Also ich habe hier her gefunden... *kratz* Ich hab bis vor geräumiger Zeit bei einem anderen RPG mitgemacht. Zusammen mit Chiaro und Mizuro. Nach einem Absturz des Forums und einigen bedauerlichen Zwischenfällen hab ich mit Chiaro zusammen beschlossen ein neues, frisches RPG zu starten - das hier! Ja, und so bin ich hier gelandet ^.~
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....
hmm ich war auch bei einigen anderen Angemeldet nur haben sich nach der zeit meine Play partner nicht mehr gemeldethaben. Dann war es mir zu doof auf sie zu warten und nach langer zeit habe ich dann wider belschlossen mich wo anzu melden bin durch (dank) Google hier herauf gestossen. ^^
__________________ Lebe das leben in vollen zügen, morgen kann es zu spät sein.
Original von kai enjoji
auf Andis Web Portal eine seite wo ich öfters vorbei schau da dachte ich mir ich probiere den link mal aus, so und da bin ich
Über meine Seite ^^ *freu*
Ich bin durch Yuko/Brady hier gelandet^^
Draußen weht ein kalter Wind an uns vorbei
Hier in meinem Arm
Halt ich deine Gedanken warm
Von dem schlimmsten Alptraum bleibt
Nur ein stummer Schrei
Und wenn die ganze Welt sich gegen uns verschwört
Uns kann nichts treffen
Nichts dass unsre liebe stört
Und wenn die ganze Welt in sich zerfällt
Stellt sich alles quer
Lieb ich dich noch viel mehr
aaalso es war ganz alleine yukos schuld oô ich hab mich mit händen und füssen gewehrt, aber sie hat einfach nicht aufgegeben *yuko angrins* schon gut xD
also, warum bin ich hier?
antwort: irgendwann hatte yuko die idee, mal ein dojo rpg mit massig yaoi zu starten, ich war sofort feuer und flamme und hab geholfen, ein bisschen, ein klitzekleines bisschen ^^" eigentlich hat yuko die ganze arbeit gemacht xD
tjo und nu bin ihc halt hier ^^ *yuko schmatz*
Also ich habe hier her gefunden... *kratz* Ich hab bis vor geräumiger Zeit bei einem anderen RPG mitgemacht. Zusammen mit Chiaro und Mizuro. Nach einem Absturz des Forums und einigen bedauerlichen Zwischenfällen hab ich mit Chiaro zusammen beschlossen ein neues, frisches RPG zu starten - das hier! Ja, und so bin ich hier gelandet ^.~
Na, da kann ich nur hinzufügen, dass ich mit Yuko und bedingt weiter posten wollte... Das ist so ne Art Abhämgigkeit... und ich bin ebenfalls dur Yuko hier gelandet...
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
~ ♠ ~
Ich wurde gezwungen!! T___T
Yuko hat mir gedroht, damit ich mich hier registriere und Töchter wiedersetzen sich Mami's nicht >.<'
*hust*
Is ja schon gut ... ich geb's ja zu, Brady hat mich NICHT gezwungen, sie meinte nur, dass es ganz witzig wäre und ich hab mich halt mal darauf verlassen, dass es stimmt und jetzt bin ich hier ^^
__________________ ~ I'd rather be hated for who I am, that loved for who I'm not. ~
Bei mir was ganz unspektakulär ich hab hier her über google gefunden
ich war auf der suche nach einem yaoi rpg und das forum hier wirkt viel versprechend weshalb ich mich auch glei angemeldet hab^^
Nun, ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Yaoi-RPG-Forum und bin schon mehrmals über diese Seite hier gestolpert (ein hoch auf google)... Tja, und nun habe ich mich halt registriert ^^ ...
*kleiner Stimme im Hinterkopf* schreib deinen Steckbrief ^.^ ...
Ja also xD Wie sagte doch ein netter Admin mal zu mir als ich nicht weiter wusste: "Google sein allmächtig." Und so bin ich hierher gekomm x'D War eher zufallig drauf gestoßen. Möchte aber wenn ich ehrlich bin auch nciht mehr weg.
Also ich bin hier drauf gekommen, weil meine beste Freundin hier angemeldet ist und gefragt hat "Schau dir mal die Seite an... willst du nicht mitspielen?"
ich bin ein begeisteter RPGler und hab deswegen halt mal vorbeigeschaut =)