Möchte euch allen mitteilen dass das YYD seine Tore schliesst und Samstag offline geht - für immer. Ihr habt bis Samstag noch Zeit euch von denen zu verabschieden die ihr mögt und so.
Bye
~yuko
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
Hallo Yuko ,wer oder was hat dich den so verärgert das Du innerhalb von 15Minuten erst die Ankündigung zum Tag 44 schreibst und dann entscheidest das Board für immer offline zu nehmen ?Du hast mir mal geschrieben das das Dojo dein Baby wäre ...Vielleicht überlegst du dir das nochmal ...Und wenn deine Entscheidung wirklich feststeht ,dann wäre es wirklich nett ,wenn du den Leuten etwas mehr Zeit als zwei Tage läßt .Ich fänds super schade ,wenn hier Schluß wäre -sollte dich einer meiner Chars verärgert haben tut es mir leid .Liebe Grüße Isamu
und Ps .Alex -diesen unqualifizierten Kommentar hättest du dir wirklich sparen können !
__________________ Lächeln ist die beste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen !!
Okay, ggf. wenn Yuko das Board jetzt wirklich für immer offline nimmt, ist es ihr Bier wann und wie und warum sie das tut. Sie hat schließlich die Arbeit, zahlt die Gebühren für den Server, investiert ihre Freizeit ins Ordnung halten hier, sorgt dafür das daß Forum nicht zu trashig wird usw.
Die 2 Tage find ich aber gütig. Es gibt manche Administratoren die das Board offline nehmen und eine Rundmail schicken "Forum forever closed" und das war's. Deswegen finde ich diesen Zeitraum bis Samstag eigentlich noch sehr entgegenkommend. Die Gelegenheit nutze ich jetzt gleich und notiere mir Clouds EMailadress
Aber daß du einen neuen Tag Thread gemacht hast und dann das hier geschrieben hast, da hat Shin recht, riecht gewaltig nach 1. April
__________________ Don't forget the pain I give you. And the pleasure...
Also entweder meint sie es ernst oder es ein Aprilscherz ... denn wer eröffnet Tag 44 und schreibt kurz danach dass das Board offline geht? Da fehlt irgendwie die Logik ...
Bitte Bitte! Sag das es ein Aprilscherz is! *Tränen in den Augen hat* Es gibt nichts im ganzen Deutschsprachigen Raum was an dieses Board hier rankommt TT.TT
Ich muss sagen als ich das gelesen habe war ich im ersten Moment geschockt und habe überlegt was wohl die Gründe dafür sein könnten. Dann habe ich allerdings Seijuros Post gelesen und mir gedacht das er recht hat. Es macht hier alles sicher viel arbeit und es ist Yuko's sache ist. Also wenn es wirklich offline geht ist das sehr schade aber ändern können wir es leider nicht.
Jedoch hoffe auch ich das es nur ein Aprilscherz ist und hier morgen oder heute abend etwas steht wie 'April April'
Ansonsten kann ich nur eins sagen: Es war eine sehr schöne zeit hier^^
Original von Seijuro Hiko
Aber daß du einen neuen Tag Thread gemacht hast und dann das hier geschrieben hast, da hat Shin recht, riecht gewaltig nach 1. April
Verdammt, ich hätte die Tageseröffnung nicht machen dürfen *g* Dadurch hab ich mich bei dem brillianten CSI-Ermittler Seijuro verraten *g*
Du gewinnst einen Preis. xD
Natürlich ist es April, April!!! xD""""""""
YUKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
dein aprischerz hat mir fast einen herzkapser und ne menge arbeit beschert -lol-nimm rücksicht auf alte menschen -GGG-Knuff
__________________ Lächeln ist die beste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen !!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von isamu am 01.04.2009 18:51.
war doch klar. @ Isamu, ich habe erst geschrieben April April wollte den Scherz aber nicht kaputt machen und habe daher nur geschrieben P.S. Yuko du bist fies