Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Wie seit ihr auf YYD gekommen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 9 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuko Yukishiro Yuko Yukishiro ist weiblich
Japanisch-Sensei

Wie seit ihr auf YYD gekommen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde mich brennend interessieren! ^.~

Also ich habe hier her gefunden... *kratz* Ich hab bis vor geräumiger Zeit bei einem anderen RPG mitgemacht. Zusammen mit Chiaro und Mizuro. Nach einem Absturz des Forums und einigen bedauerlichen Zwischenfällen hab ich mit Chiaro zusammen beschlossen ein neues, frisches RPG zu starten - das hier! Ja, und so bin ich hier gelandet ^.~

.....::::: ° :::::.....
..:: It is love? ::..
..:: Can it be? ::..
..:: I will love you ::..
..:: Every Day in my life ::..
..:: Forever ::..
..:: Stand by my side ::..
..:: I love you ::..
.....::::: ° :::::.....

06.02.2006 21:33 Yuko Yukishiro ist offline Email an Yuko Yukishiro senden Homepage von Yuko Yukishiro Beiträge von Yuko Yukishiro suchen Nehmen Sie Yuko Yukishiro in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Skype: Natriumion YIM Screenname: Skype: Natriumion
Amadeon
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm ich war auch bei einigen anderen Angemeldet nur haben sich nach der zeit meine Play partner nicht mehr gemeldethaben. Dann war es mir zu doof auf sie zu warten und nach langer zeit habe ich dann wider belschlossen mich wo anzu melden bin durch (dank) Google hier herauf gestossen. ^^

06.02.2006 21:37 Amadeon ist offline Email an Amadeon senden Beiträge von Amadeon suchen Nehmen Sie Amadeon in Ihre Freundesliste auf
kai enjoji kai enjoji ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf Andis Web Portal eine seite wo ich öfters vorbei schau da dachte ich mir ich probiere den link mal aus, so und da bin ich smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kai enjoji am 06.02.2006 22:20.

06.02.2006 22:20 kai enjoji ist offline Email an kai enjoji senden Beiträge von kai enjoji suchen Nehmen Sie kai enjoji in Ihre Freundesliste auf
Mokoto Mokoto ist männlich
Reitlehrer

Zitat:
Original von kai enjoji
auf Andis Web Portal eine seite wo ich öfters vorbei schau da dachte ich mir ich probiere den link mal aus, so und da bin ich smile

Über meine Seite ^^ *freu*

Ich bin durch Yuko/Brady hier gelandet^^

****~~~~~~ ****
Hab jetzt keine Angst
Solang du mit mir weinen kannst
Draußen weht ein kalter Wind an uns vorbei
Hier in meinem Arm
Halt ich deine Gedanken warm
Von dem schlimmsten Alptraum bleibt
Nur ein stummer Schrei

Und wenn die ganze Welt sich gegen uns verschwört
Uns kann nichts treffen
Nichts dass unsre liebe stört
Und wenn die ganze Welt in sich zerfällt
Stellt sich alles quer
Lieb ich dich noch viel mehr

****~~~~~~ ****

07.02.2006 13:25 Mokoto ist offline Email an Mokoto senden Homepage von Mokoto Beiträge von Mokoto suchen Nehmen Sie Mokoto in Ihre Freundesliste auf
Chiaro Chiaro ist männlich
Schüler

*auch mal meinen senf dazu geb* xD

aaalso es war ganz alleine yukos schuld oô ich hab mich mit händen und füssen gewehrt, aber sie hat einfach nicht aufgegeben *yuko angrins* schon gut xD
also, warum bin ich hier?
antwort: irgendwann hatte yuko die idee, mal ein dojo rpg mit massig yaoi zu starten, ich war sofort feuer und flamme und hab geholfen, ein bisschen, ein klitzekleines bisschen ^^" eigentlich hat yuko die ganze arbeit gemacht xD
tjo und nu bin ihc halt hier ^^ *yuko schmatz*

Manchmal ist die einzige Chance
normal zu bleiben
ein bisschen verrückt zu sein

07.02.2006 18:45 Chiaro ist offline Email an Chiaro senden Beiträge von Chiaro suchen Nehmen Sie Chiaro in Ihre Freundesliste auf
Sechumi Tatsuiro Sechumi Tatsuiro ist männlich
Japanisch-Sensei

Zitat:
Also ich habe hier her gefunden... *kratz* Ich hab bis vor geräumiger Zeit bei einem anderen RPG mitgemacht. Zusammen mit Chiaro und Mizuro. Nach einem Absturz des Forums und einigen bedauerlichen Zwischenfällen hab ich mit Chiaro zusammen beschlossen ein neues, frisches RPG zu starten - das hier! Ja, und so bin ich hier gelandet ^.~

Na, da kann ich nur hinzufügen, dass ich mit Yuko und bedingt weiter posten wollte... Das ist so ne Art Abhämgigkeit... und ich bin ebenfalls dur Yuko hier gelandet...

~ ♠ ~
L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir.
Chacun de nous a connu les joies les plus chaudes là où rien ne les promettait.

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
~ ♠ ~

Antoine de Saint-Exupéry

07.02.2006 21:09 Sechumi Tatsuiro ist offline Email an Sechumi Tatsuiro senden Beiträge von Sechumi Tatsuiro suchen Nehmen Sie Sechumi Tatsuiro in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: white_dragon_syne@yahoo.de
Senri Nita Senri Nita ist männlich
Arzt & Heilpraktiker

Ich bin herge-google-t XD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Senri Nita am 08.02.2006 12:52.

08.02.2006 12:51 Senri Nita ist offline Email an Senri Nita senden Beiträge von Senri Nita suchen Nehmen Sie Senri Nita in Ihre Freundesliste auf
Rikuo Himura Rikuo Himura ist männlich
Schüler

Ich bin über Mangaplanet hier her gekommen ^_______^

08.02.2006 18:34 Rikuo Himura ist offline Email an Rikuo Himura senden Beiträge von Rikuo Himura suchen Nehmen Sie Rikuo Himura in Ihre Freundesliste auf
Seijuro Hiko Seijuro Hiko ist männlich
Kendo-Trainer

*Google sei dank hier gelandet* ò_Ò

26.06.2006 20:57 Seijuro Hiko ist offline Email an Seijuro Hiko senden Beiträge von Seijuro Hiko suchen Nehmen Sie Seijuro Hiko in Ihre Freundesliste auf
Sunao Fujimori Sunao Fujimori ist männlich
Schüler

Ich wurde gezwungen!! T___T
Yuko hat mir gedroht, damit ich mich hier registriere und Töchter wiedersetzen sich Mami's nicht >.<'
*hust*
Is ja schon gut ... ich geb's ja zu, Brady hat mich NICHT gezwungen, sie meinte nur, dass es ganz witzig wäre und ich hab mich halt mal darauf verlassen, dass es stimmt und jetzt bin ich hier ^^

08.11.2006 15:22 Sunao Fujimori ist offline Email an Sunao Fujimori senden Beiträge von Sunao Fujimori suchen Nehmen Sie Sunao Fujimori in Ihre Freundesliste auf Füge Sunao Fujimori in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: yomivieh YIM Screenname: bass_no_kao
Takashi Suzuhara Takashi Suzuhara ist männlich
Schüler

Bei mir was ganz unspektakulär ich hab hier her über google gefunden
ich war auf der suche nach einem yaoi rpg und das forum hier wirkt viel versprechend weshalb ich mich auch glei angemeldet hab^^

Ich selber bin

mein größter Feind

04.10.2008 20:11 Takashi Suzuhara ist offline Email an Takashi Suzuhara senden Beiträge von Takashi Suzuhara suchen Nehmen Sie Takashi Suzuhara in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
Manuel Seishiro Manuel Seishiro ist männlich
Senpai

Nun, ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Yaoi-RPG-Forum und bin schon mehrmals über diese Seite hier gestolpert (ein hoch auf google)... Tja, und nun habe ich mich halt registriert ^^ ...

*kleiner Stimme im Hinterkopf* schreib deinen Steckbrief ^.^ ...

jaaa xD ...

..Your mouth..
..so hot..

..Your web..
..I'm caught..

22.10.2008 00:02 Manuel Seishiro ist offline Email an Manuel Seishiro senden Beiträge von Manuel Seishiro suchen Nehmen Sie Manuel Seishiro in Ihre Freundesliste auf
Yuki Arisa
Schüler

Ja also xD Wie sagte doch ein netter Admin mal zu mir als ich nicht weiter wusste: "Google sein allmächtig." Und so bin ich hierher gekomm x'D War eher zufallig drauf gestoßen. Möchte aber wenn ich ehrlich bin auch nciht mehr weg.

06.11.2008 12:54 Yuki Arisa ist offline Email an Yuki Arisa senden Homepage von Yuki Arisa Beiträge von Yuki Arisa suchen Nehmen Sie Yuki Arisa in Ihre Freundesliste auf
Joshua Joshua ist männlich
Neuling

lol.. ja, auch ich bin über Google auf diese Seite gestoßen ^^

Hab einfach nach nem Yaoi RPG gesucht ^^

Wanna do it my way?

16.11.2008 20:25 Joshua ist offline Email an Joshua senden Homepage von Joshua Beiträge von Joshua suchen Nehmen Sie Joshua in Ihre Freundesliste auf
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Man sollte Google wohl mal einen Award verleihen, hat ja viele Leute hierher gelockt smile Yuko, was hast du Google dafür versprochen? Augenzwinkern

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

15.01.2009 07:50 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Liam Kaine Liam Kaine ist männlich
Schüler

Also ich bin hier drauf gekommen, weil meine beste Freundin hier angemeldet ist und gefragt hat "Schau dir mal die Seite an... willst du nicht mitspielen?"
ich bin ein begeisteter RPGler und hab deswegen halt mal vorbeigeschaut =)

18.11.2009 22:19 Liam Kaine ist offline Email an Liam Kaine senden Beiträge von Liam Kaine suchen Nehmen Sie Liam Kaine in Ihre Freundesliste auf Füge Liam Kaine in deine Contact-Liste ein
Taichi Tatsumi Taichi Tatsumi ist männlich
Neuling

Ich wollte ne ordentliches Yaoi Rpg und bin auch ganz unspäktakulärer Weise durch Google hierher gekommen... Augen rollen

~Soichi is HOT~

sooo hot~

01.12.2009 23:17 Taichi Tatsumi ist offline Email an Taichi Tatsumi senden Homepage von Taichi Tatsumi Beiträge von Taichi Tatsumi suchen Nehmen Sie Taichi Tatsumi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: