und Kyudo unterrichten, hin und wieder Yuko im Japanisch vertreten und ihr bei den Büroangelegenheiten helfen. In 10 Jahren dürfte es Mizuro dann wohl hoffentlich gelungen sein Enishi etwas zu zähmen und der ist ein ganz umgänglicher Mensch geworden. Udn vielleicht ist es Hiko in 10 JAhren auch gelungen dass Enishi pünktlich zum Training erscheint xD"

¨°¨
¨° take these hands °¨
¨° and lift them up °¨
¨° I have nothing °¨
¨° I have nothing without you °¨

¨° all my souls needs °¨
¨° Is all your love to cover me °¨
¨° take my body and bulid it up °¨
¨° but I love you °¨

¨° with all my heart °¨
¨° with all my soul °¨
¨° with all my mind °¨
¨° I am nothing without you °¨
¨°¨

07.08.2006 17:36 Enishi Yukishiro ist offline Email an Enishi Yukishiro senden Homepage von Enishi Yukishiro Beiträge von Enishi Yukishiro suchen Nehmen Sie Enishi Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab nur MSN YIM Screenname: hab nur MSN
Takami Yukishiro Takami Yukishiro ist männlich
Zukünftiges Familien-Oberhaupt

Ich kann mir gut vorstellen dass Takami nach der Highschool studieren geht und Japanologie lernt und später dann zum Dojo zurückkehrt und im Familienbetrieb mitarbeitet, bzw. später dann übernehmen wird. Sicherlich wird er auch noch Kendo und Kyudo unterrichten und ich könnte mir auch gut vorstellen dass Yuki dann auch bei ihm ist und die beiden zusammen japanisch unterrichten.^^

They'll try to stop the dream we're dreamin'
But they can't stop us from believing
They will fill your head with doubt
But that won't stop us now
So let them say we can't do it
There's a voice they're gonna hear
A voice so loud and clear

We can, do the impossible
We have the power in our hands
And we won't stop 'cause we've got
To make a difference in this life
With one voice, one heart, two hands, we can

We're gonna make a change today
Because we've got the faith it takes
To win this race, so let them say we can't do it
I can
Do the impossible
I have the power in my hands, and I won't stop
Cause I've got to make a difference in this life

With my one voice, one heart, two hands
... we can ...

07.08.2006 17:37 Takami Yukishiro ist offline Email an Takami Yukishiro senden Homepage von Takami Yukishiro Beiträge von Takami Yukishiro suchen Nehmen Sie Takami Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab nur MSN YIM Screenname: hab nur MSN
Gou Gou ist männlich
Schüler aka Rocker

Gou wird nach dem Sprachaufenthalt wohl studieren gehen, da er ja Literatur unterrichten möchte. Kann mir gut vorstellen dass er sein Studium finanziert indem er mit der Band Scar of Violence viele Auftritte hat und mächtig Kohle absahnt xD Und dann arbeitet er in einer Uni als Professor in Literatur, sieht unverschämt gut aus und vergöttert seinen Chiaro. ^^

††† Der Tod schleicht auf leisen Sohlen daher †††

☆ Be a Rockstar ☆

07.08.2006 17:38 Gou ist offline Email an Gou senden Homepage von Gou Beiträge von Gou suchen Nehmen Sie Gou in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab nur MSN YIM Screenname: hab nur MSN
Ian Martens Ian Martens ist männlich
Schüler

Weiss nicht, schätze nach der Schule wird er wieder nach Amerika zurückkehren und dort studieren, da ihn nichts besonderes in Japan hält, da er ja auch nicht besonders tolle Erinnerungen an Japan hat. Na ja, an Amerika eigentlich auch nicht *umfall*. Und eines Tages wird er ein toller Politiker und ev. mal der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika xD

◄ ♦ ♫ ♦ ►
♪ Ich will dich mit Lieder berühren ♪
♪ Ich will dich grenzenlos verführen ♪
♪ Dich zu Tränen können rühren♪
♪ Ich wollte ich könnte dir imponieren ♪
♪ Und könnte mit einem schlauen Satz brillieren ♪
♪ Ich wollte du würdest dich darin verlieren ♪
♪ Ich will dich nicht so wie die anderen ♪
♪ Ich will nicht nur bei dir landen ♪
♪ Ich will stranden auf einer Insel mit dir ♪
♪ Ich wollte du würdest mir vertrauen ♪
♪ Ich würde mit dir auf Sand bauen ♪
♪ Würde die grössten Gewässer stauen ♪

◄ ♦ ♫ ♦ ►
♪ Wegen dir treibe ich ohne Kompass im Meer ♪
♪ Wegen dir kehre ich nicht um, auch bei Gegenverkehr ♪
♪ Wegen dir liege ich kreuz und quer schlaflos in der Nacht ♪
♪ Und das schönste dabei ist, ist dass du es bist der das macht ♪
◄ ♦ ♫ ♦ ►

♪ Jetzt steh ich irgendwie im Regen ♪
♪ Mir ist es wirklich nie gut gelegen ♪
♪ Zu meinen Gefühlen zu stehen und zu sagen ♪
♪ Ich habe mein Herz an dich verloren ♪
♪ Jetzt fühle ich mich wie neugeboren ♪
♪ Wie als König auserkoren ♪
♪ Wenn ich dich für mich will gewinnen ♪
♪ Dann muss ich mehr als Blumen bringen ♪
♪ Deswegen stehe ich hier und werde für dich singen ♪
◄ ♦ ♫ ♦ ►

© Plüsch - Wäge diar

07.08.2006 17:39 Ian Martens ist offline Email an Ian Martens senden Homepage von Ian Martens Beiträge von Ian Martens suchen Nehmen Sie Ian Martens in Ihre Freundesliste auf
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Lustig, der Thread gefällt mir. In 10 Jahren wird Shin ein herrlich alter Sack sein XD Würde sagen er eiert immer noch hier rum weil er Yuko noch nicht aufgegeben hat und treibt es quer durch die Lehrer- und Schülerschaft durch XD

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

07.08.2006 17:47 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Fye Flourite Fye Flourite ist männlich
Koch

Für Fye hab ich 3 Optionen offen xD
Option 1: Fye und Kuroi bleiben hier im Dojo und Fye bekocht die Bewohner des Dojos während Kuroi immer noch den Garten hegt und pflegt.
Option 2: Fye und Kuroi gehen nach Paris, wo Fye ein reizendes kleines Restaurant eröffnet dass super läuft und Kuroi macht da den Garten bzw. ist Chefober *g*
Option 3: Fye und Kuroi ziehen in die Stadt wo Kuroi sich irgendwie weiterbildet und Landschaftsarchitekt wird und Fye zu Hause den Haushalt schmeisst. Fye hat dann lange blonde Haare und er und Kuroi haben eine kleines Mädchen adoptiert dass sie wie eine Prinzessin behandeln. Fye flechtet ihr dann immer solche Pippi Langstrumpfschwänze xD Und Abends wenn Vater Kuroi nach Hause kommt, wartet schon ein tolles Festmahl auf ihn. Und Tagsüber geht Fye mit der Tochter einkaufen und so oder spielt mit ihr xD
Da gefällt mir Option 3 am besten xP

~ Ich mag Yaoi nicht, ich liebe es! ~

07.08.2006 18:47 Fye Flourite ist offline Email an Fye Flourite senden Homepage von Fye Flourite Beiträge von Fye Flourite suchen Nehmen Sie Fye Flourite in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab nur MSN YIM Screenname: hab nur MSN
Chloé Chloé ist männlich
Kalligraphie-Sensei

ui, schwierig XD ich fang mal mit dem an was ungefähr feststeht... hm, also in zehn jahren wird Chloé zwar immer noch seine brötchen mit der japanischen kalligraphie verdienen, sich aber nebenher auch noch mit anderen formen beschäftigen und vll. sogar bücher darüber veröffentlichen. auf jeden fall wird er dann eine brille brauchen, weil er sich mit der kritzlerei die augen ruiniert XD (so eine dickrandige schwarze... kann ich mir gut vorstellen X3) ansonsten ist offen, ob er 1.) sich wieder selbständig macht und allein durchschlägt (eher nicht, wenn Takami da ein wörtchen mitzureden hat XD ) und 1.a.) single bleibt oder 1.b.) Nana heiratet und brav traditionell kinder hat oder 1.c.) mit einem mann eine beziehung eingeht (ohne kinder), oder 2.) im dojo bleibt und weiter als lehrer arbeitet und 2.a.) weiter nur gelegenheitsficks hat oder 2.b.) sich in eine beziehung mit einem kollegen wagt-- oder 3.) seinem vater den letzten wunsch erfüllt und mit seinem bruder zusammen die firma übernimmt (= sehr unwahrscheinlich).
kennt sich jetzt noch wer aus? X"D

25.08.2006 20:03 Chloé ist offline Email an Chloé senden Homepage von Chloé Beiträge von Chloé suchen Nehmen Sie Chloé in Ihre Freundesliste auf
Naru Naru ist männlich
Schüler

wenn's nach Naru geht ist er in zehn jahren immer noch kreuz und quer in der weltgeschichte unterwegs, diesmal mit eigenem zirkus bzw. show, weicht jeder festen bindung elegant aus und tut generell was ihm passt. und hat auch noch erfolg damit X"D

with me?

little heart beating
full of fear
will you take it
from me?

little heart beating
full of joy
can I give it
to you?

little heart bleeding
full of pain
won't you take me
with you?

25.08.2006 20:11 Naru ist offline Email an Naru senden Homepage von Naru Beiträge von Naru suchen Nehmen Sie Naru in Ihre Freundesliste auf
Sagara Sanosuke Sagara Sanosuke ist männlich
Elektriker

in zehn jahren... ist Sanos werkstatt so erfolgreich dass leute aus ganz japan zu ihm kommen und er eine firma aufbauen könnte- er will nur nicht, sondern macht immer noch alles alleine X"D (*hust* leichte übertreibung *hust*) je nachdem ob er und Chiaki es schaffen ihre probs in den griff zu bekommen ist er dann immer noch glücklich mit ihm zusammen, oder er hat alle experimente mit männern aufgegeben und ist zu Megumi zurückgekehrt. wenn er bei Chiaki bleibt wird er wohl bis dahin mit ihm zusammengezogen sein, in ein eigenes haus, das er ohne hilfe gebaut hat (und entsprechend lang gebraucht... ^^°°) und Chiaki hat die inneneinrichtung designt ^.~

26.08.2006 08:55 Sagara Sanosuke ist offline Email an Sagara Sanosuke senden Homepage von Sagara Sanosuke Beiträge von Sagara Sanosuke suchen Nehmen Sie Sagara Sanosuke in Ihre Freundesliste auf
Seijuro Hiko Seijuro Hiko ist männlich
Kendo-Trainer

Wie Shin wird Seijuro in 10 Jahren ein echt alter Sack sein XD Ich könnte mir mehrere Dinge für Seijuro vorstellen. Entweder mimt er weiterhin den Kendo-Trainer für Enishi und Takami und ist dann in 10 Jahren immer noch hier. Oder er wird nicht mehr der Trainer von Takami und Enishi sein, aber hier die Schüler in Kendo unterrichten. Vielleicht so eine Fortgeschrittenen Klasse. Ihm gefällt es hier eigentlich und er ist auch schon ein paar ´Jahre´ hier, also ist es gut möglich dass er weiterhin hier bleiben wird. Oder er findet eine Frau die seine Sexgelüste zur genüge befriedigen kann, heiratet die und kriegt vielleicht sogar Kinder. In dem Fall zieht er natürlich von hier weg, eröffnet vielleicht sogar einen eigenen Dojo für Kendo. Vielleicht zieht es ihn aber auch aufs andere Ufer und er findet einen Mann der seine Sexgelüste zur genüge befriedigt und belohnt diesen dann mit seiner Treue. Vielleicht ziehen sie dann von hier weg oder auch nicht. Kommt ganz auf die Situation an. Und wenn Seijuro weder eine Frau findet die er ehelichen kann oder einen Mann dem er treu ist, wird er sich wohl weiterhin durch die Weltgeschichte vögeln und alles flachlegen was sich ihm willig und wunderbar in den Weg stellt oder ihm eine gute Flasche Sake offeriert. Und last but not least und meiner Meinung nach die ideale Zukunft für Hiko: Er wird Sake-Brenner. Ob er dann eine Frau oder einen Mann hat ist ihm dann piepegal, weil er während seiner Arbeitszeit seinen guten Tropfen verkaufen wird und einen sehr gut besuchten Laden haben wird und in seiner Freizeit sowieso die ganze Zeit besoffen sein wird *g* Bleibt die Frage offen: Wird der Alkohol seine Sextriebe dämpfen oder anheizen? XD

26.08.2006 09:17 Seijuro Hiko ist offline Email an Seijuro Hiko senden Beiträge von Seijuro Hiko suchen Nehmen Sie Seijuro Hiko in Ihre Freundesliste auf
Naru Naru ist männlich
Schüler

Zitat:
Oder er wird nicht mehr der Trainer von Takami und Enishi sein, aber hier die Schüler in Kendo unterrichten. Vielleicht so eine Fortgeschrittenen Klasse.

die armen schüler... @.@

X"PPP

Zitat:
Und last but not least und meiner Meinung nach die ideale Zukunft für Hiko: Er wird Sake-Brenner.

*umfall* X"DD

with me?

little heart beating
full of fear
will you take it
from me?

little heart beating
full of joy
can I give it
to you?

little heart bleeding
full of pain
won't you take me
with you?

26.08.2006 11:08 Naru ist offline Email an Naru senden Homepage von Naru Beiträge von Naru suchen Nehmen Sie Naru in Ihre Freundesliste auf
Sechumi Tatsuiro Sechumi Tatsuiro ist männlich
Japanisch-Sensei

Hmm.... interessanter Thread.... *denk*

Was könnte aus Sechumi in 10 Jahren geworden sein??
Uhh...schwer... also... ich denke mal, dass er mit viel hin und her Yuko dazu bekommen hat, ihn zu heiraten. Aufgrund dessen lebt und arbeitet er immer noch im Dojo der Yukishiros.
Und ich denke mal, dass er mit Yuko zusammen Kinder bekommen hat...ein Zwillingspärchen *yuko da zustimm*
Außerdem wird er vermutlich die ersten grauen Haare und einen leichten Bauchansatz bekommen.... Mann bleibt ja nicht ewig jung ^.~ Er wird allerdings immernoch ein guter Lehrer sein, der vielleicht aufgrund seines alters langsam auch als "altes Eisen" gilt.
Ansonsten wird sich denke ich mal an Sechumi nicht viel verändern...oder doch: Er wird reifer und weiser als vorher und lässt sich vielleicht ein Bärtchen wachsen ^^

~ ♠ ~
L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir.
Chacun de nous a connu les joies les plus chaudes là où rien ne les promettait.

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
~ ♠ ~

Antoine de Saint-Exupéry

26.08.2006 14:38 Sechumi Tatsuiro ist offline Email an Sechumi Tatsuiro senden Beiträge von Sechumi Tatsuiro suchen Nehmen Sie Sechumi Tatsuiro in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: white_dragon_syne@yahoo.de
Manuel Seishiro Manuel Seishiro ist männlich
Senpai

Oh je, Manuel in 10 Jahren oo' ... also x) ... er wird bis zu seinem 18 Lebensjahr hier seinen Sprachaufenthalt machen und schließlich auf einer japanischen Universität studieren ^^', wahrscheinlich Jura ... tja, dann habe ich ein paar Optionen:

1) er könnte Yuko gefragt haben und sie hat ja gesagt und er arbeitet im Dojo als Japanischlehrer oder als Reitlehrer ^^ ...

2) kehrt er nach Deutschland zurück und wird dort wie sein Vater ein Rechtsanwalt ^^ ...

3) eröffnet er in Japan eine Reitschule und bringt dort Kindern das reiten bei ^^ ...

..Your mouth..
..so hot..

..Your web..
..I'm caught..

01.11.2008 03:25 Manuel Seishiro ist offline Email an Manuel Seishiro senden Beiträge von Manuel Seishiro suchen Nehmen Sie Manuel Seishiro in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Mönch

hm...möglicherweise wird Cloud bis dahin sein abgebrochenes Jura Studium abgeschlossen haben und als Anwalt arbeiten. Oder aber er wird weiterhin als Priester arbeiten, sofern Hiko ihn lässt Augenzwinkern. Und natürlich mit Hiko zusammen leben *hofft*

I wrote your name in the sand
but the waves washed it away

then I wrote it in the sky
but the wind blew it away

so I wrote it in my heart
that's where it will stay

29.05.2009 18:14 Cloud ist offline Email an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: