Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Allgemein » News zum RPG » Wichtig!!! Bitte lesen --> Das war's... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 3 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Wichtig!!! Bitte lesen --> Das war's... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möchte euch allen mitteilen dass das YYD seine Tore schliesst und Samstag offline geht - für immer. Ihr habt bis Samstag noch Zeit euch von denen zu verabschieden die ihr mögt und so.

Bye

~yuko

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..

01.04.2009 07:20 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Senri Nita Senri Nita ist männlich
Arzt & Heilpraktiker

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? NEEEEEEEIN!!! ToT

01.04.2009 07:29 Senri Nita ist offline Email an Senri Nita senden Beiträge von Senri Nita suchen Nehmen Sie Senri Nita in Ihre Freundesliste auf
Japanisch-Sensei

Themenstarter Thema begonnen von Yuko Yukishiro

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:-/

01.04.2009 07:30 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Alex Mannfeld Alex Mannfeld ist männlich
Schüler

Was das darf doch nicht wahr sein?????? Ich hab hier gerade erst angefangen.

P.S. Yuko du bist ja so fies

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alex Mannfeld am 01.04.2009 08:18.

01.04.2009 07:45 Alex Mannfeld ist offline Email an Alex Mannfeld senden Beiträge von Alex Mannfeld suchen Nehmen Sie Alex Mannfeld in Ihre Freundesliste auf Füge Alex Mannfeld in deine Contact-Liste ein
Malko Phantom Malko Phantom ist männlich
Schüler

das ist ein scherz oder,das geht doch nicht,es macht gerade rissigen Spaß.traurig bitte nicht schlissen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Malko Phantom am 01.04.2009 13:55.

01.04.2009 09:27 Malko Phantom ist offline Email an Malko Phantom senden Homepage von Malko Phantom Beiträge von Malko Phantom suchen Nehmen Sie Malko Phantom in Ihre Freundesliste auf Füge Malko Phantom in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
isamu isamu ist männlich
Schüler

Hallo Yuko ,wer oder was hat dich den so verärgert das Du innerhalb von 15Minuten erst die Ankündigung zum Tag 44 schreibst und dann entscheidest das Board für immer offline zu nehmen ?Du hast mir mal geschrieben das das Dojo dein Baby wäre ...Vielleicht überlegst du dir das nochmal ...Und wenn deine Entscheidung wirklich feststeht ,dann wäre es wirklich nett ,wenn du den Leuten etwas mehr Zeit als zwei Tage läßt .Ich fänds super schade ,wenn hier Schluß wäre -sollte dich einer meiner Chars verärgert haben tut es mir leid .Liebe Grüße Isamu
und Ps .Alex -diesen unqualifizierten Kommentar hättest du dir wirklich sparen können !

01.04.2009 09:36 isamu ist offline Email an isamu senden Beiträge von isamu suchen Nehmen Sie isamu in Ihre Freundesliste auf
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Hahahahahaaaaaa! Ich sag nur eines:

Hallo 1. April Augenzwinkern

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

01.04.2009 10:56 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Seijuro Hiko Seijuro Hiko ist männlich
Kendo-Trainer

Okay, ggf. wenn Yuko das Board jetzt wirklich für immer offline nimmt, ist es ihr Bier wann und wie und warum sie das tut. Sie hat schließlich die Arbeit, zahlt die Gebühren für den Server, investiert ihre Freizeit ins Ordnung halten hier, sorgt dafür das daß Forum nicht zu trashig wird usw.

Die 2 Tage find ich aber gütig. Es gibt manche Administratoren die das Board offline nehmen und eine Rundmail schicken "Forum forever closed" und das war's. Deswegen finde ich diesen Zeitraum bis Samstag eigentlich noch sehr entgegenkommend. Die Gelegenheit nutze ich jetzt gleich und notiere mir Clouds EMailadress Augenzwinkern

Aber daß du einen neuen Tag Thread gemacht hast und dann das hier geschrieben hast, da hat Shin recht, riecht gewaltig nach 1. April großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

01.04.2009 11:03 Seijuro Hiko ist offline Email an Seijuro Hiko senden Beiträge von Seijuro Hiko suchen Nehmen Sie Seijuro Hiko in Ihre Freundesliste auf
Timo Scavo Timo Scavo ist männlich
Schüler

Als ich Yukos Beitrag gelesen habe: O___O"" Neeeein! *neben Senri auf Boden sinkt* T~T

Als ich Shins und Seijuros Beitrag gelesen habe: >~<""" Ne, oder?

WIE GEMEIN! XD

Uuh! Moment! Yuko hat noch gar nicht gesagt das es ein Aprilscherz ist. Das sind nur Spekulationen von euch! Hoffentlich habt ihr Recht! geschockt

PS: Isamu, was für ein Kommentar von Alex? *Das jetzt wissen will* >~<"

01.04.2009 11:28 Timo Scavo ist offline Email an Timo Scavo senden Beiträge von Timo Scavo suchen Nehmen Sie Timo Scavo in Ihre Freundesliste auf
Manuel Seishiro Manuel Seishiro ist männlich
Senpai

Also entweder meint sie es ernst oder es ein Aprilscherz verwirrt ... denn wer eröffnet Tag 44 und schreibt kurz danach dass das Board offline geht? Da fehlt irgendwie die Logik verwirrt ...

na ja und selbst wenn, es war schön hier...

..Your mouth..
..so hot..

..Your web..
..I'm caught..

01.04.2009 13:22 Manuel Seishiro ist offline Email an Manuel Seishiro senden Beiträge von Manuel Seishiro suchen Nehmen Sie Manuel Seishiro in Ihre Freundesliste auf
Yuki Arisa
Schüler

Bitte Bitte! Sag das es ein Aprilscherz is! *Tränen in den Augen hat* Es gibt nichts im ganzen Deutschsprachigen Raum was an dieses Board hier rankommt TT.TT

01.04.2009 16:44 Yuki Arisa ist offline Email an Yuki Arisa senden Homepage von Yuki Arisa Beiträge von Yuki Arisa suchen Nehmen Sie Yuki Arisa in Ihre Freundesliste auf
Takashi Suzuhara Takashi Suzuhara ist männlich
Schüler

Ich muss sagen als ich das gelesen habe war ich im ersten Moment geschockt und habe überlegt was wohl die Gründe dafür sein könnten. Dann habe ich allerdings Seijuros Post gelesen und mir gedacht das er recht hat. Es macht hier alles sicher viel arbeit und es ist Yuko's sache ist. Also wenn es wirklich offline geht ist das sehr schade aber ändern können wir es leider nicht.
Jedoch hoffe auch ich das es nur ein Aprilscherz ist und hier morgen oder heute abend etwas steht wie 'April April'
Ansonsten kann ich nur eins sagen: Es war eine sehr schöne zeit hier^^

lg Takashi & Tobi

Ich selber bin

mein größter Feind

01.04.2009 17:40 Takashi Suzuhara ist offline Email an Takashi Suzuhara senden Beiträge von Takashi Suzuhara suchen Nehmen Sie Takashi Suzuhara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
Japanisch-Sensei

Themenstarter Thema begonnen von Yuko Yukishiro

Zitat:
Original von Seijuro Hiko
Aber daß du einen neuen Tag Thread gemacht hast und dann das hier geschrieben hast, da hat Shin recht, riecht gewaltig nach 1. April großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Verdammt, ich hätte die Tageseröffnung nicht machen dürfen *g* Dadurch hab ich mich bei dem brillianten CSI-Ermittler Seijuro verraten *g*
Du gewinnst einen Preis. xD

Natürlich ist es April, April!!! xD""""""""

01.04.2009 18:32 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Manuel Seishiro Manuel Seishiro ist männlich
Senpai

*Yuko mal kräftig wuschelt*
mähhhh xDD Mensch, verpass uns hier noch so einen Schrecken xDDD

..Your mouth..
..so hot..

..Your web..
..I'm caught..

01.04.2009 18:34 Manuel Seishiro ist offline Email an Manuel Seishiro senden Beiträge von Manuel Seishiro suchen Nehmen Sie Manuel Seishiro in Ihre Freundesliste auf
isamu isamu ist männlich
Schüler

YUKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
dein aprischerz hat mir fast einen herzkapser und ne menge arbeit beschert -lol-nimm rücksicht auf alte menschen -GGG-Knuff

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von isamu am 01.04.2009 18:51.

01.04.2009 18:35 isamu ist offline Email an isamu senden Beiträge von isamu suchen Nehmen Sie isamu in Ihre Freundesliste auf
Takashi Suzuhara Takashi Suzuhara ist männlich
Schüler

wahhh das war ein fieser aprilscherz xD
aber ok ich verzeihe dir und aplaus(schreibt man das so?) an unseren genialen ermittler wuhu ^^

Ich selber bin

mein größter Feind

01.04.2009 18:35 Takashi Suzuhara ist offline Email an Takashi Suzuhara senden Beiträge von Takashi Suzuhara suchen Nehmen Sie Takashi Suzuhara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
Yuki Arisa
Schüler

Boah xD Das war mal echt Fies Yuko!
Wegen dir mussten 2 Leute im ICQ schwimmen lernen!
Aber gut ich vergeb dir xD Wir sind doch alle sozial ^^

01.04.2009 18:37 Yuki Arisa ist offline Email an Yuki Arisa senden Homepage von Yuki Arisa Beiträge von Yuki Arisa suchen Nehmen Sie Yuki Arisa in Ihre Freundesliste auf
Schüler

war doch klar. @ Isamu, ich habe erst geschrieben April April wollte den Scherz aber nicht kaputt machen und habe daher nur geschrieben P.S. Yuko du bist fies Augenzwinkern

Ich übersehe daher dein Kommentar Isamu

01.04.2009 20:57 Alex Mannfeld ist offline Email an Alex Mannfeld senden Beiträge von Alex Mannfeld suchen Nehmen Sie Alex Mannfeld in Ihre Freundesliste auf Füge Alex Mannfeld in deine Contact-Liste ein
isamu isamu ist männlich
Schüler

Wie überaus großmütig -einen formvollendeten kratzfuß mit Straußenfeder am Hut mach -Mußt du nicht Alex -der war schon so gemeint großes Grinsen

01.04.2009 21:08 isamu ist offline Email an isamu senden Beiträge von isamu suchen Nehmen Sie isamu in Ihre Freundesliste auf
Schüler

Meine Güte kennt keine Grenzen :p

01.04.2009 21:46 Alex Mannfeld ist offline Email an Alex Mannfeld senden Beiträge von Alex Mannfeld suchen Nehmen Sie Alex Mannfeld in Ihre Freundesliste auf Füge Alex Mannfeld in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: